|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Attendorn gegen eine dezimierte Truppe des TTC nicht punktet seit ihr es aber irgendwo auch selber Schuld. TTC Gratulation zum Platz 3 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was heißt denn hier "Dezimierte Truppe"? Jochen Wollmert gehört nicht mehr unserer Mannschaft an. Patrick Seifert hat seine Verbandsliga-Tauglichkeit schon im Spiel gegen Lüdenscheid unter Beweis gestellt. Und Benny Penschinski haben wir tatsächlich "ausgegraben". Nach fast einem Jahr ohne Tischtennis Doppel und Einzel gewonnen - Respekt! Jedenfalls haben wir mit unserer NEUEN Mannschaft auch vor der neuen Saison keine Angst. Danke für die Glückwünsche zum dritten Platz - sind wir auch selbst Stolz drauf ![]() TTC - ole ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Christoph |
|
|||
|
|||
Jeder das, was er verdient!
|
|
|||
|
|||
Bin mir auch sicher, dass der Verein/die Mannschaft ihre Gründe hatte....
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TTV Letmtahe vermeldet den ersten Neuzugang . Daniel Brosig wechselt vom Oberligsten TTC DJK Lendringsen zu uns. Weitere Neuzugange sollen noch folgen. Gruß Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da braucht ihr für die 1. Mannschaft ja keine Neuzugänge und wärt auch endlich mal 6 Leute, die mal fast alle Spieltage mitmachen würden. So seid ihr mit Fröndenberg, bei denen ja Lück wiederkommt, für mich in der nächsten Saison Aufstiegskandidat. (Falls Hagen nicht bei euch in die Gruppe kommt und wieder mit einer Wundertütenaufstellung glänzt ...)
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich denke das es Lendringsen schaffen wird. Was will den Wetter nächstes Jahr ohne Martens in der Verbandsliga. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Powerrückhand Was will denn Lendringsen bei den voraussichtlichen OL - Abgängen (Brosig, Bartnik, Potoki - gesichert - und evtl. Kautz) und Aufrücken der Spieler Jonas, Reitermann und evtl. Christian Becker noch in der Verbandsliga. Wenn sie schlau sind, dann verlieren sie das Spiel "freiwillig" und gehen gescheit in die LL. Oder "Joki" zaubert für eine Saison noch Mal ein paar Spieler her. Aber wohin das führen kann sieht man ja bei Schwerte. Lendringsen muss leider aufpassen, dass jetzt bzw. in den nächsten zwei Jahren nicht alles aus dem Ruder läuft. Ich drücke den Entscheidungsträgern auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihnen ein "glückliches Händchen"! |
|
|||
|
|||
Hallo frank!
Wieso sollten wir dieses spiel extra verlieren? Die jungs haben kein problem damit, sich ein jahr lang starken gegnern auszusetzen. Sie trainieren viel, und warum soll man einen abstieg aus der vl freiwillig machen um dann, wenns blöd läuft in die bzl abzusteigen. Guck dir cortese an, er steigerte sich mit der herausforderung. Das können auch unsere jungs schaffen! Lg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.