|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier und Heute in aller Deutlichkeit entschuldige für das was ich geschrieben habe, bis auf eine kleine Einschränkung. Gestern sind die Beläge bei mir im Briefkasten angekommen und zwar nicht von ML sondern direkt von TIBHAR. Dies bedeutet für mich das ML sogar mitgedacht hat und zu Tibhar seine Bestellungen weitergeleitet hat, dass diese bei eintreffen der Beläge sofort an die Personen weitergeleitet werden. Dafür gibts von mir ![]() ![]() ![]() Bei meiner Bestellung war sogar ein 2,0 schwarz dabei der laut einem andern namhaften Versand, bei denen erst ab dem 20.08.2009 lieferbar wäre. Jetzt komme ich zur kleinen Einschränkung. Ich bin nur vom Personal ein wenig entäuscht, da mir nach mehrmaligen Telefonaten mir keine Auskunft über meine Bestellung gesagt werden konnte. Wenn die mir damals geagt hätten die Bestellung liegt direkt bei Tibhar und ich bekomme die Beläge direkt von Tibhar wäre für mich der Fisch geputzt gewesen oder ich hätte mich mit Tibhar selber in Verbindung setzen können. Also nochmals Sorry. Testbericht folgt. |
|
|||
|
|||
@powerpaul: habe Dir via PN geantwortet, damit das Thema (ist ja eigentlich alles gesagt worden) endlich abgeschlossen wird!
Ansonsten ist heute bei mir der Belag auch angekommen...anscheinend direkt von Tibhar (der Lieferschein war ohne Absenderangaben)... Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll ich denn als Kunde des Händlers beim Hersteller anrufen, um mich zu informieren? Genau über solche Dingen kann/soll (muss in meinen Augen) der Händler informieren. Ich rufe auch nicht beim Bauern an, weil im Supermarkt das Hackfleisch aus ist. @Testberichte: Die Streuung ist wirklich wild. Da bleibt nur selber für einen testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso wirds dann auch mit dem Nianmor sein, für mich pers. der heilige Gral, für jemand anderes eben nich. Ein paar Übereinstimmungen gibt es allerdings: 1.Sehr griffiges OG 2.Sehr dynamisch 3.Wenig Gewicht Ich denke mal der Nianmor wird schon sehr gut beim Groß der Leute einschlagen, bleibt noch die Haltbarkeit abzuwarten, ansonsten kann ich mit meiner bescheidenen Spielklasse kaum Schwächen endecken. Zum Lieferproblem bleibt mir zu sagen, ich schicke den Belag jetzt zurück und gut is. Völlig klar ist auch das die Schuld bestimmt nicht einem einzigen Mann (ML) zugewiesen werden kann,das ist Unfug denn dieser wird am allerwenigsten dafür können. Das Problem wird bei Tibhar direkt zu finden sein, warum ich allerdings eine Mail mit der Bestätigung "versendet" bekommen habe bleibt ein Fall für die X Akten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn bekannt ist, daß jemand normalerweise sehr schnell liefert und sonst auch extrem zuverlässig ist (was ML nunmal ist), KANN man ja auch mal auf die Idee kommen, daß die Ursache woanders liegt.... ![]() Der Anruf bei Tibhar kostet auch nicht mehr Zeit als beim Händler, und brachte zudem die gewünschten Informationen. Wenn ich also mit logischem Denken erreiche, was ich eigentlich wollte, dann ist das also Schwachsinn? ![]() Alles klar, du hast noch ein aufregendes Leben vor dir.. ![]()
|
|||
|
|||
Hat einer von euch den Nianmor schon auf irgendeinem All Holz mal gespielt? Damit müsste man diese brachiale Power, wie sie von einigen hier geschildert wird
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Klaus für deinen Testbericht Mfg
|
|||
|
|||
ich spiel den Nianmor auf nem IV light kontakt von Tibhar, was ja ein offensives allroundholz ist
der belag spielt sich auch auf diesem holz sehr schnell, aber trotzdem sehr kontrolliert ![]() denke lässt sich auf diese weise ganz gut bändigen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie siehst du denn die Härte im Vergleich zu deinem Express Two? Ne Ecke härter ist selbstverständlich. Aber auch vom Spiegefühl her ein großer Unterschied? Und hast du mit der Härte Probleme im Gegensatz zum E2? Einen habe ich noch ![]() Danke Thorben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Spielgefühl natürlich auch, ich würde sagen irgendwie direkter, leider kann ich kaum vernünftig vergleichen da ich sonst eigentlich eher mediumweiche Beläge mochte. Ich komme ja vom Nimbus Sound, bin dann auf den Express Two und nun zum Nianmor gewechselt. Was mich dabei schon sehr stark gewundert hat ist: Als ich damals den Nimbus spielte und auf den Two gewechselt bin, hatte ich sehr starke Probleme mit der Umstellung (so 3-4 Monate hat das schon gedauert), nun bei der Umstellung zum Nianmor hatte ich gar keine Probleme, eher das Gegenteil - ich kam von Anfang an viel besser mit dem Belag zurecht !!! Des Tempo und der Katapult sind irgendwie viel direkter, ich würde es so formulieren: "ehrlicher". Soll heißen ich habe beim Nianmor das Gefühl, der Belag macht mehr was ich will, bei Nimbus und Express hatte ich immer das Gefühl ich müßte mich nach dem Belag richten. Sorry ich kanns nich besser ausdrücken ![]() Zum Katapult: Der Nianmor ist für mein Gefühl definitiv katapultiger als mein Express Two, doch weniger flummihaft/ direkter und präziser, einfach ein ganz anderes Spielgefühl. ML schrieb ja, das der Belag für Leute die gerne softige Beläge spielen kaum in Frage kommen wird, das sehe ich anders denn für mich pers. haben sich null Umstellungsprobleme ergeben, eher das Gegenteil. Ein Versuch ist es allemal wert, ich komme mit meinem alten Nimbus Sound übrigens garnich mehr zurecht und weiß überhaupt nich wie ich damit mal vernünftig spielen konnte, schon eigenartig ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.