Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2020, 10:51
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
dass er auch bei man.citys ev. ausschluss aus der cl zur kommenden runde nicht den verein wechseln möchte sollte bei den gehaltszahlen jetzt auch keinen signifkant überraschen das berappt ihm sonst keiner...
Das ist falsch, Juventus will ihn haben, und das um jeden Preis.
Alt 29.02.2020, 15:14
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dann schau doch mal Deine Prozentverteilung an, Beispiel Chel - Bay 40:60,
das sah eher nach 10:90 aus. Und jetzt die Aussage Chel. sei ja keine gute Mannschaft, ja was denn jetzt ?

Achja vierter in der PL sind sie auch, so wie bei uns Dortmund .... Also ist Dortmund ja dann noch schlechter, da ja die PL so viel besser ist als die BL.

Alt 29.02.2020, 17:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
das hat mit keiner ahnung nichts zu tun noch könnten die tipps von bergamo mal abgesehen alle noch hinkommen und bergamo ist eine riesige überraschung die gibts eben immer mal wieder siehe auch ajax zur letzten runde...

was die bayern angeht sollte man das 3:0 in chelsea auch nicht überbewerten ich sag mal bis zum gegenwärtigen zeitpunkt sind das doch alles pflichtprogramme für die bayern gewesen

gruppenphase absolute pflicht chelsea schon auch mit ihren ausfällen (inkl. transfersperre) die gehören nicht mehr zu elite bundesliga und pokal sollte ohnehin als pflichtprogramm gelten aber selbst da kommen sie nicht mal in einem ausreichenden umfang ihren hausaufgaben nach...

jetzt hat sich lewy auch verletzt da wird es noch härter werden ich habs bereits vor der saison gesagt ohne backup für levy ins rennen zu gehen ist einfach ein wahnsinnig hohes risiko und riesengroßer fehler und auch das hat es sich wieder einmal bewahrheitet!

das wirds bayern abhängigkeit von levy sehr schwer werden einen zu finden der regelmäßig die buden macht da war es ein ganz großer fehler timo werner nicht zu verpflichten der in absoluter höchstform ist.

das systemgerede ist blödsinn ein topstürmer kommt überall zu rande (bzw können auch systeme angelichen werden etc pp)...und das auch noch in der endphase der saison das wird nicht gut ausgehen..

ich hatte es ja aber kommen sehen und hab nicht umsonst bis zum erbrechen darauf hingewiesen...

nach man.citys überzeugenden auftritt bei real muss man sie dieses mal schon auch stark auf der rechnung haben wenns um den henkelpott geht aber gut nach milliardeninvestitionen in den letzten jahren sollte man das auch erwarten können da ist pep natürlich schon gefordert zumal sie in da in letzten jahren nichts gerissen hatten...

dass er auch bei man.citys ev. ausschluss aus der cl zur kommenden runde nicht den verein wechseln möchte sollte bei den gehaltszahlen jetzt auch keinen signifkant überraschen das berappt ihm sonst keiner...
Äh, was hat sich bei Lewy bewahrheitet ? Sonst 10:0 in Hoffenheim ? Langsam ist bei deinen Beiträgen nur noch fremdschämen angesagt. Flügellahme Prognose oder knallhart verrecherchiert ? ... und bitte erspare uns jetzt deine Rechtfertigungsversuche, weiss eh jeder was jetzt kommen würde...
Alt 29.02.2020, 17:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@staglnator:

Es geht nicht darum dass man pep nicht haben den will jeder haben aber er hat klart erklärt dass er bei city bleiben wird( die ursachen hab ich erötert da kommt juve auch nicht mit...)

@Claus:

Letzlich zählen sieg und niederlage und nicht mehr! Prozentzahlen sind Spielerein ist doch klar dass sich das nicht auf den mm bemessen lässt dann geht man halt wieder zu einem normalen tippvorgang über. Ferner waren bei chelsea auch etliche verletzt auch das beeinflusst natürlich die quote du schaust einfach nicht über den horizont hinaus!

@Jsch:

Du willst doch wohl jetzt nicht ernsthaft den kantersieg bei einem dorfclub bei denen hopp im übrigen schon längst den geldhahn zugdreht hat als Maßstab dafür hernehmen dass es auch bestens ohne levy geht oder.....

Wann geht es denn endlich mal ins hirn rein dass das alles absolute pflichtveranstaltungen sind fpr die bayern natürluch treffen gegen dorfvereine auch andere aber gegen die großen fische muss sich das erstmal beweisen!!

Man city liverpool real barca juve das ist bayerns Maßstab das ist ihr ureigener anspruch und daran müssen sie sich auch messen lassen...

Alles andere ist doch nicht der rede wert!!
Alt 29.02.2020, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach man.citys überzeugenden auftritt bei real muss man sie dieses mal schon auch stark auf der rechnung haben wenns um den henkelpott geht aber gut nach milliardeninvestitionen in den letzten jahren sollte man das auch erwarten können da ist pep natürlich schon gefordert zumal sie in da in letzten jahren nichts gerissen hatten...

Turboblock:Es geht nicht darum dass man pep nicht haben den will jeder haben aber er hat klart erklärt dass er bei city bleiben wird( die ursachen hab ich erötert da kommt juve auch nicht mit...)

Man city liverpool real barca juve das ist bayerns Maßstab das ist ihr ureigener anspruch und daran müssen sie sich auch messen lassen...

Alles andere ist doch nicht der rede wert!!
Ich komme da nicht mehr mit ... Du schreibst, dass ihn keiner "berappen" kann, ich schreibe doch, und du schreibst, dass das auf einmal andere Ursachen hat

Und dann soll sich Bayern an eine Mannschaft orientieren die die letzten Jahre nix gerissen hat

Ich versuche Dir zu folgen, aber das wird langsam nicht mehr lustig.
Alt 29.02.2020, 18:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Ich komme da nicht mehr mit ... Du schreibst, dass ihn keiner "berappen" kann, ich schreibe doch, und du schreibst, dass das auf einmal andere Ursachen hat

Und dann soll sich Bayern an eine Mannschaft orientieren die die letzten Jahre nix gerissen hat

Ich versuche Dir zu folgen, aber das wird langsam nicht mehr lustig.
Wenn du dich blöde stellst oder einfach hinterher bist kann ich auch nichts dafür.....

Meine aussagen diesbezüglich waren lediglich folgende:

Pep hat vor kurzem verkündet dass er bei bleiben wird trotz man.citys ev.auschluss aus der cl in der kommende Runde...

Das hat einige überrascht mich jedoch nicht denn man city bietet ihm das höchste gehalt und kein anderer auch nicht juve!

Und dass die finanzen in aller regel auch über das sportliche gestellt werden überrascht doch lediglich noch naive und ahnungslose...

Auch wenn man.city in den letzten jahren nichts gerissen hat in der cl ( das könnte sich aber bereits dieses jahr ändern...)gehören sie mit ihren möglichkeiten und ihrem kader ganz grundsätzlich natürlich dennoch zur europäischen elite...

Und an dieser müssen sich die bayern auch messen lassen das ist auch ihr ureigener anspruch!

Geändert von Turboblock (29.02.2020 um 18:20 Uhr)
Alt 29.02.2020, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ergibt keinen Sinn ....

Juventus will ihm das Gehalt bezahlen. Steht so in der Berichterstattung.

Und Du schreibst, Juventus kann das nicht bezahlen

Und ManCity hat noch nie etwas in der CL gerissen! Und nur weil ein Verein so etwas erreichen möchte soll sich München daran messen lassen!?

Danke dass Du gleich so beleidigend wirst, obwohl ich versuche mich mit Deinen Aussagen, welche immernoch so da stehen, auseinanderzusetzen.
Alt 29.02.2020, 18:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

1. Kannst du mal aufhören andere zu beleidigen 2. Du schreibst das rächt sich jetzt mit Lewy das er gegen die grossen Mannschaften ausfällt...aber Bayern hat doch noch gar nicht gegen diese Teams gespielt ? Merkst du eigentlich nicht was das für ein Blödsinn ist was du da schreibst ? ... und übrigends, zeig mir mal einen back-up der Lewandowskis Klasse hat, zu finanzieren ist und sich so lange auf die Bank setzt bis die Nr. 1. sich verletzt. Und diese Dorfverein Kacke...war klar das das jetzt kommt, d.h. die anderen mal wieder abqualifizieren, blablabla Etat usw., niemand kann es mehr hören diesen monotonen Schwachsinn. Früher dachte ich eigentlich du hättest zumindest bei einigen Themen bisschen Sachverstand, leider falsch gedacht, die klare Faktenlage und mühsamen nächtlangen Recherchen sprechen klar dagegen.
Alt 29.02.2020, 21:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, eines ist jedenfalls sicher, in dieser Saison gehören die Bayern schon mal mind. zu den 8 Besten Mannschaften in Europa, dass hast du ihnen ja auch abgesprochen. Und das äußerst Souverän.

In der Bundesliga läuft es jetzt auch ganz gut, und im Pokal wird man am Dienstag sehen wo die Reise hingeht. Ich hoffe die heutigen Ereignisse haben keinen negativen Einfluss auf die Mannschaft.

Naja um mit Zirkzee scheint man ja einen guten Backup zu haben. Und einen wirklichen 1 zu 1 Ersatz gibt es eben nicht, da es nur einen Weltbesten Mittelstürmer gibt. Und alle anderen werden sich sicherlich nicht auf die Bank setzen um 5 Spiele in der Saison zu absolvieren.

Super Brazzo - Top Kaderplanung

Die Verteidigung heute war schon sensationell, die Spieler welche vornehmlich für die Innenverteidigung geholt wurden spielten links und rechts und die ehemaligen Außenverteidiger bildeten die Innenverteidigung.

Wir haben einfach Top Flexible Spieler

Und Hoffenheim hat glaube ich letztes WE gegen Gladbach einen Punkt geholt und steht in der Tabelle auf Platz 8. Also durchaus eine Mannschaft welche ein gewisser Gradmesser ist. Und nicht zu vergessen in Vorrunde haben wir zuhause gegen sie 1:2 verloren. Und ja Hoffenheim hatte verletzte aber auch der FCB hatte ein paar: Lewy, Süle, Coman .....

Spricht auch wieder für eine super Kaderplanung
Alt 29.02.2020, 22:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
jetzt hat sich lewy auch verletzt da wird es noch härter werden ich habs bereits vor der saison gesagt ohne backup für levy ins rennen zu gehen ist einfach ein wahnsinnig hohes risiko und riesengroßer fehler und auch das hat es sich wieder einmal bewahrheitet!
Hat Barca ein backup für Messi? Hat Turin ein backup für CR7? Glaubst Du nicht, dass Bayern diesen Haaland haben hätte können? Er ist lieber zu DO gegangen, vllt auch auf einiges an Geld verzichtet. Er will regelmäßig spielen.
Also wenn hätte Bayern holen sollen, der sich dann auch noch gerne hinten anstellt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »