|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
mhm... gibt weinheim so langsam auf oder wie!??? ![]() ![]() aber bitte, wenn se meinen... so haben wir die chance morgen früh auf 6 punkte vorsprung zu erhöhen... UND somit heißt es nun: Der TSV Amicitia Viernheim 2 braucht das 6-Punkte-Polster! ![]() ![]() ps: mal gespannt auf die heutigen Begegnungen... Euer Mr. Bonaparte ^^ |
|
|||
|
|||
...ich kann mich beherrschen...ich nicht mehr...
![]()
|
|||
|
|||
Ja was ist da los?Wo wohnt das Abstiegsgespenst den jetzt.Da hat wohl einer nicht das erreicht wie er wollte.
Raus mit der Sprache,Ergebnis. Ich glaube ich kann morgen nicht spielen,nach Armins aussage.Net das ich noch der bin der verliert und dann 1jahr Tische abbauen muß. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Die MTG hat auch verloren, sei's dir vertröstet Armin. Hinten 0:4 wie ich gehört habe
![]() |
|
|||
|
|||
...unn zwar zwee Dubbe...
![]() TTG Oftersheim 3 - TSG Eintracht Plankstadt = 9:7 Oftersheim: 1x Maier/Pihale 1x Röderer 2x Maier 0x Pihale 1x Gericke 1x Kocher 2x Sieger 1x Röderer/Gericke Plankstadt: 1x Kolb/Beschorner 1x Twardzik/Gaa 0x Kolb 1x Weick 2x Twardzik 1x Beschorner 1x Rohr 0x Gaa Besondere Vorkommnisse: Das überregional gefürchtete Plänkschda-Ordsmeschda- und Greis-Meschda-Doppel verloren wie gegen Gorxheim (übrigens ebenfalls eine 9:7-Niederlage) erneut beide Doppel. Man munkelte, dass die beiden ihren Zenit überschritten haben sollen. Unfassbar! Maier brachte vorne drin heute eine 150%-ige Leistung. In einem auf hohem Niveau angesiedeltem Spiel wuchs er gegen Weick über sich hinaus. Nicht zu bremsen war Twardzik in der Mitte. Zuerst gab er Gericke gekonnt das Nachsehen und danach deklassierte er Pihale, indem er ihn nach allen Regeln der Kunst abschoss. Twardzik war der Mann des Tages bei Plankstadt. Sieger, der aus der Kardoffel-Liga kam, machte seinem Namen alle Ehre. Er war der Joker für Oftersheim, gewann beide Einzel und war eine optimale Ersatzverstärkung. Beim Stand von 7:6 für Oftersheim versuchten einige Oftersheimer Fans dem "Plänkschda Gängschda" die Bollä in die Hos' zu schwätzen. Vergebliche Liebesmüh am Valentinstag. Schön(e Blamage) wär's gewesen - aber es war nix drin...in seinen Hosen, deshalb kam als logische Konsequenz der 7:7-Ausgleich. War doch zu erwarten! Die Doppel-Meschda aller Klassen verlieren das Schlussdoppel gegen Röderer/Gericke im "Fünften" mit 11:9. Heute hat für die "Plänkschda Gängschda" einfach wieder mal so richtig alles gepasst. ![]() ![]() Wie Ihr lesen bzw. sehen könnt, ich bin heute wirklich sprachlos! ![]()
|
|||
|
|||
Heute nur ein schwacher Trost. Ich kann mich nicht mal so richtig darüber schadenfreuen. Die Enttäuschung und der Ärger über die erneut vermeidbare 9:7-Niederlage überwiegen alles.
|
|||
|
|||
![]()
Ein Klasse Spiel gegen unsere Freunde aus Plankstadt.
Das Ergebnis von 9.7 für uns Oftersheimer war ein weiterer und wichtiger Sieg gegen den Abstieg. Mein Freund Armin hatte mich beim Stand von 7.6 zwar geschlagen (zum ersten mal) um die Spannung weiter hoch zu halten. Unser Sieger war im letzten Einzel einfach ein Sieger. Unser Schlussdoppel war zum Schluss einfach Nervenstärker. Oftersheim hatte mit 4 Punktspielen am Samstag 3 Siege und ein Unentschieden erkämft (NDDK) Ein super Abend beim Griechen hat das ganze dann perfekt gemacht |
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum, holzwurm2001!
![]() Ja, es war tatsächlich ein tolles und sehr spannendes Nachbarschaftsderby, hart umgekämpft, trotzdem unter kameradschaftlich fairen Bedingungen. Leider mit dem denkbar schlechtesten Ausgang für uns. Insgesamt ein wirklich erfolgreicher Samstag für die TTG EK Oftersheim. ![]() "Abstieg, Nein Danke! Ab sofort verlieren die Plänkschda Gängschda in dieser Rückrunde kein Spiel mehr." ...nebenbei bemerkt: Unser wohl temperierter Siegersekt war wärmer als Euer Duschwasser...brrrr! ...übrigens holzwurm2001, was bedeutet NDDK ? ![]()
|
|||
|
|||
Bei dieser Niederlage gestern Abend fällt es nicht leicht Gut zu speisen.
Da du lieber Plänkschda Gängschda und deine Mannschaftkameraden eine lustige truppe seid, war nach dem ersten Weizen und einer guten Pasta oder Pizza fast alles wieder im Lot. Aber halt leider nur Fast!!! Der Abstiegskampf ist im vollen Gange!!! Aber ich hoffe Ihr könnt uns in der Klasse erhalten bleiben. Da wir außer gegen Viernheim kein Spiel mehr verlieren werden, könnte das euch natürlich helfen. Zu deiner eigentlichen Frage: Was heißt NDDK Das Oftersheimer Motto: Nur Durch Den Kampf |
|
|||
|
|||
Gefahr erkannt, Gefahr wird gebannt!
Null Problemo! Aber zur Sicherheit stecke ich ab sofort jeden Abend in der Kirche eine Kerze an. Schadet jedenfalls nicht. Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.