|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
[QUOTE=GeorgDieSense;1798192]"Bleib mal ruhig Meister..."
Du bitte auch! Ich habe niemandem einen Komplott unterstellt, erst recht nicht euch. Sonst hätte ich euch mit Sicherheit nicht schon jetzt zu eurem Sieg gratuliert! ![]() Vielleicht ist die Abkoppelung ja durch einen technischen Defekt oder einen Bedienungsfehler hervorgerufen worden! Ich habe halt nur keine Ahnung und wollte lediglich mögliche Ursachen dafür ergründen! OK? Peace forever! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Momentan kann nur mit dem Internet Explorer abgestimmt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann aber höchstens mit dem 8er, der 7er verweigert auch hier seinen Dienst.
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Ich will das Rennen auf die 3.000€ mal fair halten und zeige damit zwei Möglichkeiten auf weiterhin abzustimmen.
Altrnative 1: Entweder man öffnet den Link über den Internet Explorer (Möglichkeit 1). Dort wird der Code zwar generiert, steht aber nur lesbar wenn man nach rechts scrollt. Scheinbar ein Darstellungsfehler. Alles weitere funktioniert hier wie gehabt. Alternative 2: Man öffnet nebem dem Fenster/Tab in dem man Abstimmen kann folgenden Link: http://www.so-geht-bank-heute.de/cap...imageHeight=40 Dieser führt direkt zum Captcha und zeigt ihn einwandfrei als Einzelgrafik. Man muss ihn sich dann eben nur merken, den Tab/das Fenster wechseln und ihn dann eintippen & abschicken. Geändert von M4c0b (22.04.2010 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Captchas spielen auch immer wieder mal verrückt. Manchmal brauch man 5 oder 7 Versuche. Das nervt heut tierisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative 1:
Entweder man öffnet den Link über den Internet Explorer (Möglichkeit 1). Dort wird der Code zwar generiert, steht aber nur lesbar wenn man nach rechts scrollt. Scheinbar ein Darstellungsfehler. Alles weitere funktioniert hier wie gehabt.QUOTE] Danke! Jetzt klappt' es auch bei mir mit dem IE! Nicht jedoch mit Firefox und bis vor 5 Minuten auch nicht mit dem IE! Ich wünsche allen TT-Freunden ein 'Gutes Nächtle'!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also brauchst Durchhaltevermögen. |
|
|
|||
|
|||
|
3000,- Euro für die Vereinskasse (2)
Hallo alle zusammen,
ich bitte euch ab sofort alles was die nächste Runde betrifft in diesem neuen Thread zu besprechen. Alexander
|
|||
|
|||
|
Der neue Thread ist eröffnet. Bitte verwendet für die nächste Runde auch nur noch diesen neuen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

ein 'Gutes Nächtle'!