Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6191  
Alt 25.10.2013, 07:26
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin Jungs

Ja ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!
Musste den Arbeitsplatz wechseln und umziehen.Ein Frankenstadion gibt es hier auch,warum auch immer?ist kurz vor Öhringen,aber da redet keiner Fränkisch.Das sind Schwabenseckel,das geschwäble nervt und die sind auch noch Stolz darauf.
Scheiß druff.

Neuer Trainer

Bin mal gespannt was er aus dieser Truppe macht.Einsatz,Kampf und Siegeswillen möchte ich den Männern (außer HSV)nicht absprechen.Es waren gute Spiele und Ansätze zu erkennen.Sehr interessant wird auch die Taktische Ausrichtung
,spielt er wie Wiesi auf Nummer Sicher,eher konservativ,oder stellt er mal auf mehr Offensive um??
Einmal in Führung gehen,nachlegen? oder die 3 Punkte sichern?usw..
Wobei wir beim alten Thema wären.

Schauen wir uns die Mannschaftsteile mal an,wie ich sie sehe im Vergleich zu Bundesligisten von Platz 6 abwärts:

Tor:Besserer Durchschnitt

Abwehr:Steht,nicht Bombenfest aber relativ sicher.Ausfälle können wir nicht kompensieren,wie gesehen,dann wackelt die Festung.

Mittelfeld:Na ja,Feulner oft verletzt,es ist einfach zu wenig das mal einer nen guten Tag hat und die anderen wurschteln sich durch das Spiel.Sorry,ich mag die Jungs ja,die rennen und kämpfen.Das was sie können,leider,mehr nicht.
Doppelpass,direktes schnelles Zuspiel,Spielwitz,den tötlichen Pass in die Tiefe..............war nur ein Sekundentraum,bin wieder wach.

Sturmie wenigen Chancen die sie haben,werden nicht konsequent genutzt,vertändelt oder leichtfertig vergeben.Klar ist es schwer wenn man nur eine Möglichkeit pro Game bekommt ne Kiste zu machen.(Kopf hoch,der Pizarro hatte am Mi auch 4 Hundertprozentige die er vergeigt hat).Die 7 Aluminiumtreffer sind Bundesliga Spitze,bringen aber keine Punkte.

Viel Glück Trainer
Mach was,egal was,hauptsache der Glubb steigt nicht ab.






Vielleicht kommt das Glück mal wieder zurück.
Tolle Spieler wie damals für wenig Geld:
Super Scouting,Wer war damals Scout??????????????
Man denke an Kracher wie Sergio Zarate!!!!
Allan Sutter!!!!
Dieter Eckstein!!!!
Dorfner!!!!!!
Chris Wück!!!!!
Schwabel!!!!
Grahammer!!!usw...
Nicht zu vergessen den Rainer Wirsching(Wirsing?),der aus der 5 Liga mit 26J zum Club,für ein Butterbrot kam,und uns oft jubeln lies.

Das war schöner Fussball.Viele aus der Jugend oder von Amateuren oder no Name Clubs für "wenig" Geld zusammengewürfelt.Das hat Gepasst.

Aber beim Glubb ist bekanntlich nicht jedes Jahr Weihnachten.

Auf nen Punkt bei den Schwaben und nen Sieg gegen Freiburg!!!!!!!!!!!!!

Gruß Hubbl

PS Peter:Rufe dich am So Morgen an wegen dem Skifahren bei den Schluchties.
Mit Zitat antworten
  #6192  
Alt 25.10.2013, 07:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´



.............. Für alle, die Jan Verbeek noch nicht sooo gut kennen....



...................................... http://www.youtube.com/watch?v=iNwPI...CB70DA4B2FA0F8

.......................................... http://www.youtube.com/watch?v=xa1m_flK5_w



................................................



´
Mit Zitat antworten
  #6193  
Alt 25.10.2013, 10:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
PS Peter:Rufe dich am So Morgen an wegen dem Skifahren bei den Schluchties.
Gute Idee, bitte nicht vor 23 Uhr eher stehe ich nicht auf !!

Zu deinem Post!!
Habe dieses Mal ein gutes Gefühl, weiß nicht wieso, aber vielleicht deshalb, weil ich eigentlich an die Stärke der einzelnen Spieler glaube, und wenn der Kloggsträger es schafft, dies auch mal als Gemeinschaft abzurufen, dann wird's was mit dem ersten Siech, irchendwann!! Nicht heute Jungs, ein bisslä Luft zum Atmen braucht er schon noch, unser Trainer. Holländer spielen eigentlich irgendwie einen schöneren Fußball als wir, deshalb könnte Verbeek mit etwas Geschick vielleicht die richtige Mischung finden, und hätte dann nach trostlosen Monaten in unserem Wohnzimmer sicher auch schnell das Publikum hinter sich gefesselt.

Und wenn nicht, werden wir halt unseren Ruf gerecht und sorgen dafür, dass er mit dem Wohnwagen weiter nach Nordösterreich fährt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6194  
Alt 25.10.2013, 10:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Jetzt Überleg mal wer bei uns im Verein Hompages programmiert
Stehst a weng auf der Leitung
So was von .........

Max? Du? Keine Ahnung, das weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6195  
Alt 25.10.2013, 17:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

boah, das macht mich jetzt fertig, wer meinst du hat die Homepage des TSV gemacht

Also Max war es nicht


oder auch frieder-tt.de tom-tt.de brawo-tt.de ...........
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6196  
Alt 25.10.2013, 20:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

35. Minuten in Schwabenländle, und der Glubb hat ein 1-1 inne, welches ich als verdient bezeichne. Drmic eine Granate, die Abwehr uuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh, und Chandler unterirdisch. Seine Flanken direkt Richtung Mond, unglaublich. Ansonsten meine ich eine andere Richtung zu erkennen, wesentlich offensiver, dadurch natürlich hinten nicht so kompakt. Wir werden sehen, welche Richtung das Spiel nimmt .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6197  
Alt 25.10.2013, 21:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

1-1 also wieder einmal, nun gut, war wohl das gerechte Endergebnis. Zur Zeit noch zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wer mir allerdings gesagt hätte, je ein Unentschieden in zwei Auswärtsspielen holen wir bei den doch stärker eingeschätzten Zwietrachtlern und den Schwoben, dann hätte ich das im Vorfeld nicht geglaubt. Es ist müßig darüber zu sprechen, lieber ein Sieg und eine Niederlage .... alles Quatsch, als wäre Fußball ein Wunschkonzert. Ein einfacher Fakt, 10 Spiele, 7 Punkte .... und um es genauer zu sagen, 6 Punkte hinter dem Tabellensechsten, genau, den VfB. Also so schlimm ist es noch nicht, zwei Siege in Serie ...... ah das Problem zwei Siege ..... und das nächste Problem ..... ein Sieg muss jetzt gegen Freiburg her ...... ach liebe Leut, "Fußball ist kein Wunschkonzert".

Ich bin trotzdem überzeugt, alles wird gut. Es wird noch etwas dauern, aber am Ende der Saison werden wir weder auf Platz 16, 17 oder 18 sein .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2013 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6198  
Alt 25.10.2013, 23:44
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Pah, Unentschieden konnte ich auch.
Mit Zitat antworten
  #6199  
Alt 26.10.2013, 09:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Pah, Unentschieden konnte ich auch
Du bist Geschichte Junge! Vergangenheit! Arbeitslos! Und du wirst es bleiben, scheint ganz schön an dir zu nagen. Hattest deine Chance und sie nicht genutzt. Hast tausende Menschen enttäuscht. Hast uns keine Freude bereitet. Warst kein Entertainer. Keiner hat für dich eine Träne übrig. Du bist Geschichte, Junge!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6200  
Alt 26.10.2013, 09:16
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Punkt geht in Ordnung, wir haben noch 24 Spieltage. Gewisse nötige Umstellungen konnte man schon jetzt erkennen. Für Chandler brauchen wir schnellstmöglich Ersatz. Herr Bader, ihr erneuter Auftritt bitte.
Wohlscheid, Klose, Ekici und Schieber zurückholen in der Winterpause, die in der Fremde sowieso kein Bein auf den Boden bekommen, wenn es sein muss mit Ausleihe sowie Ersatz für Chandler, dann schaffen wir noch Platz 6.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77