Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2011, 00:10
DieKatze DieKatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieKatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Ganz so wie Jan es schreibt ist es dann doch "noch" nicht, wirst mich schon noch erkennen.
Naja das mit der Base Werbung bleibt wenigstens in der Familie. Hat Brüderchen gut abgesahnt!
Bis Samstag dann an alle die das Derby im Emmerke verfolgen werden.
Es grüßt,
Die Katze
Alt 03.02.2011, 08:58
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Ist das noch nicht bekannt? Gescho wechselt doch mit Harti nach Sorsum.
Das glaube ich nicht! Und du zurück nach Bledeln und zur Strafe Doppel mit M. Berges.

Außerdem ist Hartis Marktwert aufgrund von Siegen ohne Vorgabe gegen S. Kallohn und B. Miehe (Und zwar diese Woche und nicht vor 25 Jahren) so gestiegen, dass das nur Erstligisten stemmen können.
Alt 03.02.2011, 09:01
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Junge, schwafel doch nicht! - Marcus Miccoli?
Du bist einfach ein Spielverderber Jens!

Gruß
Alt 03.02.2011, 09:37
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Die Firma Pedigree hat dir ein Leckerlie gesendet wuff wuff
Alt 03.02.2011, 11:22
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht! Und du zurück nach Bledeln und zur Strafe Doppel mit M. Berges.

Außerdem ist Hartis Marktwert aufgrund von Siegen ohne Vorgabe gegen S. Kallohn und B. Miehe (Und zwar diese Woche und nicht vor 25 Jahren) so gestiegen, dass das nur Erstligisten stemmen können.
Antwort per PN! Ich möchte nicht für einen 'kontraproduktiven Motivationsschub' sorgen.
Alt 03.02.2011, 11:33
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Antwort per PN! Ich möchte nicht für einen 'kontraproduktiven Motivationsschub' sorgen.
Danke Jens

In der Kürze liegt die Würze

Deine Ausdrucksweise ist unbezahlbar
Alt 03.02.2011, 20:33
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Helge

Hey Doktor, was ist mit dir los - W-Lan Leitung defekt?

Soll ich heute rumkommen und reparieren? Kann dann gleich meine Tupperdose von deiner Frau mitnehmen!

So, bin wieder online.
Hier meine Tipps:

MTV Nordstemmen - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8:8 Die Ehrhardt-Brothers sind wieder besser in Form u. auch der Rest der Mannschaft präsentierte sich zuletzt gesteigert. Wenn Ortwin natürlich so spielt wie gegen uns, dürfte es für Nordstemmen reichen.
SC Bettmar - TTC Blau-Weiß Harsum 9:1 Wenn Harsum mit Ersatz spielt, gibt es nicht viel zu holen.
SV Emmerke - SV Teutonia Sorsum 6:9 Ohne Gescho ist die Wiederholung des Hinspielresultats kaum drin. Trotzdem könnte es knapp werden, wenn die Emmerker Jungs mit ner 2:1-Führung aus den Doppeln kommen.
MTV Eintracht Bledeln II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 9:5 Capitano & Co. wissen, was die Stunde geschlagen hat.
Duinger SC - MTV Nordstemmen 9:6 Halte Duingen für ausgeglichener besetzt - zuhause sollte es für Christian & Co. reichen
Alt 03.02.2011, 20:37
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gescho;1997444]Freut mich, dass ich dir ein "Login" in Forum entlocken konnte

Tja macht doch Spaß nicht nur als "Stiller"- auch mal was dazu beitragen Junge. im Forum

Leider wird es wohl nächste Saison etwas lauer, das ganze Gesabel, wenn sich die Miethes, ...nose, Arne....Mehfis... Gescho & Co aus der Bezirksliga verabschieden

Das sehe ich noch nicht: Gehe davon aus, dass der Mehfi, Du u. auch meine Wenigkeit der Bezirksliga erhalten bleiben. Bei "Nose" u. dem Gronauer Cop sehe ich da im Moment schwärzer Und "Ameos" und der "Duke" sind auch noch da. Und wenn alles schief geht, gibt es ein Wiedersehen beim halbjährlichen Benefizspiel - zumindest mit einigen Auserwählten
Alt 04.02.2011, 02:49
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HMiethe;1998311]
Zitat:

Das sehe ich noch nicht: Gehe davon aus, dass der Mehfi, Du u. auch meine Wenigkeit der Bezirksliga erhalten bleiben. Bei "Nose" u. dem Gronauer Cop sehe ich da im Moment schwärzer Und "Ameos" und der "Duke" sind auch noch da. Und wenn alles schief geht, gibt es ein Wiedersehen beim halbjährlichen Benefizspiel - zumindest mit einigen Auserwählten
Alt 05.02.2011, 22:46
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute haben wir 7:9 gegen Himmelsthür verloren. Entscheidend waren wohl die Doppel, da Peter und ich beide verloren haben und auch Doppel 3 weggeht. Insgesamt war es ein zwar schmerzlicher, aber verdienter Sieg für die Gegner- allerdings wäre auch bei einem 8:8 nicht zu meckern gewesen. Nun müssen wir morgen dringend 2 Punkte holen, um im Rennen zu bleiben. Sonst wird es ganz, ganz eng.

Schönes Wochenende!

Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »