Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 20:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Also Leute, jetzt mal ruhig.
Ich kann euch beide verstehen.

Neubaur scheint Keinath besonders gut zu kennen und will ihn verteidigen, was mMn unnötig ist, da niemand ihn beleidigt hat.

Thiloho hat lediglich gesagt, dass er sein Spiel nicht mag. Es gibt sicher schönere Techniken, defintiv. Dennoch spielt Thomas gut. Er wirkt auch symphatisch. Aber das ist subjektiv!!!

Aber niemand hat Thomas Keinath beleidigt und zu sagen, dass man den Spielstil nicht so toll findet, kannst du wohl kaum verbieten.

@ Thiloho: Du magst zwar recht haben, aber ganz ruhig. Du schießt übers Ziel hinaus.
Alt 01.08.2010, 21:25
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es auch nicht unbedingt schön, wie Thomas Keinath spielt.
Das hat aber nichts mit seiner (guten, dynamischen) Schlagtechnik zu tun, sondern dass er mit total steifem Rücken am Tisch steht, einfach ein "stiff" ist.
Das man mit so einem aufrechten, unflexiblem Bewegungsschema so gut sein kann, spricht natürlich für Keinaths koordinative Fähigkeiten.
Alt 01.08.2010, 21:42
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hier wieder los ist.

Also ich finde gerade das unorthodoxe Spiel Keinaths und vor allem die Platzierung der Bälle genial. Dazu kommt seine Authentizität und Leidenschaft, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen.
Alt 01.08.2010, 21:45
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hier wieder los ist.

Also ich finde gerade das unorthodoxe Spiel Keinaths und vor allem die Platzierung der Bälle genial. Dazu kommt seine Authentizität und Leidenschaft, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen.
Ganz genau meine Meinung.
Allerdings verstehe ich auch jeden, dem das nicht gefällt. Es ist einfach "anders", aber eben auf seine Weise einzigartig in diesem Leistungsbereich. Und das empfinde ich persönlich als sehr reizvoll.
Alt 01.08.2010, 22:15
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ganz genau meine Meinung.
Allerdings verstehe ich auch jeden, dem das nicht gefällt. Es ist einfach "anders", aber eben auf seine Weise einzigartig in diesem Leistungsbereich. Und das empfinde ich persönlich als sehr reizvoll.
okay gut, wenn einer sagt gefällt mir nicht, oder ist nicht schön, kommt doch irgendwann die Frage. Warum ist es nicht schön, kann man es besser machen. Ich sage einfach" nein"
Erfolg hat keine Argumente
Alt 01.08.2010, 22:17
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Generell muss man sagen, ja, man kann es besser machen. Allerdings in Tommys spezieller Frage lautet die Antwort, nein, mit seinen Fähigkeiten und seinen Anlagen kann man es nicht besser machen, er holt daraus das Maximum raus. Das mag einem gefallen oder nicht, mir gefällt es.
Alt 01.08.2010, 22:36
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Deutschland wäre Thomas Keinath im Moment die Nr. 4 oder 5. Respekt!
In der Slowakei ist er die Nr.1 was sein Bestreben an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und an Olympischen Spielen teilzunehmen einfacher macht. Zumal man beim DTTB nie weiß wen Herr Sch..., gerade auf dem kieker hat, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Alt 01.08.2010, 23:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
In Deutschland wäre Thomas Keinath im Moment die Nr. 4 oder 5. Respekt!
Wie kommst du darauf?

Da Erfolg ja bekanntlich messbar ist und Thomas Keinath hinter
Boll, Ovtcharov, Süß, Steger, Baum, Fejer- Konnerth, (Rosskopf) in der Weltrangliste geführt wird, wäre er wohl eher auf Platz 7-8 anzusiedeln.

Platz 78 verlangt natürlich immernoch Respekt, aber deshalb muss man seine Spielweise immernoch nicht mögen.
Alt 02.08.2010, 01:56
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Generell muss man sagen, ja, man kann es besser machen. Allerdings in Tommys spezieller Frage lautet die Antwort, nein, mit seinen Fähigkeiten und seinen Anlagen kann man es nicht besser machen, er holt daraus das Maximum raus. Das mag einem gefallen oder nicht, mir gefällt es.
du ich hoffe das er erst das Minimum raus geholt hat
Alt 02.08.2010, 06:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Huhu, da bin ich wieder...

Mit viel Freude...

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »