Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2010, 23:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das war weniger als nichts.

Ich hab' das mal angepasst...
Ich schrieb ja "mir graut" ..., das Grauen wurde zum blanken Entsetzen, ob der Willens - und Charakterlosigkeit junger Millionäre. Ich würde sie 10 Jahre Zäune streichen lassen, für sagen wir ein Salär in Höhe HARTZ IV.
Große Fresse wie der Schäfer und Wolf, und keinen Sack in der Hose. Hab ich glaub ich schonmal erwähnt, für deren "Entgelt" würde ich mich zerreißen, bis zum letzten Atemzug. Arschgeigen. Ich hör auf, der Blutdruck ...
Alt 03.05.2010, 09:04
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
@Jaskula:

Was macht Du hier eigentlich? Warum mußt Du hier provozieren???
Kann in meinen letzten Posts keine Provokation erkennen.

Ist vielleicht mit ein Grund, warum der HSV bei mir untendurch ist. Samthandschuhe sind da immer noch zu hart.
Alt 03.05.2010, 09:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Herr Hofmann, dass war wohl ein Satz mit X. So einen Offenbarungseid in aller Öffentlichkeit hab ich selten gesehen. (Doppelpass)

Auf direkte Fragen weicht er mit vielen belanglosen Sätzen aus und labert wie ein Politiker um den heißen Brei. Wenn der intern genauso "redet" dann wundert mich nichts mehr.

Fehler müssen klar und deutlich angesprochen und gelöst werden.

Zu Hr. Labbadia kann ich nur sagen - das was in dieser "Fernseh-Runde" gesprochen wurde, halte ich persönlich für eine Frechheit.

Hofmann Raus!!!
Alt 03.05.2010, 10:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Tja Herr Hofmann, dass war wohl ein Satz mit X. So einen Offenbarungseid in aller Öffentlichkeit hab ich selten gesehen. (Doppelpass)

Auf direkte Fragen weicht er mit vielen belanglosen Sätzen aus und labert wie ein Politiker um den heißen Brei. Wenn der intern genauso "redet" dann wundert mich nichts mehr.

Zu Hr. Labbadia kann ich nur sagen - das was in dieser "Fernseh-Runde" gesprochen wurde, halte ich persönlich für eine Frechheit.

Hofmann Raus!!!
Und Thomas Schaaf klonen wollen - es kann bekanntlich nur einen geben
Alt 03.05.2010, 12:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Große Fresse wie der Schäfer und Wolf, und keinen Sack in der Hose. Hab ich glaub ich schonmal erwähnt, für deren "Entgelt" würde ich mich zerreißen, bis zum letzten Atemzug. Arschgeigen. Ich hör auf, der Blutdruck ...
Genau das ist das, worüber ich mich beim HSV auch aufrege.

Die Profis verlieren manchmal den Bezug zur Realität. Und sie suchen einen Leader innerhalb der Mannschaft. Ist der nicht auffindbar, verstecken sie sich. Laufen aber immer noch mit eigenen Ansprüchen rum. Dieser Widerspruch lässt jedem Fan eines jeden Vereins den Puls hochschnellen.

Das ist ganz klar eine Mentalitäts-und auch Charakterfrage.

@Jaskula: ich glaube, Du verstehst es wirklich nicht. Du bist, so vermute ich, frei von jeder Leidenschaft. Zumindest was Fußball betrifft. Wer schon mehrere Lieblingsvereine benennt, sollte sich an Emotionen i.V.m. diesem Sport nicht beteiligen. Der kann sich einfach nicht in die Lage Anderer hineinversetzen.

Das Rost-Foul war mit das unwichtigste, was es gab. Und Deine Darstellung war die Darstellung eines Menschen, der nun wirklich überhaupt keine Ahnung in der Sache hat.

Sich über das Ribery-Foul zu unterhalten, weil es in dem Moment einfach eine gewisse Bedeutung hatte, ist doch völlig in Ordnung. Unterschiedliche Meinungen diesbezügl. zu vertreten, ist doch auch völlig in Ordnung. Sich aber über das Rost-Foul "unterhalten zu wollen", obwohl es objektiv OHNE JEDE BEDEUTUNG war, ist vergleichbar damit, dass du am Abend des 11.09.2001 ewähnst, dass Äpfel ganz schön teuer geworden sind. Magst ja sogar Recht haben, aber wenn Dir die Geschehnisse schon egal sind; Du Dich ggf. sogar über die negative Enwicklung freust, dann fang' nicht an, über irgendeine Scheiße zu reden zu wollen.

Man könnte vermute, dass Du ein vollkommen langweiliger Mensch bist, der selbst wenig Freude empfindet. Ich hab' schon sehr, sehr viele Beiträge von Dir gelesen. So etwas wie positive Emotionen oder Leidenschaft oder Empfindungen hab' ich bei Dir noch nie festgestellt. Höchstens Schadenfreude oder Ärger.

Und das meint der Desttroyer83. Wer nur zum Stänkern kommen will oder wirklich ausschließlich Bock auf "Finger in die Wunde legen" hat, der soll besser seinen Mund halten. Und das hat NICHTS mit dem HSV zu tun. Da denkt jeder andere wirkliche FAN irgendeines Vereins genauso drüber. Damit meine ich die, die nicht erst Samstag Abend um 20.47 Uhr fragen, wie denn der Verein X gespielt hat. Damit meine ich die, die während der gesamten 90 Min. einen erhöhten Pulsschlag haben. Weil es eine Leidenschaft für sie ist.
Alt 03.05.2010, 13:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

Hofmann Raus!!!
Welche Sendung hast Du denn gesehen? Ich muss wohl eine andere gesehen haben.

Er DARF gewisse Dinge überhaupt nicht in der Öffentlichkeit sagen. Gerade auch interne Dinge. Das müsste doch klar sein, oder?

Bezügl. Labbdadia hat er ganz klar diesen Fehler zugegeben. Als dann aber von dem anderen Gast erwähnt wurde, dass Klopp nur nicht zum HSV gekommen ist, weil Beiersdorfer dagegen war, bin ich regelrecht aufgesprungen. DAS sind Fakten. Und Beiersdorfer hatte sein Veto eingelegt. Niemand anderes sonst. Wegen Beiersdorfer hat man Labbadia geholt. Um mal wieder Turboblubbs Worten zu reden: "Das dürfte auch dem blindesten Indianer klar sein." Hoffmann hat sich in meinen Augen extrem fair Beiersdorfer gegenüber verhalten. In dem er selbst NICHTS dazu gesagt hat und lediglich ein einziges Mal etwas bestätigt hat, was ein anderer Gast erwähnt hat.

Wie gesagt, den Hoffmann muss man nicht mögen. Ist ein ganz schön arroganter Fatzke. Aber er stand zu Fehlern. Und wälzt sie nicht nur ab. Wälzt sie sogar überhaupt nicht ab. Was durchaus sein Recht gewesen wäre.

Ich hab' selten einen Vorstands-Vorsitzenden gesehen, der vom Fußball soviel Ahnung hat. Nett muss er nun nicht auch noch sein. Und einen derartigen Fehler in der Trainer-Frage begeht er bitte nicht nochmal.

Labbadia muss das jetzt aushalten, dass Gott und die Welt von ihm nichts halten. Hoffmann hat diesbezügl. übrigens nichts erwähnt. Das waren die anderen Gäste. Wer aber eben aus denselben Gründen innerhalb eines Jahres bei zwei Vereinen identische Arbeitszeugnissse erhält, der darf sich nicht wundern. Wie hat der eine Gast erwähnt: "Wenn ein Bernd Schneider sich schon äußert, dann muss das wohl ganz schön heftig sein."

Dass Hoffman UND Beiersdorfer solche Sachen ignoriert haben, das ist schon wirklich schwach.
Alt 03.05.2010, 13:11
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist der Kader denn so auf Krawall gebürstet ?
Der Moniz ist ja zumindest der Mannschaft bekannt und scheint sich, so sah's jedenfalls aus, durchaus Respekt verschaffen zu können.
Mit Krawall hat das nichts zu tun. Nö, aber ein Trainer, der schon was erreicht hat, meinetwegen als Spieler und als Trainer, wird evtl. wenn es darauf ankommt ernster genommen, als ein Kumpel Typ Trainer.
Warum ist Moniz denn bei den Spielern wohl so beliebt, bestimmt nicht weil er bei jedem Training einen Witz erzählt.
Alt 03.05.2010, 13:18
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eric Gerets scheint der neue Topkandidat auf den Trainerposten des HSV zu sein.

http://www.fussballtransfers.com/hsv...ticle7971.html
Alt 03.05.2010, 14:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Eric Gerets scheint der neue Topkandidat auf den Trainerposten des HSV zu sein.

http://www.fussballtransfers.com/hsv...ticle7971.html
Ich glaube, es wird am Ende Jol werden.

Und der HSV wird sich über jeden anderen Namen freuen, der so die Runde macht...

Warum = Jol = kann ich nicht erklären. Bauchgefühl. Der bringt ALLES mit!
Alt 03.05.2010, 14:34
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn er mal alles dagelassen hätte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »