|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
|
|||||
|
|||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber dank dem TT-Belagsreiniger, an dem ich vermutlich zu viel schüffelte, musste ich mir eine geistige Auszeit bei meinem Pfuschologen nehmen. Der war jedoch überhaupt nicht verständnisvoll. "Herr Plänkschda Gängschda," sagte er mit ernster Miene, "das geschieht Ihnen recht. Ich hab's bei Ihnen kommen sehen. Irgendwann kommt der Erlöser, in Person des leibhaftgen TT-Belagsreinigers, und fühlt sich berufen, Ihnen ordentlich die Leviten lesen. Da müssen sie jetzt ganz alleine durch" Total verstört machte ich auch noch mein Häufchen neben mein Töpfchen und verließ den Pfuschologen meines Vertrauens noch trauriger als ich gekommen war. Zu Hause angekommen nahm ich mir vor, nie mehr ins Forum zu gehen, geschweige denn im Forum zu schreiben. Doch die beste Ehefrau von allen erkannte meine Verzweiflung und vergewaltigte mich im wahrsten Sinne des Wortes dazu, ins Forum zu lugen. Das war die beste Therapie. Was sehe ich? Endlich normale Leute! Vielen Dank für Euer Mitgefühl!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und ohne die Prognosen vum Gängschda wär es doch langweilig @Plänkschda Gängschdaweiter so |
|
|||
|
|||
Der Gängschda wird hier langsam "Kult" ;-)
|
|
|||
|
|||
langsam .... er isses immer gewesen !!
Warum unterscheidet hioer eigentlich keiner zwischen Spiel und "Nach dem Spiel". Maik Franz soll doch auch ganz nett sein Ich fand die Gängschda nie unsportlich, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nicht mitreden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorab soviel: Wer beim Spiel nicht dabei war, hat echt nix verpasst. Der TT-Belagreiniger hat aus Frust über die deutliche Packung oder was auch immer maßlos übertrieben. Aus meiner Sicht der Dinge war es eine Spielbegegnung der harmlosen Art. Die Gäste bewegten sich bis auf Maxelon und meinem Gegner, der anscheinend über sich hinauswuchs (was ich übrigens in meinem Spielbericht lobend erwähnt habe), auf einem spielerischen Niveau, über den ich den Mantel des Schweigens hülle. Also überhaupt kein Grund für mich irgendwelche Psychospielchen zu machen. Nichtsdestotrotz unterstützte ich meine Sportkollegen. Wann und ob es gerechtfertigt ist zu applaudieren, da scheiden sich bekanntlich die Geister und darüber wurden bereits der Worte genug gewechselt. Prinzipiell klatsche ich nicht bei einem Netz- bzw. Kantenball. Sollte jedoch bei einem längeren Ballwechsel am Anfang ein Glücksball vorgekommen sein und der weitere Verlauf sich zu einem sehenswerten Spielzug entwickelte, lasse ich es mir nicht nehmen, die gezeigte Leistung anzuerkennen. Kommt dann noch von der Mimose ein selbstbemitleidendes und gleichzeitig mich ermahnendes: "Dessss war doch Netz!" und versucht das Sensibelchen mich dahingehend zu belehren, wann er es für richtig hält zu applaudieren, kommt es hin und wieder vor, dass ich in Harnisch gerate. Solche Situationen diskutiere ich gerne aus, das macht (mir) Spaß. Nur zu solchen Schmankerl kam es gegen die Sandhäuser (leider) gar nicht, sie spielten wirklich zu grottenschlecht. Was ich absolut verwerflich finde, ist eine lustlose "Leckt-Mich-am-Arsch-Einstellung" während eines Spiels, indem wie vom "Kleinen Jean" vorgeführt, sinnlos die Bälle verschlagen werden. Für mich ein unsportlicher Affront sowohl für den Gegenspieler als auch eine beleidigende Kränkung für das eigene Team. Und zusätzlich seinen Unmut über den 1:11-Satz auszudrücken, indem er zwei Spielfeldumrandungen umtrat und Zuschauer damit gefährdete, war völlig unangebracht. Was überhaupt nicht geht, TT-Belagreiniger, und da stellt sich bei mir der Kamm, ist meine Mannschaftskameraden zu verunglimpfen und meinen Verein in den Dreck zu ziehen. So nicht, Bürschchen! Meinen Verein als den unsportlichsten zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und verlangt eine Entschuldigung. Also beweg' Deinen Arsch, Du anonymer Heckenschütze! Und das meine ich ganz im Ernst. Man sieht sich im Leben (mindestens) immer zwei Mal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Maik Franz fault NIE! Seine Gegner knien immer vor ihm nieder! Hier will doch hoffentlich niemand den Iron Maik mit dem Gängschder vergleichen. Gruß nach Frankfurt: Der ist nur ausgeliehen!
|
|||
|
|||
....und kommt nächstes Jahr zurück für die Dritte Liga
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.