Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 19:23
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Sprichst Du hier von Nachbarschaftshilfe?

Konnte oder wollte Porz nicht?
Alt 28.03.2010, 19:26
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Sprichst Du hier von Nachbarschaftshilfe?

Konnte oder wollte Porz nicht?
wohl kaum bei 4 absteigern, wo porz noch ebenfalls absolut nicht gerettet ist.
Alt 28.03.2010, 19:44
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Bravo, die "Sportler" aus Brühl haben gewonnen.

Ob ihre Köpfe aus Anstrengung oder Scham rot waren konnte ich nicht erkennen.

Irgendwann fragte eine mehrfache TT-Europameisterin: "Gibt's denn hier keinen Oberschiedsrichter?"

Ja, der war da. In seiner Ecke: "Ich kann nichts machen, die Regeln sind so!"
Details???
Alt 28.03.2010, 19:54
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bravo, die "Sportler" aus Brühl haben gewonnen.

Ob ihre Köpfe aus Anstrengung oder Scham rot waren konnte ich nicht erkennen.

Irgendwann fragte eine mehrfache TT-Europameisterin: "Gibt's denn hier keinen Oberschiedsrichter?"

Ja, der war da. In seiner Ecke: "Ich kann nichts machen, die Regeln sind so!"

Die Vereine suchen Sponsoren. Die kommen, wenn begeisternder Sport geboten wird - und Zuschauer da sind. Diese wollen sowas wie in Porz aber bestimmt nicht sehen!

Sorry liebe Porzer, ich muss um Entschuldigung bitten. Mehrfach ist mir in der Halle das Wort "Pfui" entglitten. Ich habe mich nicht beherrschen können. Kommt aber nicht wieder vor.......

Stay tuned

I "enjoyed" a riot.......

Nun mal Butter bei den Fischen.

Was haben denn die unfairen "Antisportler" aus Brühl diesmal angestellt?

Tische angesägt, Bälle verschluckt, Schläger geklaut o.ä.??

Bitte um Aufklärung! Vielen Dank!

Gruß, Druckschupf
Alt 28.03.2010, 20:27
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Aufschlagsdiskussionen werden nie enden.
Arm davor - kann ja mal sein.
Wenn aber Hetzenegger / Walther als "Zähler" mehrere Sätze beim Aufschlag demonstrativ wegschauen oder die Augen schließen - verstößt nicht gegen die Regeln?
Der OSR die Hilflosigkeit in Potenz ist und total verzweifelt seine Ecke als Schutz sucht?

Nachbarschaftshilfe?

"Vereinsbrille (P. Würtz)?"

Nö. Ich will einfach nur guten Sport sehen. Brodd, Pade usw. in Porz, das war klasse, toller Sport.
Natürlich freue ich mich über naheliegende Möglichkeiten. Das war z. B. Porz als höchstklassiger Kölner Verein lange Zeit. Man evtl. kann den Niederkasseler RL-Rückzug damals so sehen ( Nachbarschaftshilfe, Porz war weg, blieb aber dadurch drin).

Die "-Brille" hatte wohl eher ein anwesender Funktionär auf......

"Monsterblocker" Ralf hat recht. Jeder kann mit seiner Zeit machen was er will.....

Man kann diesen "Sportlern" nur eines wünschen: möglichst viele Gegner, die ebenso "regelgerecht gewinnen" wie sie! Viel Spaß dabei!

Schade, so eine Entwicklung hilft keinem. Wenn Brühl dadurch drinbleibt, warum sollten sie was ändern? Sie waren dann "erfolgreich". Glückwunsch!

Gut isss' jetzt

cu
Alt 28.03.2010, 22:08
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Aufschlagsdiskussionen werden nie enden.
Arm davor - kann ja mal sein.
Wenn aber Hetzenegger / Walther als "Zähler" mehrere Sätze beim Aufschlag demonstrativ wegschauen oder die Augen schließen - verstößt nicht gegen die Regeln?
Der OSR die Hilflosigkeit in Potenz ist und total verzweifelt seine Ecke als Schutz sucht?

Nachbarschaftshilfe?

"Vereinsbrille (P. Würtz)?"

Nö. Ich will einfach nur guten Sport sehen. Brodd, Pade usw. in Porz, das war klasse, toller Sport.
Natürlich freue ich mich über naheliegende Möglichkeiten. Das war z. B. Porz als höchstklassiger Kölner Verein lange Zeit. Man evtl. kann den Niederkasseler RL-Rückzug damals so sehen ( Nachbarschaftshilfe, Porz war weg, blieb aber dadurch drin).

Die "-Brille" hatte wohl eher ein anwesender Funktionär auf......

"Monsterblocker" Ralf hat recht. Jeder kann mit seiner Zeit machen was er will.....

Man kann diesen "Sportlern" nur eines wünschen: möglichst viele Gegner, die ebenso "regelgerecht gewinnen" wie sie! Viel Spaß dabei!

Schade, so eine Entwicklung hilft keinem. Wenn Brühl dadurch drinbleibt, warum sollten sie was ändern? Sie waren dann "erfolgreich". Glückwunsch!

Gut isss' jetzt

cu
Ach so........ Unfassbar, was da vorgefallen ist...

Für solch ein Fehlverhalten muss der Zwangsabstieg zwingend erforderlich sein! Das geht nun gar nicht. Verbotene Beläge i.O. >> Aber so was??

Immer wieder schön, wenn älteren Herren ab 62 nach der Sportschau langweilig ist und dann aus Mangel an Alternativen die nächste Sporthalle aufgesucht wird. Sportart? Egal! Hauptsache, es knallt...

Dann noch in der Halle ein Fass aufmachen, ein paar Kölsch trinken und zufrieden ins Bett sinken.

Herz, was willst Du mehr

Viel, viel interessanter wäre es, wenn sich hier die beteiligten Spieler der beiden Teams äußern würden..

Wenn hier etwas Unfaires passiert ist, sollten sich die Beteiligten äußern!

Gruß, Druckschupf
Alt 28.03.2010, 22:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Euch nicht folgen.Aber geschenkt wurde da sicher nichts, da beide ja unten drin stehen und Brühl das Hinspiel auch klar gewonnen hat.
Alt 28.03.2010, 22:25
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

xanten steht mit einem bein in der oberliga, bei nur noch 2 spielen. sollte burgsteinfurt noch irgendwo 2 punkte ergattern und porz gegen ronsdorf sein spiel nachhause bringen, ist xanten wieder in der oberliga.
Alt 28.03.2010, 23:03
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
xanten steht mit einem bein in der oberliga, bei nur noch 2 spielen. sollte burgsteinfurt noch irgendwo 2 punkte ergattern und porz gegen ronsdorf sein spiel nachhause bringen, ist xanten wieder in der oberliga.
Stimmt leider, also hoffen wir das Porz, um keine Risiko einzugehen, am nächsten Spieltag gegen Burgsteinfurt, die ja bisher nicht ganz an die Hinserienform anknüpfen konnten, richtig Gas gibt und den richtigen Sechser aufstellt um irgendwie einen Punkt zu ergattern und Uerdingen wie im Hinspiel gegen Burgsteinfurt nichts anbrennen läßt.

Dann hätte Burgsteinfurt max. 18 Punkte vor dem letzten Spieltag.

Dazu muß Brühl, wie in der Hinserie, gegen Köln (1:9),Wuppertal (4:9) und Schaephuysen (1:9) verlieren und käme, auch bei einem Sieg gegen Detmold, auf 16 Punkte und auf 17 wenn noch irgendwo ein Unentschieden herauskommt.

Sollten wir zudem im nächsten Spiel gegen die allerdings immer stärker werdenden Detmolder gewinnen, dann hätten wir vor dem letzten Spieltag 16 Punkte.

Dann käme es am 25.April zu einem richtigen Endspiel, da wir bei einem Sieg auch 18 Punkte und den besseren direkten Vergleich hätten.

Klar muß dazu viel zusammen kommen, aber wenn alle Teams, auch die für die es um nichts mehr geht, komplett spielen und Gas geben, finde ich das für uns immer noch was geht.

Gruß Twardy

Achja,Ronsdorf muß natürlich auch noch irgendwo einen Punkt abgeben.

Geändert von mephisto240864 (28.03.2010 um 23:08 Uhr)
Alt 29.03.2010, 07:46
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, Xanten muss das schaffen; hab keine Lust fast 1 Stunde zum Auswärtsspiel zu fahren in der nächsten Saison!

Wird die Mannschaft dann komplett umgebaut?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »