Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2010, 15:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Ja klar. natürlich hätte man die Dreiecke setzen sollen , aber genauso sollte man die Rundschreiben lesen und verstehen.

Ist natürlich viel leichter zu sagen:

Wieso ist der Staffelleiter so blöd und setzt die Dreiecke nicht

statt zu sagen:

Warum bin ich so blöd und lese das Rundschreiben nicht und verlasse mich auf Click statt auf die Regeln?

Schuld sind immer andere!!!!

Und egal wie sehr ihr jetzt noch auf die fehlenden Dreiecke und denjenigen der die hätte setzen müßte schimpft. Die Dummen seit ihr trotzdem weil ihr spielen müsst...Das Gesetz des längeren Hebels. Und was wollt ihr machen gegen diesen "Verstoss" des SL? Rücktritt fordern? Na dann stellt auch geleich einen der es machen will und der keine Fehler macht.

Schimpfen ist immer leicht. Es selber besser machen ne ganz andere Geschichte.

Geändert von Fastest115 (28.04.2010 um 15:52 Uhr)
Alt 28.04.2010, 16:23
pirandot pirandot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pirandot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
Dann sollte man dies doch auch bitte von Anfang an in CC-TT kennzeichnen.
Irgendwo gab es in click-TT eine Klasse, da waren alle Möglichkeiten berücksichtigt worden – von den 12 Mannschaften war genau 1 (!) ohne Dreieck verblieben. So etwas ist auch nicht wirklich informativ …
Alt 28.04.2010, 16:24
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe dieses Schreiben nie gesehen auch wenn es mit Sicherheit in unser Mannschaft vorhanden war aber gut das ist Unser Problem und stimmt natürlich die Doofen sind wir, da wir wie es aussieht mal wieder ein Wochenende opfern dürfen!!!

Naja für mich bleibt bei der Sache trotzdem ein faader Beigeschmack aber gut dann soll es halt so sein!!

Und zu dir Dirk:
Es ist ein Forum wo man Meinungen äußert und mir war es nicht bekannt das es dieses Rundschreiben gab daher hinterfrage ich mich auch nicht ob ich eventuell zu "Blöd" war!!!

Im Click tt war der Tabellenzehnte auf nem Reli Platz und der Neunte hält die Klasse das man nach der Saison das ganze ändert ist sagen wir mal "Unglücklich"!!!
Alt 28.04.2010, 16:28
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Holzen wird sich gegen Brüninghausen und Rahm keine Blöße mehr geben und erster. Da kann Eintracht spielen wie sie wollen die werden 2.

Unten wird es nochmal spannend:

Wellinghofen ist denke ich durch, weil weder Rahm 3 noch Bockum Hövel 4 holen (auch wenn die noch gegen Wellinghofen spielen)

Brüninghausen holt mindestens einen zuhause gegen Asseln. Denke eher 2. Mit 2 sind sie sicher durch mit einem wahrscheinlich. Müssen dann auf Bönen V am letzten Spieltag hoffen.

Bleiben Rahm und Bockum Hövel für 10+11

Rahm 1 Punkt vor und direkter Vergleich besser.

Denke so wird es bleiben. Klar kann Rahm je nach Aufstellung von Bönen 5 evtl nen Punkt oder 2 am letzten Spieltag holen ist aber auch eher unwahrscheinlich. Hinspiel hat bei Bönen ne Rumpftruppe gespielt (ohne Kleinbohm-Hahn oben) und Rückspiel ist in Bönen und SO Morgen...

Aber Bockum Hövel könnte genauso in Wellinghofen punkten oder auch mal gegen Lichtendorf zuhause....

Ich tippe auch: Asseln 12. Bockum 11. und Rahm als 10. in die Relegation.

Assseln holt auch keine 4 Punkte mehr ist also sicher abgestiegen.

Bleiben noch Bockum Hövel Rahm und Brüninghausen.
Klingt Übrigens nicht so als wäre dir die Anbstiegsregelung Ende März/Anfang April klar gewesen!!

Naja egal Jungs wir packen das schon
Alt 28.04.2010, 16:34
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Donse Beitrag anzeigen

Und zu dir Dirk:
Es ist ein Forum wo man Meinungen äußert und mir war es nicht bekannt das es dieses Rundschreiben gab daher hinterfrage ich mich auch nicht ob ich eventuell zu "Blöd" war!!!

Im Click tt war der Tabellenzehnte auf nem Reli Platz und der Neunte hält die Klasse das man nach der Saison das ganze ändert ist sagen wir mal "Unglücklich"!!!
Es ging auch nicht um dich persönlich sondern darum das irgendwer in eurem verein/eurer Mannschaft ja wohl das Rundschreiben Anfangs der Saison bekommen hat und es ist auch auf der HP des bezirks hinterlegt. Und derjenige hat die Verantwortung bei euch im Verein diese zu lesen und möglichst auch den Inhalt (zumindest wichtige Dinge wie Relegationsplätze (wenn man in der Region ist) weiter zu geben.

Wie gesagt Click ist nicht das Massgebliche (ich sage nur direkter vergleich).

Und wie pirandot schon sagt. Hätte der SL mal sicherheitshalber mal (übertrieben) Platz 7-10 mit Relegation nach unten und Platz 2-6 mit Relegation nach oben versehen um alle Möglichkieten auszuschöpfen hätte euch das auch nicht geholfen.

Mal im Ernst den Fall gab es ja schon. da hieß es am 8. Mai ist Relegation der 9. (oder auch dritten) und alle betroffenen haben sich diese Termin frei gehalten (urlaub anders gelegt. Schichten getauscht, Dauerkarten abgegeben usw) und 2 Tage vorher hat man dann erfahren ja war nur provisorisch und brauchen wir nun doch nicht...dann war das Geschrei derjenigen auch groß.
Alt 28.04.2010, 16:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Donse Beitrag anzeigen
Klingt Übrigens nicht so als wäre dir die Anbstiegsregelung Ende März/Anfang April klar gewesen!!

Naja egal Jungs wir packen das schon
Das ist richtig. Klar war das nicht es geht ja auch nur um einen Platz. Und zu dem Zeitpunkt sah es ja auch so aus als würde sich evtl doch noch eine Mannschaft in der LL halten. Das jetzt der worst Case eingetreten ist ist wirklich dumm gelaufen.

Und auch wenn jetzt wirklich einer absteigen muss ist die Chance 6. zu werden ja auch sehr gering. Vondaher war der 9. zwar nicht 100% sicher aber eben doch bedeutend sicherer als der 10. Chance das man 6. wird bei den neunten und das am Ende auch den Abstieg bedeutet (weil sich keiner oben mehr rettet oder so) liegt vieleicht bei 5%. Die chance das man als 10. noch die Klasse hält weil man alle in der rele schlägt und auch genug plätze durch positives ergebnis der wackelkandidaten zur LL bekommt ist vieleicht auch bei 5%

Von daher war die analyse schon sehr treffend. 9. Platz zu 95% Klassenerhalt 10. Platz zu 5% Klassenerhalt.
Alt 28.04.2010, 17:25
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich finde das ist wirklich ein Grund zum feiern, denn die Erwartungen an die Saison waren ganz andere.

Jämmerlicher Provokationsversuch

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Gefeiert wird so oder so. Die Vizemeisterschaft von Herne-Ost!!!
Original und Fälschung... Herne - WEST oder OST???
Alt 28.04.2010, 22:44
Smolly Smolly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Es muss ja auch nicht für den BvB sein.
Es sollte nie für den BvB sein!!

Zitat:

Ich denke ihr aus Bockum hättet euch über einen 9. Platz auch gefreut und wurdet jetzt auch dumm aus der Wäsche gucken.
Wenn wir tatsächlich Neunter geworden wären, wäre das bestimmt nicht so gekommen... Wir sind doch der Liebling der Liga, da hätte man auf die Relegation für uns bestimmt verzichtet!!
Alt 29.04.2010, 07:53
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smolly Beitrag anzeigen
Wir sind doch der Liebling der Liga, da hätte man auf die Relegation für uns bestimmt verzichtet!!
Falsch! Des Bezirks!
Alt 29.04.2010, 08:07
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
Original und Fälschung... Herne - WEST oder OST???
Korrekterweise müsste es Herne Südwest heissen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »