|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Zitat:
Zu dem steht in Click-tt zumindest noch kein Termin, also wer weiß ob es wirklich stattfindet. Wird mit Sicherheit noch ein Rundschreiben folgen. Zitat:
Beide Tabellendritten können nicht aufsteigen! Es wird nur ein Kreisqualifikant die Gelegenheit bekommen an der Relegation zur BK teilzunehmen. Deshalb müssen zuerst Hölzen und BVB gegeneinander spielen. Gruß Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (21.04.2010 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Habe eine Mail an den Staffelleiter geschrieben zwecks Religationsspiel des SVW Hohensyburg 10 in der KL Gruppe 1. Das vorsorgliche Spiel der 10 soll am 8.5.10 um 18.00 Uhr in Wickede sein. Das ist die letzte Info die ich habe. Fragt besser auch noch mal den Staffelleiter ob sich nicht doch schon wieder was geändert hat.
gruß widu49 |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es scheint spielt der 9. der BK auch noch Relegation.
Dann sieht die Situation anders aus. Man müsste noch Brünninghausen noch mit in die Waagschale werfen und somit müsste auch für den 10. der KL die Relegation stattfinden. Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich habe nur in den BKen 3,4 und 6 gesehen, dass offenbar nun auch der 9. dort Rleegation spielen muss.
In den BKen 1,2 und 5 aber nicht. Wäre zwar komisch und ich bin mir auch recht sicher, dass vor dem Spieltag in keiner BK beim 9. ein Relegationspfeil stand, aber derzeit sehe ich (noch?) keinen verstärkten Abstieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/dow...2010herren.pdf Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Ah das Rundschreiben kannte ich noch nicht.
Danach sieht es in der Tat danach aus, dass in den Kreis Dortmund-Hamm bis zu 6 Mannschaften absteigen können (2 sind direkt, 3 Tabellen-10 und Brünninghausen als 9. machen Relegation), evt. nur 4 aufsteigen und damit einer der beidne Tabellen-10. der Kreisligen doch absteigen müsste. In dem Fall muss diese Relegation natürlich doch gespielt werden ;-(. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.