|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Folgende Spieler haben bis jetzt in Lützelhausen unterschrieben:
Hartmut Ries (Lanzingen) Harald Seyler (Eidengesäß) Jürgen Seyler (Eidengesäß) Tobias Rotter (Eidengesäß) Ullrich Patz (Eidengesäß) Matthias Geiger wird wahrscheinlich noch folgen. Er hatte bis jetzt keine Zeit. Ob sonst noch ´was in Sachen Zugängen passiert steht noch nicht fest. Unsere 4. Mannschaft ist auf alle Fälle jetzt beschlossene Sache. Heute heißt es für mich erstmal Daumen drücken für Steinheim II Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (09.05.2009 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ha, das ist ja schon quasi eine Fusion Lützelhausen/Eidengesäß
Allerdings denke ich, dass sich nun der TTC Eidengesäß auflösen wird. Glückwunsch nochmal zum Aufstieg Christoph, ihr habt das endlich mal absolut verdient.
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Zugängen... Lützelhausen wir DER Verein in Linsengericht
|
|
||||
|
||||
Es ist schon so ´ne Art Fusion.
Wären wir nicht Abteilung eines Turnvereins, unter dessen Dach wir uns sehr wohl fühlen und den wir nicht verlassen möchten, hätten wir bestimmt einen TTC Linsengericht zusammen gegründet. Das ist aber für Lützelhausen als Abteilung nicht möglich ohne eine Trennung von unserem Gesamtverein. Vor der letzten Saison hatten wir ja schon auf Wunsch und Initiative des TTC Eidengesäß deren Nachwuchs übernommen. Wenn jetzt der Rest der Herren folgt macht dies einfach irgendwo Sinn. Was wollen diese Spieler auch auf Dauer in der 3. KKL Sonderliga??? Nee, nee, der Verein TTC Eidengesäß bleibt bestehen, wird jedoch nächste Saison keine Mannschaft mehr haben . Training findet dort aber nach wie vor statt und wird sicherlich etwas belebt. Zitat:
Ich persönlich bleibe aber der Kreisliga mit hoher Wahrscheinlichkeit erst mal treu und werde nur in die Gruppe 2 wechseln. Unser Heimkehrer aus Horbach und Hartmut Ries werden in der Ersten spielen. Vielleicht darf ich aber in der BK mal aushelfen Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (09.05.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
tolgay hat mich grade angerufen.der vorstand hat ihm gesagt das düdelsheim zurück zieht und/oder sich auflöst zu 100 Prozent!
Mampe geht wohl nach büdingen ,Suhail irgendwo dort in der nähe,Marian keine Ahnung und gregor muss eventuell noch ne saison da bleiben! und tolgay sucht noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt, wo die jetzt landen. |
|
|||
|
|||
für 0 Dollars in Unterreichenbach an 1 in der BOL
|
|
|||
|
|||
Wenn das wirklich alles stimmen sollte..
und wieder mal ein mahnendes beispiel, dass sich geld nicht lohnt. Hätte man das Geld lieber in die Jugend gesteckt, hätte man wohl mehr davon gehabt. Somit steht wohl schon ein Absteiger in der Bezirksliga Gr. 4 fest, was mich ehrlich gesagt freut, denn somit müssen wir einen Absteiger weniger hinter uns lassen, um die Klasse zu halten, wenn ich die regeln richtig kenne.
|
|||
|
|||
Das überbieten wir locker:
Für 0,5 Dollars (50 cent!) als Daniels Assistenz-Jugendtrainer nach Meerholz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.