|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Ja klar. natürlich hätte man die Dreiecke setzen sollen , aber genauso sollte man die Rundschreiben lesen und verstehen.
Ist natürlich viel leichter zu sagen: Wieso ist der Staffelleiter so blöd und setzt die Dreiecke nicht statt zu sagen: Warum bin ich so blöd und lese das Rundschreiben nicht und verlasse mich auf Click statt auf die Regeln? Schuld sind immer andere!!!! Und egal wie sehr ihr jetzt noch auf die fehlenden Dreiecke und denjenigen der die hätte setzen müßte schimpft. Die Dummen seit ihr trotzdem weil ihr spielen müsst...Das Gesetz des längeren Hebels. Und was wollt ihr machen gegen diesen "Verstoss" des SL? Rücktritt fordern? Na dann stellt auch geleich einen der es machen will und der keine Fehler macht. Schimpfen ist immer leicht. Es selber besser machen ne ganz andere Geschichte.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.04.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwo gab es in click-TT eine Klasse, da waren alle Möglichkeiten berücksichtigt worden – von den 12 Mannschaften war genau 1 (!) ohne Dreieck verblieben. So etwas ist auch nicht wirklich informativ …
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe dieses Schreiben nie gesehen auch wenn es mit Sicherheit in unser Mannschaft vorhanden war aber gut das ist Unser Problem und stimmt natürlich die Doofen sind wir, da wir wie es aussieht mal wieder ein Wochenende opfern dürfen!!!
Naja für mich bleibt bei der Sache trotzdem ein faader Beigeschmack aber gut dann soll es halt so sein!! Und zu dir Dirk: Es ist ein Forum wo man Meinungen äußert und mir war es nicht bekannt das es dieses Rundschreiben gab daher hinterfrage ich mich auch nicht ob ich eventuell zu "Blöd" war!!! Im Click tt war der Tabellenzehnte auf nem Reli Platz und der Neunte hält die Klasse das man nach der Saison das ganze ändert ist sagen wir mal "Unglücklich" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja egal Jungs wir packen das schon ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt Click ist nicht das Massgebliche (ich sage nur direkter vergleich). Und wie pirandot schon sagt. Hätte der SL mal sicherheitshalber mal (übertrieben) Platz 7-10 mit Relegation nach unten und Platz 2-6 mit Relegation nach oben versehen um alle Möglichkieten auszuschöpfen hätte euch das auch nicht geholfen. Mal im Ernst den Fall gab es ja schon. da hieß es am 8. Mai ist Relegation der 9. (oder auch dritten) und alle betroffenen haben sich diese Termin frei gehalten (urlaub anders gelegt. Schichten getauscht, Dauerkarten abgegeben usw) und 2 Tage vorher hat man dann erfahren ja war nur provisorisch und brauchen wir nun doch nicht...dann war das Geschrei derjenigen auch groß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wenn jetzt wirklich einer absteigen muss ist die Chance 6. zu werden ja auch sehr gering. Vondaher war der 9. zwar nicht 100% sicher aber eben doch bedeutend sicherer als der 10. Chance das man 6. wird bei den neunten und das am Ende auch den Abstieg bedeutet (weil sich keiner oben mehr rettet oder so) liegt vieleicht bei 5%. Die chance das man als 10. noch die Klasse hält weil man alle in der rele schlägt und auch genug plätze durch positives ergebnis der wackelkandidaten zur LL bekommt ist vieleicht auch bei 5% Von daher war die analyse schon sehr treffend. 9. Platz zu 95% Klassenerhalt 10. Platz zu 5% Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Original und Fälschung... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es sollte nie für den BvB sein!!
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Korrekterweise müsste es Herne Südwest heissen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.