|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die SGE!
Wir dürfen ja heute Abend unter unglaublich hohem Druck gegen die Oberräder ran ![]() Alles erwartet das Wunder aus Rödelheim Mal sehen was sich machen lässt
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Aus dem wohl erwünschten Wunder wurde nichts! Aus unserer Sicht (Blau - gelb) kann man sagen....leider ![]() Die Mannschaft um den Ulli Gräter gewann hochverdient, wenn auch knapp mit 9:6 . Es waren einige schöne Spiele dabei und...einige sportliche Enttäuschungen aus der Sicht der Mannschaft von Vowärts. Denn...., ein mageres 1:3 im mittleren Paakreuz und gar ein 0:4 im hinteren Paarkreuz war wohl zu wenig um die Oberräder zu schlagen. Der grosse Kämpfer, allerseits bekannter "Spitzi", spielte 0:2 im mittleren Paarkreuz, was lätztendlich von entscheidender Bedeutung war. Sascha's 1:1 im vorderen Paarkreuz ist ein achtbares Ergebnis, wobei er nahe daran war die Sensation zu schaffen im Spiel gegen den nicht gerade sicher wirkenden Gräter. Eine gute kämpferische Leistung, eine wohl achtbare Niederlage der Mannen um den Galluba Stefan der seine bedien Einzel gewann. Gratulation an die Mannschaft von Vorwärts und Glückwunsch an den Aufsteiger in die BK, die Mannschaft aus Oberrad !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Glückwunsch der SGE 3... Tolle Leistung auf den letzten Metern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja schade 6:9 in einem Knappen Spiel, aber ein verdienter Sieg der Oberräder, die eine sehr faire und sympathische Truppe sind ![]() Es war eine schöne atmosphäre und wir hatten auch einige sehr sehenswerte Ballwechsel z.B. wie Ulli den Ball im liegen nochmal zurückspielt gegen Galluba war schon Geil!Doppel überraschend 2:1 für uns. als wir die Oberräder aufstellung kannten rechneten wir nur noch mit einem Doppel da Grigoleit/Oskobarn doch ein starkes Doppel 3 sind, aber unsere Doppelspezialisten Liphardt/Hares konnten sich knapp durchsetzen, unser Doppel 1 Galluba/Spitzi gewinnen 3:1 und Mein Doppel mit Prihoda gegen Gräter/Seitz geht überraschend knapp im 5. an die Oberräder (hätte hier mit nem deutlichen 3:0 für die Oberräder gerechnet) Generell waren wir gestern im Vorderen Paarkreuz seit längerem mal beide gut drauf und konnten hier 3:1 spielen. Ich muß mich nach guter Leistung und geilem Spiel gegen Ulli geschlagen geben. Mitte 1:3 war ein knackpunkt, da Hares gegen Seitz 2:1 führte und noch knapp im 5. verliert.sein 2. gegen Grigoleit gewinnt er dann. Spitzi 2x knapp unterlegen und somit steht der 10:1 Mann nun leider 10:3. Den Hauptunterschied machte dann letztendlich das hintere Paarkreuz, da war für uns nix drin da hätten wir auch mit Sauer oder Schomberg auflaufen können, hätte nix geändert. Stefano stark wie ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, kann mit seinen gegnern machen was er will und holt 2 souveräne Punkte für Oberrad. Oskobarn macht natürlich erwartungsgemäs 2 Punkte. Alles in allem Geiles spannendes und knappes Spiel das richtig Spaß gemacht hat. Hätten zwar lieber gewonnen aber man kann ja nicht alles haben. Damit ist die Meisterschaft für Oberrad zum greifen nahe, sie müßen "nur" noch gegen Höchst und DJK Griesheim spielen was das vermeindlich leichtere restprogramm ist, während BG das deutlich schwierigere restprogram hat da sie noch gegen Bornheim, Eintracht und Niederrad ran müßen. Trotzdem muß alles noch gespielt werden, Ihr wisst ja der Ball is rund und möglich is alles. In diesem Sinne Bis denne Sascha
|
|||
|
|||
|
Hört sich ja nach nem echt guten und spannenden Spiel an
Schade das ich nicht dabei war, aber abi in einer woche geht zur zeit leider vor. Glückwunsch an Oberrad! Echt schade Vorwärts, trotzdem eine beachtliche leistung![]() Richtig Spunky, alle Spiel müssen erstmal gespielt werden ![]() Hoffe, dass ich bei der Pokalendrunde in Groß Gerau Sonntag mitmischen kann. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird nicht selten der Vergleich zwischen der KL-Gruppe 1 und der KL-Gruppe 2 gemacht
und....nicht wenige sind der Meinung das die Gruppe 2 viel stärker ist . Ob das wirklich dem so ist? Wie wäre es mit einem direkten Vergleich? "All Star Gr.1" - "All Star Gr. 2" ![]() Ein "All Star Game" auf diesem Niveau...das wäre doch was, nicht wahr ?Die aktelle Rangliste bietet uns den folgenden Stand: Gruppe 1: 1. Buchbinder, Samuel............Eintracht Frankfurt II = 25:1.......+74 2. Moradof, Jack..................TuS Makkabi Frankfurt = 25:9.......+66 3. Schindler, Olaf ................................SV Kickers = 25:13.....+62 4. Gienger, Michael........................TSG Oberrad IV = 23:13....+56 5. Hermann, Clemens..............Eintracht Frankfurt II = 20:1......+51 6. Morawe, Klaus.............................TSV Ginnheim = 21:14.....+49 Gruppe 2: 1. Pfeifer, Harald.........................DJK SW Griesheim = 28:8.... +76 2. Slomian, Nicolas...............Post SV BG Frankfurt II = 27:10...+71 3. Gräter, Ulrich TSG.............................Oberrad III = 26:9.....+69 4. Ninic, Nenad.................... Tschft. 1856 Griesheim = 27:14..+67 5. Smajic, Zijad....................Post SV BG Frankfurt II = 21:7....+56 6. Rübsamen, Bernd............................TV Niederrad = 21:10...+53 In der Summe (Gesammtwertung), sieht es so aus: Gruppe 2 = Coeff. + 392 Gruppe 1 = Coeff. + 358 Na ja, es fehlt nur noch der passender Termin und der Ausrichter...um uns einen schönen und gemütlichen Abend zu machen...
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (19.03.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hört sich gut an
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV BG gewinnt 9 zu 3 gegen Bornheim. Beide Mannschaften ersatzgeschwächt, Bornheim noch um einiges mehr als wir.
Leider ein unsportlicher Vorfall unserer Seite, für den ich mich im Namen der Mannschaft entschuldigen möchte. Zum Glück blieb er für uns ohne Folgen, da das Einzel nicht mehr gezählt hat. Gruß und schönes Wochenende Und Bornheim viel Erfolg im Abstiegskampf
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Verhalten war unsportlich?
1. Habe ich Thomas vor über 1 Woche bescheid gegeben,dass ich gestern früher gehen bzw. er wollte mein Spiel vorschieben, als ich gestern kam wusste Zijad davon "nichts" 2. Goirgi hab ich gesagt das ich gehe. Es stand 6:2 für uns Nico hat 2:0 geführt. Aber schön zu wissen, dass die ganze Mannschaft für die Pokalendrunde ausfällt außer Zijad aber ich werde nur gefragt ob ich als 4er Mann komme und man nimmt leute die nicht in der Mannschaft sind mit. Naja egal die runde ist ja bald vorbei Gott sei Dank
|
|
|
||||
|
||||
|
Im forum über teamkameraden zu lästern is sowas von unterste.peinlich sowas
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Mal sehen was sich machen lässt

. Es waren einige schöne Spiele dabei und...einige sportliche Enttäuschungen aus der Sicht der Mannschaft von Vowärts. Denn...., ein mageres 1:3 im mittleren Paakreuz und gar ein 0:4 im hinteren Paarkreuz war wohl zu wenig um die Oberräder zu schlagen. Der grosse Kämpfer, allerseits bekannter "Spitzi", spielte 0:2 im mittleren Paarkreuz, was lätztendlich von entscheidender Bedeutung war. Sascha's 1:1 im vorderen Paarkreuz ist ein achtbares Ergebnis, wobei er nahe daran war die Sensation zu schaffen im Spiel gegen den nicht gerade sicher wirkenden Gräter. Eine gute kämpferische Leistung, eine wohl achtbare Niederlage der Mannen um den Galluba Stefan der seine bedien Einzel gewann. Gratulation an die Mannschaft von Vorwärts und Glückwunsch an den Aufsteiger in die BK, die Mannschaft aus Oberrad 
und man nimmt leute die nicht in der Mannschaft sind mit. Naja egal die runde ist ja bald vorbei Gott sei Dank