|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
6 x 3 punkte = 18
![]() ![]() TuS Scharnhorst - TV Mengede = 9:6 (verdammt schwer zu tippen ...) TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen = 9:7 (wen wir heute nicht soviel saufen ...) TSC Eintracht Dortmund II -DJK Roland Rauxel II = 9:7 (würde uns einen plaz nach vorne bringen ...) TuS Westfalia Sölde - TuS Rahm II = 8:8 (jau ...) TV Brechten - DJK BW Annen III = 9:7 (4 stunden ...) TuS Eving-Lindenhorst II -TTC Dortmund-Westerfilde = 7:9 (wenn ich einen wunsch frei hätte ...) yes, we can ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du genauso die Lottozahlen tippst kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen !!! ![]() TuS Eving-Lindenhorst II -TTC Dortmund-Westerfilde = 7:9 (wenn ich einen wunsch frei hätte ...) aber da hab ich persönlich was dagegen ![]() falls das n 18er wird spiel ich das nächste mal die von Dir getippten Zahlen.. ![]() |
|
||||
|
||||
moin männer!
teilweise sehr interessante wechsel zur rückrunde: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...TransferFilter z.b.: Krakowiak, Christian BV Borussia 09 Dortmund (112016) Sportverein Bommern 05 (111008) cuaspax P.S.: Hp wieder on |
|
||||
|
||||
TuS Scharnhorst - TV Mengede = 6:9
TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen = 9:6 TSC Eintracht Dortmund II -DJK Roland Rauxel II = 9:6 TuS Westfalia Sölde - TuS Rahm II = 9:6 ![]() TV Brechten - DJK BW Annen III = 9:5 TuS Eving-Lindenhorst II -TTC Dortmund-Westerfilde = 9:6 |
|
|||
|
|||
N´abend Leute
Wellinghofen verliert in Lichtendorf 4:9 ![]() Nach unglaublicher 4:1 führung wurde das uns (glaube ich ) zu wahnsinning ![]() Gruß Tischtennistim |
|
||||
|
||||
brechten- annen 9:1
![]()
|
||||
|
||||
Rahm verliert zu 5
|
|
|||
|
|||
Sölde - Rahm 9-5
Kurzer Bericht: Doppel: 1-2 nur Doppel 3 gewinnt Danach siegen Frank, Stefan und Steini, also 4-2 Führung Patrick, Jens und Roland verlieren im 5. jeweils, 5-4 Führung für Sölde Frank, Stefan und Steini verlieren auch sehr knapp, 8-4 für Sölde Patrick gewinnt und Jens verliert leider auch sein 2. Spiel, Endstand 9-5 Waren spannende und vor allen Dingen immer faire Spiele, freuen uns schon aufs Rückspiel! Allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!!! |
|
||||
|
||||
Na, dann wird in Sölde ja noch schön gefeiert
![]()
|
|||
|
|||
So Ich wollte mal eben meine Mannschaft loben!!!
Da wir ne echt geile Hinserie trotz heutiger niederlage gespielt haben! Ich glaube wir und viele andere hätten das nicht erwartet,!! Aber noch sind wir nicht durch und wollen so viel Punkte wie möglich sammel,damit wir dieser Klasse erhalten bleiben. Wir wünschen in diesem sinne allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Grüße aus Wellinghofen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.