|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Union MH II - Olympia Hamborn 1 : 9
Leider konnte/wollte Hamborn das Spiel nicht verlegen, was aufgrund der Tabellensituation auch nicht verwerflich ist. So kam es dazu, dass wir ohne Nr. 1, 4 und 5 gg. komplette Gäste antreten mussten. Man konnte sehen, dass wir das Spiel schnell hinter uns bringen wollten. Kuhlmann bescherte uns den Ehrenpunkt. Bester Mann des Abends war Kieselmann, der zeigte, warum er in der letzten Saison eine 18:3-Bilanz in der BL oben vorzuweisen hat. Glückwunsch nach Rheinland: Gg. Werden im Doppel/oberen PK 6:1 zu spielen, ist schon eine starke Leistung. Da die Relegation der BL-10./BK-2. fast alle Mannschaften überstehen, braucht ihr euch ja um euren BL-Platz keine Sorgen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Strafen wurden verhängt und werden im nächsten Rundschreiben angezeigt! Der genehmigte Spielbericht wurde mit einer Anmerkung diesbezüglich versehen! Schade, dass niemand zu einer konstruktive Aussage zu bewegen war!
|
||||
|
||||
ich frage mich was daran falsch ist wenn ein spieler sein trikot wechselt wenn es im doppel oder im ersten einzel vollgeschwitzt wurde...da er, so weit ich mich erinnere, im doppel auf jedenfall noch im einheitlichen trikot angetreten ist...
daher würde mich interessieren, wer das jetzt wieder besser weiß... ich hab da so eine vermutung, aber ich warte jetzt mal ab....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte wissen, WER hier meint so superschlau zu sein! Ich war überraschenderweise bei dem Spiel selbst anwesend und habe nichts feststellen können, was eine "Strafe" rechtfertigen würde. Ich glaube sagen zu dürfen, dass weder PSV Oberhausen noch Adler Frintrop eine Strafe akzeptieren und zahlen werden. Gruß F.Fork
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Trikots müssen übrigens während des gesamten Spieles gleich sein. Genau so wie bei der F-Jugend jedes anständigen Fußballvereins. Tja, da hat wohl ein Vögelchen gesungen. Ran an die Portokasse ...
|
|||
|
|||
Schau mal nach oben ... Da hat schon mal einer über Trikotwechsel gesprochen. Man kommt der Sache also näher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd doch mal ein bißchen konkreter wenn Du eine Ahnung hast, welches Vögelchen da gesungen haben könnte. Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn Deine Vermutung, wer dahinter stecken könnte? Ich werde die Sache so jedenfalls nicht auf sich beruhen lassen und weiter forschen, damit manche Leute ihre in gewissen Rahmen vorhandene Macht nicht weiterhin wild ausüben können. Außerdem gilt in Deutschland soweit ich weiß immer noch die Beweispflicht. Und diese ist hier nicht gegeben! Gruß Frank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.