Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2002, 22:07
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hört sich gut an......
Ich denke, für Deutschland wäre es schwerer gegen Mexiko zu gewinnen als gegen die USA. Die USA scheinen mir etwas überschätzt zu werden, was die gegen Polen gespielt haben, war einfach nur schlecht.
Alt 16.06.2002, 22:08
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Natürlich wäre es ne Sensation! Ich bin der, der vor der WM am wenigsten daran geglaubt hat dass wir soweit kommen könnten, (Die 8 besten Teams der Welt!)
Dennoch: Weder Japan noch Südkorea haben die nötige Klasse ganz vorne mitzuspielen. Wenn 1 von beides Teams das 1/8 Finale übersteht wäre das schon viel...
Ich finde, dass man bei unser Auslosung schon erwarten konnte, dass die Mannschaft ins Viertelfinale kommt...

Japan kann bei deren Auslosung durchaus das Halbfinale erreichen, was man im Vorfeld natürlich nicht erwartet hat. Aber Achtelfinale war denen bei der Gruppe schon zuzutrauen.

Ich finde, bei dem Spiel heute hat man mal wieder gesehen, dass Spanien ein gute Mannschaft hat, aber keine überragende. Die überstehen kein langes Turnier. Die Halbfinalteilnahme wäre für mich schon unerwartet...

Geändert von tg (17.06.2002 um 14:28 Uhr)
Alt 16.06.2002, 22:15
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Ich denke, für Deutschland wäre es schwerer gegen Mexiko zu gewinnen als gegen die USA. .
Sehe ich eigentlich genauso, allerdings hat Deutschland ja vor ein paar Monaten mit der dritten Mannschaft 4:2 gegen die USA gewonnen, da könnte ich mir gut vorstellen, dass im deutschen Team der eine oder andere Spieler überheblich wird...
Alt 16.06.2002, 22:55
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich denke auch, dass Mexico der Gegner wird. Auch da werden wir schlecht spielen und gewinnen...das geht dann so bis zum Endspiel, wo wir auf Senegal treffen. Keiner kann so gut schlecht spielen und gewinnen wie die deutsche Mannschaft. :boing:
Alt 16.06.2002, 22:55
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Sehe ich eigentlich genauso, allerdings hat Deutschland ja vor ein paar Monaten mit der dritten Mannschaft 4:2 gegen die USA gewonnen, da könnte ich mir gut vorstellen, dass im deutschen Team der eine oder andere Spieler überheblich wird...
War das nicht sogar ein 5:2? Naja, egal ... Ich tippe auch auf die Mexikaner. Die haben mich gegen die Italiener echt überzeugt mit technisch gepflegten Kombinations- bzw. Kurzpassspiel. Die hatten teilweise sogar 68 % Ballbesitz. Lustig fand ich den Kommentar von Udo Lattek in Bezug auf die Mexikaner: "Ich hätte gar nicht gedacht, dass die so stark sind. Ist also nicht so ne Cowboy-Truppe, wie ich sie erwartet hätte."
Alt 16.06.2002, 23:01
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mexico

...auch wenn die Amis die letzten 5 Begegnungen für sich entscheiden konnten (wobei ich nicht weiß, ob Mexico da immer die B-Truppe hingeschickt hat oder so). Wenn sie so auftreten wie gegen Italien (viele Zweikämpfe gewonnen, viele Bälle erobert, immer war irgendein Mexikaner mit seinem Fuß am Ball) gehen die Amis unter.
Alt 17.06.2002, 02:04
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vor der WM sicher niemand,aber im Laufe der WM hat man schon erkennen können welch Klasse in dem Team steckt.
Wenn ich mir alleine diesen El Hadji Diouf ansehe...was der heute mit seinen schwedischen Gegenspielern gemacht hat...nicht schlecht !
Für mich ist der Senegal im Viertelfinale favorit,egal ob gegen die Türkei oder Japan.
Alt 17.06.2002, 08:29
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Amis führen gerade 1:0...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 17.06.2002, 08:30
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tg

Ich finde, dass man bei unser Auslosung schon erwarten konnte, dass die Mannschaft ins Viertelfinale kommt...

Japan kann bei deren Auslosung durchaus das Halbfinale erreichen, was man im Vorfeld natürlich nicht erwartet hat. Aber Achtelfinale war denen bei der Gruppe schon zuzutrauen.

Ich finde, bei dem Spiel heute hat man mal wieder gesehen, dass Spanien ein gute Mannschaft hat, aber keine überragende. D überstehen kein langes Turnier. Die Halbfinalteilnahme wäre für mich schon unerwartet...
Ich denke HF ist jetzt drin, vielleicht kommt nach momentanem Stand sogar USA weiter...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 17.06.2002, 08:39
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh, sollten sich die Mexikaner widererwarten doch schon verabschieden?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »