|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1,8 + kleben oder 2,1 ohne kleben?
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
Stimmt .. das sollte allen "Verharmlosern" mal zu denken geben .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Bei Gebrauch Bildung explosionsfähiger/leichtentzündlicher Dampf-Luftgemische möglich. Dämpfe nicht einatmen. Nur in gutgelüfteten Bereichen verwenden. Unter Verschluß und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht in Flamme oder auf glühenden Gegenstand gießen. Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen. Behälter dicht geschlossen an einem gutbelüfteten Ort aufbewahren. Maßnahmen gegen elektrostatische Aufladungen treffen. bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen. Sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etickett vorzeigen. Berührung mit der Haut vermeiden. -
Wenn ich mir vorstelle, ich fahre mit meinem Auto und vier Jugendlichen durch die Gegend und in meinem Kofferraum befinden sich vier Sporttaschen in denen jede eine dieser kleinen "Bomben" enthält, wird mir ganz anders Aha. Aber genau das gleiche teilweise Wortgenau steht steht zb auf Kleberdosen auch drauf. Imperial Spinny Top 1 liter Dose: Leicht entzündlich, Behälter an gut belüftetem Ort aufbewahren von Zündquellen fernhalten, Darf nicht in Hände von Kindern gelangen Dämpfe nicht einatmen , Maßnahmen gegen elektrostatische Aufladungen treffen Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung und Etikett vorzeigen reizt die Haut uvm.... Also genau die Sachen die du angibst von der Dose stehen alle genauso auf ner Kleberdose. also fährt man jetzt genau solche Bomben rum.... Nur mal so die Sache wo soll jetzt der große Unterschied sein zum KLeber bei dem Argument??? Also alle die hier gegen das Spritzen mit diesem Argument kommen sollten auch keinen Frischkleber mehr nutzen (lassen). Und um diese gegenüberstellung geht es ja hier oder. Also wer Benzin so schlimm sieht muß Kleber ganz genauso sehen. Benzin ist nicht ungefährlich. Aber Kleber genausowenig...Also wer keinen Kleber nutzt werfe den ersten Schläger... Das sollte den klebenden verteuflern von Benzin auch mal zu denken geben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.10.2005 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit dem nicht unerheblichen Unterschied, dass 1 Liter Kleber etwa das 10fache kostet wie 1Liter Waschbenzin.
Mit dem Benzin ist ein leichtsinniger Umgang zu befürchten. Und Waschbenzin brennt viel besser als Frischkleber. Probiers mal aus, nee lass es lieber sonst bin ich noch schuld, wenn was passiert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Eine fast leere Flasche Waschbenzin kann jederzeit explodieren. Ein fast leerer Behälter Frischkleber nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr macht viel Theater um nichts. Mit dem Frischklebeverbot geht ein Verbot aller organischen Lösungsmittel einher. Damit hat sich das Problem dann ebenfalls endgültig erledigt. Wird es auch durchgesetzt werden? Sicher wird es durchgesetzt werden, weil die Leute viel zu ehrgeizig sind und nicht gerne verlieren. Wenn sie dann herausfinden, daß der Gegner was illegales praktiziert, werden sie Zeter und Mordio schreien. An die neue Aufschlagregel hält sich doch auch jeder. Oder meint ihr die Leute spielen alle mit Ohrstöpseln?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid aber es sieht bei dir doch etwas nach verharmlosen aus. Ich möchte keine Furcht verbreiten, ich bin nur überzeugt, dass Waschbenzin gefährlicher ist als Frischkleber. Bedenke bitte, dass hier auch sehr junge Menschen mitlesen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin es nochmal, zum Thema:Waschbenzin ist billiger als Frischkleber. Ist Waschbenzin billiger als Feurerzeugbenzin und haben die beiden unterschiedliche Wirkungen,falls jemand Erfahrungen hat? Habe hier 125ml Feurezeugbenzin und die haben mich 3-4€ gekostet. Also wenn Waschbenzin nicht billiger ist,besonders aus der Apotheke,dann würde ich nicht über so viel "Unsinn" anderer TT-Spieler sagen. Aber es stimmt schon wenn das "Spielkind" einen billigen Spaß haben will,hat es mit Waschbenzin (falls es wirklich so billig ist) einen neuen Freund gefunden. Leider leider.... Gruß Ralef.
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|