Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 17:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Ich glaub', ich bin tatsächlich dabbisch...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Alt 07.12.2009, 18:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Viernheimer-Wunder Beitrag anzeigen
TT Belagreiniger spricht mir aus der Seele. Plänkschda Gängschda du solltest dich mehr zügeln und nicht so einen Mist hier verzapfen.
Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Armin, haste eigentlich schon mal nachgezählt wieviel Neuanmeldungen es deinetwegen bisher gab? Könntest ja glatt ne Ehrenauszeichnung vom TT-News Team erhalten
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
......und trotzdem lieben wir ihn !!!!
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
@plänkschda gängschda: bitte wieder alten namen annehmen!!!

@alle pienser: die seniorentruppe ordentlich 9-0 abfiedeln und dann isch ah ruh
Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Noch nimmst du Armin sehr ernst. Das wird sich aber bald legen.
Als Armin damals von Schwetzingen nach Plankstadt gewechselt ist, wäre ich fast tod umgefallen. (mit so einem in einer Mannschaft - never ) bei mir hats sehr lange gedauert, bis ich dahin gekommen bin wo andere Forenteilnehmer jetzt schon sind, einfach nicht ernst nehmen.
Persönlich würde ich das Verhalten, das du da ansprichst nicht auf die ganze Mannschaft übertragen, kann mir nicht vorstellen, das das so abgelaufen ist.
Viele Grüße nach Sandhausen besonders an Holger
Jürgen Lorenz
Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob der TT-Belagreiniger ein Spieler von Ketsch ist oder aus Ketsch kommt und in Sandhausen spielt, dann könnte ich die Aussagen vielleicht teilweise nachvollziehen.
Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Warum wundert mich das jetzt nicht ?

regs nevada
Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Jetzt bin ich mal für ein paar Minütchen nicht online und schon geht's hier rund und alles läuft aus dem Ruder.

Sorry, aber dank dem TT-Belagsreiniger, an dem ich vermutlich zu viel schüffelte, musste ich mir eine geistige Auszeit bei meinem Pfuschologen nehmen. Der war jedoch überhaupt nicht verständnisvoll. "Herr Plänkschda Gängschda," sagte er mit ernster Miene, "das geschieht Ihnen recht. Ich hab's bei Ihnen kommen sehen. Irgendwann kommt der Erlöser, in Person des leibhaftgen TT-Belagsreinigers, und fühlt sich berufen, Ihnen ordentlich die Leviten lesen. Da müssen sie jetzt ganz alleine durch" Total verstört machte ich auch noch mein Häufchen neben mein Töpfchen und verließ den Pfuschologen meines Vertrauens noch trauriger als ich gekommen war.

Zu Hause angekommen nahm ich mir vor, nie mehr ins Forum zu gehen, geschweige denn im Forum zu schreiben. Doch die beste Ehefrau von allen erkannte meine Verzweiflung und vergewaltigte mich im wahrsten Sinne des Wortes dazu, ins Forum zu lugen.

Das war die beste Therapie.

Was sehe ich? Endlich normale Leute!

Vielen Dank für Euer Mitgefühl!
Alt 07.12.2009, 20:38
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß ja nicht ob der TT-Belagreiniger ein Spieler von Ketsch ist oder aus Ketsch kommt und in Sandhausen spielt, dann könnte ich die Aussagen vielleicht teilweise nachvollziehen.
Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
Alt 07.12.2009, 21:02
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sehe ich genauso
und ohne die Prognosen vum Gängschda wär es doch langweilig
@Plänkschda Gängschdaweiter so
Alt 07.12.2009, 23:06
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Gängschda wird hier langsam "Kult" ;-)
Alt 07.12.2009, 23:20
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

langsam .... er isses immer gewesen !!

Warum unterscheidet hioer eigentlich keiner zwischen Spiel und "Nach dem Spiel". Maik Franz soll doch auch ganz nett sein

Ich fand die Gängschda nie unsportlich, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nicht mitreden.
Alt 08.12.2009, 02:49
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
langsam .... er isses immer gewesen !!

Warum unterscheidet hioer eigentlich keiner zwischen Spiel und "Nach dem Spiel". Maik Franz soll doch auch ganz nett sein

Ich fand die Gängschda nie unsportlich, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nicht mitreden.
Erstmal soviel zum Thema "Maik Franz":

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html
Alt 08.12.2009, 04:09
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Belagreiniger Beitrag anzeigen
Ich als Außenstehender muss sagen, dass der Plänkschda Seniorenverein einer der unsportlichsten Vereine ist, bei jedem Netzball und Kantenball wird geklatscht, das Publikum schreit ins Spielfeld rein und mischt sich in Angelegenheiten ein, die sie gar nichts angehen, vom anderen Spielfeld kommen blöde Kommentare und wie arrogant muss man sein jedes Spiel 9:0 für sich zu tippen und sich als den besten Verein zu bezeichnen(der Plänkschda Gängsta sollte mal in die Tabelle schauen).
Ein 60 Jahre alter Mann, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag im Forum zu sitzen die unteren Klassen als „Kardoffel- Liga“ zu bezeichnen und andere Vereine „Gurken“ zu nennen und sie zu kritisieren, der hat dann was falsch im Leben gemacht. Er konnte froh sein, dass der Sandhäuser Strätz (B-Klasse Spieler aus der „Kardoffel – Liga“) ihm keine 3:0 Abfuhr gegeben hat, denn in der Bezirksklasse hat er nichts zu suchen. Wenn man dann gegen so einen Verein spielt, dann kann ich es gut nachvollziehen, dass man lustlos an die Platte geht und die „leck mich am Arsch“ Einstellung hat, denn man erwartet einen fairen Wettkampf und keine Senioren, die sich die Zeit damit vertreiben im Forum Unsinn über einen zu verbreiten.

Fazit: der Plänkschda Gängsta sollte sich ernsteren Dingen im Leben zu wenden als Unsinn im Forum zu verbreiten, wer keine Ahnung hat der sollte lieber nichts sagen oder eine neue Hobby-Senioren-klasse eröffnen, wo er seinen Boulevard-Kaffee-Klatsch den alten Damen am Mittagstisch bei Kaffee und Kuchen erzählen kann.
So ganz unkommentiert will ich die "gnadenlose" Abrechnung nicht im Raum stehen lassen.

Vorab soviel: Wer beim Spiel nicht dabei war, hat echt nix verpasst.

Der TT-Belagreiniger hat aus Frust über die deutliche Packung oder was auch immer maßlos übertrieben. Aus meiner Sicht der Dinge war es eine Spielbegegnung der harmlosen Art. Die Gäste bewegten sich bis auf Maxelon und meinem Gegner, der anscheinend über sich hinauswuchs (was ich übrigens in meinem Spielbericht lobend erwähnt habe), auf einem spielerischen Niveau, über den ich den Mantel des Schweigens hülle. Also überhaupt kein Grund für mich irgendwelche Psychospielchen zu machen. Nichtsdestotrotz unterstützte ich meine Sportkollegen. Wann und ob es gerechtfertigt ist zu applaudieren, da scheiden sich bekanntlich die Geister und darüber wurden bereits der Worte genug gewechselt.

Prinzipiell klatsche ich nicht bei einem Netz- bzw. Kantenball. Sollte jedoch bei einem längeren Ballwechsel am Anfang ein Glücksball vorgekommen sein und der weitere Verlauf sich zu einem sehenswerten Spielzug entwickelte, lasse ich es mir nicht nehmen, die gezeigte Leistung anzuerkennen. Kommt dann noch von der Mimose ein selbstbemitleidendes und gleichzeitig mich ermahnendes: "Dessss war doch Netz!" und versucht das Sensibelchen mich dahingehend zu belehren, wann er es für richtig hält zu applaudieren, kommt es hin und wieder vor, dass ich in Harnisch gerate. Solche Situationen diskutiere ich gerne aus, das macht (mir) Spaß. Nur zu solchen Schmankerl kam es gegen die Sandhäuser (leider) gar nicht, sie spielten wirklich zu grottenschlecht.

Was ich absolut verwerflich finde, ist eine lustlose "Leckt-Mich-am-Arsch-Einstellung" während eines Spiels, indem wie vom "Kleinen Jean" vorgeführt, sinnlos die Bälle verschlagen werden. Für mich ein unsportlicher Affront sowohl für den Gegenspieler als auch eine beleidigende Kränkung für das eigene Team. Und zusätzlich seinen Unmut über den 1:11-Satz auszudrücken, indem er zwei Spielfeldumrandungen umtrat und Zuschauer damit gefährdete, war völlig unangebracht.

Was überhaupt nicht geht, TT-Belagreiniger, und da stellt sich bei mir der Kamm, ist meine Mannschaftskameraden zu verunglimpfen und meinen Verein in den Dreck zu ziehen. So nicht, Bürschchen! Meinen Verein als den unsportlichsten zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und verlangt eine Entschuldigung. Also beweg' Deinen Arsch, Du anonymer Heckenschütze! Und das meine ich ganz im Ernst.

Man sieht sich im Leben (mindestens) immer zwei Mal!
Alt 08.12.2009, 06:08
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Erstmal soviel zum Thema "Maik Franz":

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html
Also als KSC-Nase kann ich sowas natürlich nicht unkommentiert stehen lassen.
Maik Franz fault NIE! Seine Gegner knien immer vor ihm nieder!
Hier will doch hoffentlich niemand den Iron Maik mit dem Gängschder vergleichen.
Gruß nach Frankfurt: Der ist nur ausgeliehen!
Alt 08.12.2009, 08:17
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Gruß nach Frankfurt: Der ist nur ausgeliehen!
....und kommt nächstes Jahr zurück für die Dritte Liga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »