|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Das ZLC hat so ziemlich die gleiche Farbe wie das ALC Holz. Die 2. Farbe ist beim ZLC zwar etwas grau lastiger, aber den unterschied kann man bei der Bild bzw. Video-quali kaum raus sehen. Ich persönlich denke das Timo das ZLC spielt, da es sich einen ticken Härte spielen lässt als das ALC. Mfg |
|
||||
|
||||
Dann kann ich noch das in die Runde werfen Das ist bei Boll's Schlägerüberprüfung entstanden, allerdings nicht WTTC 2010, sondern von einem anderen Event. Kann mich leider gerade nicht erinnern, welches das war... Weiß es hier noch jmd ?
|
|||
|
|||
So sehen Beläge aus, wenn man als Linkshänder mit einer Rechtshänderschere schneidet
|
|
|||
|
|||
siehe oben links den Balleinschlag( nein Timo tunt nicht)?
|
|
||||
|
||||
ich dachte die chinesen spielen alle den hurricane mit blauem schwamm? was hat ma long da für einen schwarzen belag?
|
||||
|
||||
Gute Frage, scheint aber ca. 5,5mm dick zu sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Schatten unter dem Schläger, sieht es wirklich so aus, als wär der Belag dicker als er eigentlich sein dürfte
|
|||
|
|||
richtig timo tunt nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Hao, Wang Liqin und Chen Qi spielen den H3 Neo Blue Sponge. Bei Ma Lin und den anderen bin ich mir nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Natürlich darf der nicht dicker als 4mm sein aber es sieht so aus, als ob NUR der Schwamm dicker ist als der gesamte Belag vom Timo. Kann natürlich täuschen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.