|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Über Johnny Lee Hooker brauchst mir nix erzählen, den hab´ ich auf Vinyl, mein Freund
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Hopefully in true Mono, Muchacho. That was also my recommendation in a big American Music Forum - where I responded just yesterday in that matter: On page 3 (post # 67) - using the nick Barolojoe: ............. http://forums.stevehoffman.tv/thread....234526/page-3 . (scroll down there) ... ´
|
||||
|
||||
Can't get one word!
Waiting for the german knödl-version...
|
|||
|
|||
Meine juengste Tochter, Ali! Heute wird Graduation gefeiert. Im Herbst geht sie dann in Ramapo aufs College...
|
|
|||
|
|||
Loeblichkeit pur - mein Neffe Hudson auf meiner Fender Lonestar Strat und meinem Orange Amp - in Jeff Healey Manier!
|
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ne nette Familie, klarer Fall, wenn die Russen hier alles übernehmen komme ich übern Teich und niste mich bei euch ein.
Kannst schonmal nen Vorratskeller einrichten, ohne Bier und Schäufele geh ich nirgends für lange hin. Bier aus dem Keller ist durch nix zu übertreffen. Macht euch sicher nix aus wenn ich meine Familie mitbringe, oder ? Ich hör Dir auch abends mal ne Stunde beim Gitarre spielen zu, wenn ich ein Schäufele gegessen habe und ein Seidlein hinter die Gurgel habe laufen lassen werd ich gemütlich. Kannst schon mal n paar Balladen einstudieren, denn eines geht ned, ich bin ned der Bembers und Metal ist selten mein Ding. https://www.youtube.com/watch?v=pwhZg5O-fWE Übrigens, gut zuhören wennste den Bembers verstehst haste mit mir auch wenig Problem. Flott noch nen Deutschkurs für Deine Kinder gebucht, dann steht der Völkerverständigung nur noch die russische Invasion im Wege. Mahlzeit
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...st-Europa.html ... oder doch so ?
|
|||
|
|||
Naja, ich hoffe, dass das die deutschen Landesgrenzen sicher bleiben. Ansonsten aber darfst Du gerne samt Familie bei uns einquartieren. Falls es mit dem Platz ein bissl zu eng werden sollte, dann haben wir ja noch Florida (unsere Ferienwohnung, anbei ein paar Bilder) eine Ausweichsmoeglichkeit.
Wuerde mich selbst nicht unbedingt als Metal Fan bezeichnen, sondern eher als Heavy Rock Enthusiast. Obwohl ich natuerlich auch in unzaehligen anderen Genres zuhause bin. Mit Balladen allerdings, das gebe ich gerne zu, habe ich nicht viel am Hut. Falls aber mein Geklimper auf kein Wohlwollen stoesst, so kannst Du mit Hudson ein paar Lieder traellern. Er ist grosser Neill Young Fan, steht auf Tom Petty und Stevie Nicks und hoert ansonsten viel John Denver. Er ist gerade 5 Jahre alt geworden und kannte bereits mit 3 viele Liedtexte auswendig. In zwei Wochen dann wird er von "Uncle Dieter" dann woechentliche Gitarrenstunden bekommen. |
|
|||
|
|||
Ach so, in Sachen "Fleisch" musst Du Dir hier sowieso keine Gedanken machen. Das steht Dir hier in allen Variationen (samt dem Schaeuffele) in beliebigen Mengen zu Verfuegung.
Gleiches gilt fuers Bier. Amerikanisches Bier hat zu Unrecht einen schlechten Ruf. Liegt halt an den grossen Marken (Budweiser, Coors, etc.) die in der Tat fuerchterlich schmecken. Die Liquor Stores bieten aber eine reichhaltige Auswahl an Bieren kleinerer Brauerreien. Ich denke da an "Dogfish Head" usw. Alles was das Herz begehrt.... Das einzige Problem: weder essen wir Fleisch noch trinken wir Alkohol (was Denise und mich angeht - auf unsere Kinder und des Rest der Familie trifft das nicht zu). Muesstest also selbst einkaufen gehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Melde mich für´s Feriendomizil an! Biete first class consulting in Sachen Tischtennis und Balladen mag ich auch ned wirklich Durfte bei meinem USA Trip Ende der 80er für ein paar Tage die Gastfreundschaft eines wohlhabenden Ehepaares in Pensacola genießen. Ewig lange Sandstrände, perfekt zum kitschigen Joggen am Strand, Hitze erträglich gemacht durch erfrischende Brisen - es war perfekt. Wo steht denn euer Domizil?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.