|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
somit wird sich wohl Waltrop"Punkte stecken Tasche"zum nicht Abstieg retten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werden wir auf jeden Fall einen Termin finden. Du weißt doch: Wir sind im höchsten Maß bestechlich. Für eine bisschen Alkohol und Essen nach dem Spiel lassen wir uns ja sogar von jedem schlagen (siehe die Spiele gegen Datteln und Rünthe). ![]() ![]() Nein, im Ernst: Wir sprechen am Samstag mal drüber und dann sagen wir dir Bescheid. Wenn ihr beim jetzigen Termin an dem Abend noch weg müsst, ist das natürlich total doof, da das Spiel ja bei euch ist und wir uns nach dem Spiel noch auf einen Gang zum Griechen eingestellt haben... Wir spielen ja am Samstag gegen eure Zweite. Denen können wir ja dann sagen, zu welchem Termin wir gekommen sind. Ach ja, @ Preußen II : Nehmt euch ein bisschen Zeit mit. Wir haben am Samstagabend Großkampftag in der Halle. Unsere Erste hat das Landesligatopspiel gegen den Zweiten und unsere Dritte und wir spielen auch noch. Und danach wird auf jeden Fall noch gegrillt. Dass wir das Spiel jetzt nicht mehr spontan auf Freitag verlegen konnten, geht auf meine Kappe. Ich bin erst am Samstag wieder in Waltrop zurück. Sorry...
|
|||
|
|||
Bist heut garnet beim Training wenn du schreibst du bis erst Samstag in Waltrop?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur mal rein informativ, am 23.01. bin ich definitiv nicht da
![]() |
|
|||
|
|||
Da haben Tobi und ich ja etwas gemeinsam
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
es könnte sein, dass ich ein paar spiele bei euch bestreite, deshalb habe ich das mal angesprochen, bin aber vom 21.01-25.01 auf sauftour...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() du sollst Ping-Pong trainieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.