|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Jaaaaaaaaa so ist das guuuuut!!!!! Trainiert ordentlich weiter und ballert dann am letzten Spieltag die Ankumer weg Zwei Aufsteiger ganz oben, dass wäre es doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe.... Könnte man drüber nachdenken
.Werde mich mal mit den Kollegen beraten xD.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür steht der Quitt in der Endrunde des Bezirkspokals Herren B. Wir konnten den Tabellenführer der höheren Klasse mit unserem mittleren und unterem Paarkreuz in Schach halten und mit 5:4 gewinnen, das hat der TVM nicht geschafft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() allerdings wohl auch nur die BOL Nord ![]() ![]() war nur Spaß,Glückwunsch zum erreichen der Finalrunde !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Axel Auch wenn die BOL-Nord nicht so stark ist wie die BOL-Süd, unterschätze die Jungs aus Oldenburg nicht. Ich glaube nicht, das die in der Landesliga nächste Saison nur Haue bekommen. Die spielen schon einen richtig guten Ball und Potenzial nach oben ist bei denen auch noch da. Unsere Aufstellung gestern war zugegebenermaßen maßgeschneidert für OL. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Äh nä nä nä
|
|||
|
|||
|
ich finde Bezirkspokal auch wichtiger!! Wir hätten unsere Prioritäten auch darauf legen sollen. Stattdessen habt ihr mich nicht mitspielen lassen, um euern Joker für die Punktspiele zu schonen...
![]() Aber vielleicht reichts bei Ankum trotzdem...
|
|||
|
|||
|
@TV Meppen: Glückwunsch zum Meistertitel! War im Urlaub und habe mich erst jetzt wieder durch alle Click-TT-Dimensionen gearbeitet.....
Und in der BOL werdet ihr sicher gut mithalten, wenn nicht sogar ganz vorne landen?! Hängt, wie der Eisbär schon sagt, von eurer und den anderen Aufstellungen ab. @Ankum: Freue mich auf ein heißes Match in Hude bei der Pokalendrunde!
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen ersatzgeschwächte Laxtener mit 9 zu 2. Leider waren Hartdegen und Lombardo nicht dabei!
Punkte: Doppel: 2 zu 1 Oben: 4 zu 0 Mitte: 2 zu 0 Unten: 1 zu 1 Damit kommt es am letzten Spieltag doch noch zum Fernduell-Showdown um den Vizemeistertitel Mal schauen, ob die Ankumer dem Druck gewachsen sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Zwei Aufsteiger ganz oben, dass wäre es doch 
.