|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Gemen - Merfeld 3:9
![]() Der Gast gewinnt 5 von 6 Fünfsatzspielen, das war der Unterschied! ![]()
|
||||
|
||||
TV Borken- Marl Hüls 2 ich meine 9:3, alles weitere durch Micha.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Moin.
Wir gewinnen wie Jörg schon geschrieben hat, zuhause mit 9-3 gegen Marl Hüls. Wichtig war wieder das wir im Doppel mit 2-1 rausgegangen sind. Auch heute haben wir drei 5-Satz spiele für uns entscheiden können. Ich denke das Ergebniss ging 1-2 Punkte zu hoch aus. Aber ich denke es gab bei ein paar Bierchen eine nette dritte Halbzeit ![]() Naja wir müssen nun direkt nächste Woche gegen Ramsdorf 3 wieder 2 wichtige Punkte gegen Abstieg holen...Zudem spielt Gemen noch in Dülmen...
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde:
der Spieltag hatte keine großen Überraschungen parat!! ![]() An der Spitze ist alles geblieben, und die Verfolger haben auch Ihre Punkte eingefahren. Im Abstiegskampf haben wir uns mit dem deutlichen Erfolg gegen Marl-Hüls etwas abgesetzt. ![]() ![]() Schaun wer mal, wie`s weitergeht???? Spiel TV Borken - Marl-Hüls = 9:3 Doppel= 2:1 oben= 3:1 ![]() mitte= 3:0 ![]() unten= 1:1 Viele Grüße vom TV Borken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war bis auf unser Doppel ansonsten ein schönes Spiel. Viele Zuschauer und mindestens ein paar gute Spiele. ![]() In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend noch! Euer Spielanalytiker JU70-Mafiosi
Jugend 70 Merfeld Geändert von JU70-Mafiosi (25.01.2009 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Upps, da muss ich Dich korrigieren. Gegen Volker führte ich mit 2:0 Sätzen und lag in Satz 3 mit 6:9 zurück. Wahrscheinlich wären wir (mindestens) noch in den vierten Satz gekommen.
Mein Spiel gegen Heiner ist in click-TT nicht ganz richtig eingegeben worden. Den dritten Satz hatte ich mit 14:16 oder so verloren und dann im vierten Satz nach 0:3 und Auszeit das Ding gedreht.
|
||||
|
||||
So dann mal eine kleine Spielzusammenfassung von mir:
Andreas und Volker gewinnen ihr Doppel klar ![]() Heiner und Frank mussten den immer stärker werdenden Jürgen und Matthias nach 2:1 Führung noch gratulieren Papa und ich konnten nur in den ersten beiden Sätzen halbwegs mithalten im grunde ohne Chance. 1:2 nach den Doppel Andreas heute mit Höhen und Tiefen und im 5ten ist M. Hemmer richtig heiß gelaufen Frank kam gegen Ju70Mafiosi zu selten in sein Spiel hatte dann im 4ten ein wenig Pech trotzdem verdienter Sieg für Merfeld. Zwischenstand 1:4 Dann die Vorentscheidung in der Mitte: Heiner verliert in 5 gegen Bondscoach und Volker in 5 gegen Wies. Wenn davon zumindest einer gekommen wär, wär vllt noch mehr drin! aber hätte wenn und aber zählt ja zum Glück im TT nicht ![]() Bei 1:6 schon ziemlich mit Rücken zur Wand Mit dem absulten Siegeswillen hat Papa ein 1:2 Satzrückstand und eine hohe Führung im 4ten von Ebbing noch in einen 3:2 Erfolg umgewandelt ![]() Mir fehlten gegen Steinbrenner die Möglichkeiten/ die Geduld... abhacken 2:7 Frank mit cleverem Spiel siegt gegen Hemmer ![]() Andreas hatte heute einfach nich das Quentchen Glück was man in engen Spielen braucht und muss nach einem ansehnlichen Spiel ![]() ![]() nach Heiners Niederlage gegen einen starken Wies war das Spiel dann endgültig gelaufen. 3:9 Fazit Nächste Woche ist für uns interesannter und dann wird man sehen wo wir uns in der Tabelle wiederfinden
|
||||
|
||||
naja mal schaun wer bei gemen nächste Woche im unteren Paarkreuz mitspielt? vielleicht Klüppel?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weißt du das jemand bei uns fehlt? also mein aktueller Stand ist, dass wir komplett spielen und danach noch essen gehen... also ich geh davon aus das im unteren Paarkreuz Schlattman und Schlattmann spielt ![]() Und falls du denkst, dass wir irgendwann mal taktisch aufstellen, kann ich dich leider auch nich bestätigen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (25.01.2009 um 20:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.