|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
ich roll mich immernoch vor lachen
daran sollt ich bei meinem nächsten spiel mal denken
|
|||
|
|||
Ich seh gerade bei Click-TT:
47 - 06/95 .. 9-7 "Zuschauer-Anzahl: 139" Ja mei, wo waren die denn alle?? Und wo ist Behle?? Das sollte wohl eher die Bierflaschen-Anzahl sein.. :-)
|
|||
|
|||
Hallo Manni,
erstens hab ich alle die mitgezählt, die neben dem ein oder anderen so herlaufen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich werde Andreas mal drauf ansprechen; vielleicht gibt es im kommenden Jahr ja doch noch die Gelegenheit zur Premiere.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ich denke er hat extra locker gespielt weil ich Krank war! Konnt mich ja kaum auf den Beinen halten! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
RuWa Dellwig TTSC Mülheim 71 III 9:3 (klare Kiste, glaube ich)
Spvgg. Meiderich 06/95 II TTV DJK Altenessen 9:6 (die letzten Male war ich recht nah dran, vielleicht treff ich ja diesmal das exakte Ergebnis bei uns; Denke, wir können aktuell wirklich gut mithalten. Da geht was, zumal Aessen ein wenig schwächelt!! Ahja, im Jahr 09 Zuhause bisher nur von Heisingen geschlagen ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide TV Horst-Eiberg 9:1 (wer allerdings für diesen Pkt. sorgen soll, weiß ich noch nicht ![]() DJK VfR Saarn SG Osterfeld 9:7 (ich drück die Daumen, es wird ein Tanz auf der Rasierklinge ![]() SG Heisingen SVM Essen 9:4 (Joa, im oberen Paarkreuz knallt´s, würd ich mal sagen ![]() TTV DJK Altenessen II Meidericher TTC 47 4:9 (lockere Punkte für den Derbysieger ![]()
|
||||
|
||||
Also meine Glaskugel sagt mir das es deutlicher wird! Und du immer mit deinem 9:7 bei uns! Is dir eigentlich mal aufgefallen das wir seid gefühlten 5 Jahren kein schlussdoppel mehr gewonnen haben! Also tip 9-6 oder 8-8,9-7 scheint bei uns nich zu gehen!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir fällt es immer schwer zu tippen, dass Eure Jungs im unteren Paarkreuz den entscheidenden Sieg einfahren. Und das, obwohl Danny sogar recht gut steht, was aber auch immer mal wieder, je nach Tagesform, schief gehen kann! Demzufolge habt ihr au noch net wirklich viel gewonnen, wie der Tabelle zu entnehmen ist. Also Enddoppel gewinnen am Samstag und jut is ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das is das problem bei meiner momentanen Form! Aber glaub mir,Samstag kommen auch unten Punkte,wir werden kein viertes Doppel benötigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.