|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Ganz so wie Jan es schreibt ist es dann doch "noch" nicht, wirst mich schon noch erkennen.
Naja das mit der Base Werbung bleibt wenigstens in der Familie. Hat Brüderchen gut abgesahnt! Bis Samstag dann an alle die das Derby im Emmerke verfolgen werden. Es grüßt, Die Katze |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht! Und du zurück nach Bledeln und zur Strafe Doppel mit M. Berges.
![]() Außerdem ist Hartis Marktwert aufgrund von Siegen ohne Vorgabe gegen S. Kallohn und B. Miehe (Und zwar diese Woche und nicht vor 25 Jahren) so gestiegen, dass das nur Erstligisten stemmen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist einfach ein Spielverderber Jens!
![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In der Kürze liegt die Würze ![]() Deine Ausdrucksweise ist unbezahlbar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps: MTV Nordstemmen - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 8:8 Die Ehrhardt-Brothers sind wieder besser in Form u. auch der Rest der Mannschaft präsentierte sich zuletzt gesteigert. Wenn Ortwin natürlich so spielt wie gegen uns, dürfte es für Nordstemmen reichen. SC Bettmar - TTC Blau-Weiß Harsum 9:1 Wenn Harsum mit Ersatz spielt, gibt es nicht viel zu holen. SV Emmerke - SV Teutonia Sorsum 6:9 Ohne Gescho ist die Wiederholung des Hinspielresultats kaum drin. Trotzdem könnte es knapp werden, wenn die Emmerker Jungs mit ner 2:1-Führung aus den Doppeln kommen. MTV Eintracht Bledeln II - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 9:5 Capitano & Co. wissen, was die Stunde geschlagen hat. Duinger SC - MTV Nordstemmen 9:6 Halte Duingen für ausgeglichener besetzt - zuhause sollte es für Christian & Co. reichen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=gescho;1997444]Freut mich, dass ich dir ein "Login" in Forum entlocken konnte
![]() Tja macht doch Spaß nicht nur als "Stiller"- auch mal was dazu beitragen ![]() ![]() Leider wird es wohl nächste Saison etwas lauer, das ganze Gesabel, wenn sich die Miethes, ...nose, Arne....Mehfis... Gescho & Co aus der Bezirksliga verabschieden ![]() Das sehe ich noch nicht: Gehe davon aus, dass der Mehfi, Du u. auch meine Wenigkeit der Bezirksliga erhalten bleiben. Bei "Nose" u. dem Gronauer Cop sehe ich da im Moment schwärzer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HMiethe;1998311]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Heute haben wir 7:9 gegen Himmelsthür verloren. Entscheidend waren wohl die Doppel, da Peter und ich beide verloren haben und auch Doppel 3 weggeht. Insgesamt war es ein zwar schmerzlicher, aber verdienter Sieg für die Gegner- allerdings wäre auch bei einem 8:8 nicht zu meckern gewesen. Nun müssen wir morgen dringend 2 Punkte holen, um im Rennen zu bleiben. Sonst wird es ganz, ganz eng.
Schönes Wochenende! Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.