|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich gut an......
Ich denke, für Deutschland wäre es schwerer gegen Mexiko zu gewinnen als gegen die USA. Die USA scheinen mir etwas überschätzt zu werden, was die gegen Polen gespielt haben, war einfach nur schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Japan kann bei deren Auslosung durchaus das Halbfinale erreichen, was man im Vorfeld natürlich nicht erwartet hat. Aber Achtelfinale war denen bei der Gruppe schon zuzutrauen. Ich finde, bei dem Spiel heute hat man mal wieder gesehen, dass Spanien ein gute Mannschaft hat, aber keine überragende. Die überstehen kein langes Turnier. Die Halbfinalteilnahme wäre für mich schon unerwartet...
Born To Be Alive!!! Geändert von tg (17.06.2002 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Mexico der Gegner wird. Auch da werden wir schlecht spielen und gewinnen...das geht dann so bis zum Endspiel, wo wir auf Senegal treffen. Keiner kann so gut schlecht spielen und gewinnen wie die deutsche Mannschaft. :boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mexico
...auch wenn die Amis die letzten 5 Begegnungen für sich entscheiden konnten (wobei ich nicht weiß, ob Mexico da immer die B-Truppe hingeschickt hat oder so). Wenn sie so auftreten wie gegen Italien (viele Zweikämpfe gewonnen, viele Bälle erobert, immer war irgendein Mexikaner mit seinem Fuß am Ball) gehen die Amis unter.
|
|||
|
|||
|
vor der WM sicher niemand,aber im Laufe der WM hat man schon erkennen können welch Klasse in dem Team steckt.
Wenn ich mir alleine diesen El Hadji Diouf ansehe...was der heute mit seinen schwedischen Gegenspielern gemacht hat...nicht schlecht ! Für mich ist der Senegal im Viertelfinale favorit,egal ob gegen die Türkei oder Japan. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Amis führen gerade 1:0...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh, sollten sich die Mexikaner widererwarten doch schon verabschieden?????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|