|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
![]() Sei du froh, dass du Winterreifen gekauft hast. Morgen soll es wieder Schnee geben bei euch. Im wärmsten Februar aller Zeiten. Kannst du eigentlich driften? Oder konnte man das selbst in Jugendjahren bei euch nicht lernen, weil es da noch weniger Schnee gab bei euch als heute? ![]() PS: deine zitierte Aussage bekommt eine "Eins mit Sternchen" Denn sie ist absolut richtig!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.02.2025 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Brandmauer fällt dann wenn die Union nur noch Juniorpartner der AfD ist. Unsere Neubürger werden als Wahlhelfer ihren Beitrag leisten, leider...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja nur klar, 30% von denen sind lt. KL psychisch krank.
Eine Antwort wusste er dennoch darauf gestern beim L.: Wir müssen tatsächlich Strukturen schaffen, dass wir denjenigen, die diese Risikofaktoren mitbringen, eine Möglichkeit geben, therapiert zu werden.* Der Gesundheitsminister fügte hinzu: *Es ist eine kleinere Gruppe, die wirklich Gefährder sind. Und die müssen auch dann entsprechend gesichert werden. Alles andere hilft niemandem.* (Original - Zitat aus dem focus betreffend der TV Sendung aus FDZ von gestern Abend) Ich frage dich eins: Wer genau zahlt das dann wieder? Auf wem werden diese Kosten umgelegt? Man hat uns Fachkräfte versprochen, nicht wahr? Letzte Frage: Wie lang und wie viel wollt ihr euch noch melken lassen, bis ihr versteht, dass dies so nicht weitergehen darf? Brandmauer / Juniorpartner kommt schneller, als viele sich das wünschen ;-)
|
|||
|
|||
|
Wie sind kein Irrenhaus für die ganze Welt, wobei teilweise könnte man meinen es handelt sich um ein Freiluftirrenhaus. Das wird aber auch irgendwann ein Ende haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und am Ende der dreier Nachrichten folgt, richtig, die Wettervorhersage:
https://www.msn.com/de-de/wetter/top...06d8fe34&ei=12 Daraus zitiert: Der Februar zeigt sich von seiner extremen Seite – und das nicht nur in Sachen Kälte! Die Luft in Deutschland ist aktuell so schlecht, dass selbst hartgesottene Großstädter die Nase rümpfen. Doch was steckt hinter der dicken Luft, und wann wird es endlich besser? Gleichzeitig kündigen sich heftige Schneefälle im Norden an, während im Südwesten fast schon Frühlingsgefühle aufkommen. Ein Blick auf die aktuellen Wetter-Aussichten verrät: Es bleibt turbulent! (Sorry, die müssen sich vertippt haben!) Weiter: Eine „krebserregende Giftwolke“ liegt laut Wetter-Experten über Deutschland. Mein Rat, dafür sollte es eine Impfung geben, bitte helft uns!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Und du bist garantiert der Erste, der ertrinkt oder
verdurstet... ...wenn du vorher nicht mit der Bundeswehr in der Ukraine im Kampf gegen Russland umkommst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob die Rente so toll ist? Nun, wohl auch unerheblich, bis er dran ist, gibt es die ja auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Und überhaupt, was ist denn hier los.
Kalter Winter? Leere Gasspeicher? Gaspreise steigen? https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...03b6fb01&ei=10 Ich komme bei dem ganzen Geschwurbel total durcheinander. Heißt es nicht immer, wir hätten schon wieder den wärmsten Winter unseres Lebens? Ich fühle mich doch langsam etwas veräppelt! Aber gut, ich brauche ja kein Gas. Also Füße hoch, Bier auf, alles gut!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.02.2025 um 09:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann ist es im Winter endlich auch so warm wie im Frühling. Ich warte immer noch darauf dass man sich hier nicht ständig den Arsch abfriert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|