|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Also Leute, jetzt mal ruhig.
Ich kann euch beide verstehen. Neubaur scheint Keinath besonders gut zu kennen und will ihn verteidigen, was mMn unnötig ist, da niemand ihn beleidigt hat. Thiloho hat lediglich gesagt, dass er sein Spiel nicht mag. Es gibt sicher schönere Techniken, defintiv. Dennoch spielt Thomas gut. Er wirkt auch symphatisch. Aber das ist subjektiv!!! Aber niemand hat Thomas Keinath beleidigt und zu sagen, dass man den Spielstil nicht so toll findet, kannst du wohl kaum verbieten. @ Thiloho: Du magst zwar recht haben, aber ganz ruhig. Du schießt übers Ziel hinaus. |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch nicht unbedingt schön, wie Thomas Keinath spielt.
Das hat aber nichts mit seiner (guten, dynamischen) Schlagtechnik zu tun, sondern dass er mit total steifem Rücken am Tisch steht, einfach ein "stiff" ist. Das man mit so einem aufrechten, unflexiblem Bewegungsschema so gut sein kann, spricht natürlich für Keinaths koordinative Fähigkeiten. |
|
||||
|
||||
Was hier wieder los ist.
Also ich finde gerade das unorthodoxe Spiel Keinaths und vor allem die Platzierung der Bälle genial. Dazu kommt seine Authentizität und Leidenschaft, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings verstehe ich auch jeden, dem das nicht gefällt. Es ist einfach "anders", aber eben auf seine Weise einzigartig in diesem Leistungsbereich. Und das empfinde ich persönlich als sehr reizvoll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfolg hat keine Argumente |
|
|||
|
|||
Generell muss man sagen, ja, man kann es besser machen. Allerdings in Tommys spezieller Frage lautet die Antwort, nein, mit seinen Fähigkeiten und seinen Anlagen kann man es nicht besser machen, er holt daraus das Maximum raus. Das mag einem gefallen oder nicht, mir gefällt es.
|
|
||||
|
||||
In Deutschland wäre Thomas Keinath im Moment die Nr. 4 oder 5. Respekt!
In der Slowakei ist er die Nr.1 was sein Bestreben an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und an Olympischen Spielen teilzunehmen einfacher macht. Zumal man beim DTTB nie weiß wen Herr Sch..., gerade auf dem kieker hat, aber das ist ein ganz anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Erfolg ja bekanntlich messbar ist und Thomas Keinath hinter Boll, Ovtcharov, Süß, Steger, Baum, Fejer- Konnerth, (Rosskopf) in der Weltrangliste geführt wird, wäre er wohl eher auf Platz 7-8 anzusiedeln. Platz 78 verlangt natürlich immernoch Respekt, aber deshalb muss man seine Spielweise immernoch nicht mögen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.