|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
[QUOTE=Talentfreier;1436131]
Oh Gott, dann stehen wir ja janz schlecht da. Dann müssen wir wohl doch die Ückendorfer betrunken machen, oder bestechen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zutaten 3cl Pfirsichlikör 3cl Wodka 6cl Preiselbeernektar (o. jeweils 3cl Orangensaft und Kirschsaft) 6cl Ananassaft Anleitung Geben Sie alle Zutaten zusammen mit Eis in einen Shaker und schütteln alles kräftig durch. Gießen Sie den Cocktail in ein Longdrinkglas mit Eis. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Nur mal so nebenbei.
Altendorf hat die Saison als KL2 meister beendet und auch im vorgezogenen Spiel gegen BV 2 gewonnen. Und damit nochmal n bischen geschrieben werden kann,ich hab wieder n Einzel verloren. ![]() In diesem Sinne,noch nen schönen letzten Spieltag und viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Macht nichts Thorsten, trotzdem eine sehr beeindruckende Saison von dir!
Glückwunsch zum Meistertitel =) Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch aus Beckhausen nen herzlichen Glückwunsch nach Altendorf zur verdienten Meisterschaft
![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche,nachdem es ja letztes Jahr leider nichts geworden ist haben wirs zum Glück dieses Jahr geschafft.
@TBB OLÉ vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der Bk,wäre sicherlich interessant und für mich eine schöne kurze Anreise aus Gladbeck-Zweckel. ![]() @tushaltern.martin Für jemanden der eigentlich in der Mitte gemeldet ist find ich meine Bilanz eigentlich auch gar nicht so schlecht. ![]() Bis demnächst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In welche Gruppe der SV A kommt hängt sicherlich auch vom Ausgang der Relegationsspiele ab,sowohl denen zur BK als auch von denen zur KL.
Sicher ist nur das MJK Herten aus der BL runterkommen.Und in der BK1 noch 1/4 Mannschaften aus dem EL-Kreis in die Relegation muss,genau wie TTV Mettingen2 in der BK3. Naja man wird sehen wie sich Ramsdorf2,Stadtlohn2,Dreamteam und PSV Re. in der Relegation schlagen und wie später die Bk-einteilung aussehen wird. Lassen wir uns überraschen.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (08.04.2009 um 15:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade noch was Interessantes zur Relegaton gefunden:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=106160 (ich hoffe das funzt) Daraus würde sich ergeben das der Gewinner Haltern-Suderwich oder Suderwich-Haltern(wie mans halt sehen will) In Amelsbüren,gegen den DJK GW Amelsbüren und ETuS Rheine 2 antreten muss. ![]() Somit schonmal viel Glück und Erfolg dem Releganten aus dem Kriese E-L.
|
|||
|
|||
|
Oh das ist ja echt interessant.... Ich denke die Relegation ist für Haltern und Suderwich durchaus machbar..... mal sehen wer letztendlich das Glück hat unseren Kreis in der Relegation vertreten zu dürfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.