|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Die Aufstellung kann ich noch eher nachvollziehen, als unsere Umstellung (BK6) Reuter, 3>2 (10:8),Gossmann bleibt in der Mitte mit 14:6
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
pardon lieber christian , stimmt natürlich hab mich verlesen ;-)
|
|
|||
|
|||
kein thema patrick
|
|||
|
|||
Patrick, wenn in Salchendorf umgestellt wird, dann doch wohl Rautmann nach vorne, statt Roth, oder?
Soweit ich weiß, wollte unsere Erste aber in der alten Aufstellung weiterspielen. Mal sehen, ob das genehmigt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich keine große Überraschung. Die II. hat keine Probleme in der BK und mit den beiden unten dürfte auch die I. den Klassenerhalt schaffen. Dirk Schwunk hat 2:14 in der BL-Mitte gespielt (Gross 12:6 BK-oben) und Georg wird wohl wenig bis gar nicht spielen wie er mir sagte, für ihn dann Jens N. in die I. Alles im grünen Bereich... |
|
|||
|
|||
das kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich war klar, dass Gossmann nach oben kommt und Martens in die Mitte
|
|
||||
|
||||
mal ne blöde frage. woher wisst ihr schon die aufstellungen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast mit deiner Einschätzung mal wieder ziemlich recht, der Haken ist nur, dass Patrick´s Behauptung einer nur ihm bekannten Glaskugel entstammen muss und jeglicher Grundlage entbehrt. Um hier mal ein bisschen Panik zu verbreiten, ist es nämlich vielmehr so, dass wir zur Pause 2 Neue für´s obere Paarkreuz der 1. Mannschaft bekommen. Na, hat´s gewirkt ? Ist nämlich auch quatsch. Richtig ist, das ich in der RR aus beruflichen Gründen so gut wie nicht mehr spielen werde, was auch nach einem trainingsfreien Jahr weder für´s Team noch für mich Sinn macht. Viele Grüße, Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Martens (-10) und Gossmann (+8) hatten in verschiedenen Paarkreuzen einen Unterschied von 18 (also mehr als 13); deshalb musste Gossmann vor Martens umgestellt werden. Gossmann (+8) und Reuter (+2) haben einen Unterschied von 6. In einem solchen Fall darf der Verein umstellen, muss es aber nicht. Der Staffelleiter stellt von sich aus bei einem Unterschied von weniger als 7 Punkten im gleichen Paarkreuz nicht um. Dahl hat Reuter vor Gossmann gemeldet; der Staffelleiter hat das entsprechend den oben erwähnten Richtlinien so gelassen, also dem Wunsch des Vereins entsprochen. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.