Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2020, 04:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

jedenfalls war peps aussage zuletzt dass er auf jeden fall bei man.city bleiben wird wie sicher solche aussagen in dem geschäft sind sei mal dahingestellt aber ich würde es aus eröterten gründen schon glauben...

daran hab ich mich orientiert und wenn dem so ist ists doch wurst was juve blecht oder nicht zumal übernehmen zumindest auch nicht mehr heißt und so lang es nicht mehr ist wird er wohl keine anstalten machen sich zu verändern zu wollen (kennt man doch alles...)

man citys zeit wird aber sehr wahrscheinlich noch kommen (denke trotz ffp) vermutlich bereits dieses jahr und in der pl haben sie schon große erfolge gefeiert die ist bei weitem stärker als die bundesliga von daher kann man sie getrost zur elite dazuzählen...

pep wär doch auch nicht von bayern zu man.city gegangen wenn das jetzt ein rückschritt gewesen wäre nicht immer nur auf die letzten cl jahre berufen da hatten sie bisweilen auch etwas pech mit der auslosung und es ist auch noch ein recht junger verein budget marktwerte sind weit über den bayern auch das muss man zur gesamtrechnung dazunehmen von daher wird es nicht falscher sie mit in die elite zu setzen und an der will und muss sich bayern auch orientieren...

ferner waren die bayern in den letzten jahren in der cl doch auch nicht sonderlich erfolgreich das nur mal zur faktenlage...

nur weil bayern noch nicht gegen die großen gespielt hat heißt das ja auch noch lang nicht dass sich levys ausfall da nicht auch noch rächen könnte?......

da geh ich eben davon aus die abhängigkeit von levy war doch bisher erdrückend(auch hier sind die statistiken auf meiner seite und einer größeren verbündeten kann man nicht haben...) natürlich nur da gegen pillepalleteams wird sich das natürlich auswirken das ist doch logisch...

ich hab den bayern keineswegs abgesprochen dass sie zu den besten 8 teams in europa gehören weiß gott nicht das wäre ja absurd auch wirklich flügellahm.

nein ich habs schon mehrfach gesagt ihr maßstab kann natürlich nur liverpool man.city real atletico juve barca und psg sein.

in dem feld muss man sich aber erstmal beweisen und da sehe ich sie aktuell zumindest nicht mehr ganz vorne mit dabei (aus vielfach erörten gründen)

es wäre für den deutschen fussball natürlich immens wichtig (zumal unser topsport ohnehin ganz allgemein flügellahmer wird) da mal wieder was großes zu bewegen aber mit der kaderstruktur und levys ausfall wird es wohl nur gegen die wenigsten der besagten teams reichen (wenn überhaupt)

andere teams kann man nicht direkt mit den bayern vergleichen wann waren messi und cr 7 schonmal verletzt? die sind auch unter anderem deshalb so überragend weil sie immer fit wie ein turnschuh sind und ohnehin meilen über dem rest das kann man nicht vergleichen und die meisten anderen teams haben sehr wohl back ups...

bayern wollte haaland nicht weil er levy zu ähnlich ist man will einen anderen stürmertyp.

ich habs bereits mehrfach gesagt timo werner er wäre ein schnäppchen gewesen und befindet sich aktuell in topform! die systemdebatte ist dabei einfach überbewertet als ob man nicht auch so flexibel agieren könnte um ihn den notwendigen raum für sein spiel geben zu können.

wäre alles möglich wenn man sich gedanklich nur nicht zu sehr limitieren würde beste grüsse an brazzo......

Geändert von Turboblock (01.03.2020 um 05:18 Uhr)
Alt 01.03.2020, 08:47
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
man citys zeit wird aber sehr wahrscheinlich noch kommen (denke trotz ffp) vermutlich bereits dieses jahr und in der pl haben sie schon große erfolge gefeiert die ist bei weitem stärker als die bundesliga von daher kann man sie getrost zur elite dazuzählen...

Wie war das mit der Statistik ?

Also eigentlich sind die Buli Vereine in der aktuellen CL Saison bis jetzt jedenfalls erfolgreicher. Wenn es optimal läuft wird es wohl 3 deutsche Mannschaften im Viertelfinale geben....
Alt 01.03.2020, 10:25
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

nur weil bayern noch nicht gegen die großen gespielt hat heißt das ja auch noch lang nicht dass sich levys ausfall da nicht auch noch rächen könnte?......

da geh ich eben davon aus die abhängigkeit von levy war doch bisher erdrückend(auch hier sind die statistiken auf meiner seite und einer größeren verbündeten kann man nicht haben...) natürlich nur da gegen pillepalleteams wird sich das natürlich auswirken das ist doch logisch...
..
Du merkst es einfach nicht, Turbo, und inzwischen glaube ich das du wirklich glaubst was du schreibst. Wahnsinn.
Alt 01.03.2020, 12:24
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das keiner Peps Gehalt bezahlen kann oder will war also schon einmal ausgedacht. Das können wir festhalten.

Zitat:
[...]wann waren messi und cr 7 schonmal verletzt? die sind auch unter anderem deshalb so überragend weil sie immer fit wie ein turnschuh sind und ohnehin meilen über dem rest das kann man nicht vergleichen[...]
Und ja, die beiden waren schon des öfteren Verletzt. Lewandowskis Fitness ist auf einem unfassbar hohen Level. Weil er jetzt 4 Wochen ausfällt, ist er nicht fit wie ein "Turnschuh"? Au weia.

Messi und Ronaldo niemals veletzt gewesen in den letzten 15 Jahren ...

Messi 25.09.2019 Adduktorenbeschwerden 6 Tage
Messi 05.08.2019 Fußverletzung 42 Tage
[...]

Ronaldo 15.01.2020 Krank 2 Tage
Ronaldo 20.11.2019 Knieprobleme 4 Tage
[...]

Geändert von Stanglnator (01.03.2020 um 12:30 Uhr) Grund: Verletzungshistorie hinzugefügt
Alt 01.03.2020, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verpasste Spiele -

Lewa 14 Spiele seit 03.03.2014
Ronaldo 22 Spiele seit 25.08.2014
Messi 37 Spiele seit 11.11.2013

Zitat:
[...]das kann man nicht vergleichen[...]
Da hast Du Recht, nur eben Falschpositiv

Geändert von Stanglnator (01.03.2020 um 12:38 Uhr) Grund: Nachsatz
Alt 01.03.2020, 15:48
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Trotzdem belegen die fakten dass messi und cr 7 in der cl schon immer den unterschied ausgemacht haben!

Und nur weil es dieses jahr für uns mal ein bischen läuft in den internationalen wettbewerben und selbst da ist bis zum af noch nicht arg viel passiert sollte man auch nicht gleich aus einer mücke ein elefant machen...(auch dazu neigt der rosarote fan nur allzu gerne...)

Wird sind in der uefajahreswertung mittlerweile meilen hinter spanien und england gelandet das war in den letzten jahren einfach viel zu wenig!

Was lewys ausfall betrifft geht es darum dass ich halt davon ausgehe dass es so kommt dass es dann gegen die topteams halt nicht reuicht und er einfach nicht ersetzt werden kann mehr hab ich ja damit nicht offenbart also keine falsche Interpretation starten!

Geändert von Turboblock (01.03.2020 um 15:57 Uhr)
Alt 01.03.2020, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Trotzdem belegen die fakten dass messi und cr 7 in der cl schon immer den unterschied ausgemacht haben!
Da hast Du Recht, aber deine Argumente dafür waren mal wieder absolut daneben. Wenn Du keine Ahnung über die Verletzungshistorie der Spieler hast, lass das doch einfach weg. Stört wirklich keinen wenn Du weniger schreibst.

Dass Pep gesagt hat, dass er definitiv bei ManCity bleibt konnte jeder lesen. Aber auch hier hinzudichten, es kann ihn keiner bezahlen ist einfach nur erfunden.

Fakten sind ja schön und gut und auch wichtig, aber keine eigenen Geschichten oder "gefühlte Wahrheiten" hinzudichten.
Alt 01.03.2020, 16:28
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mhh
habe gar nicht gemerkt das Messi und CR7 in der CL Saison was gerissen haben.

Ich glaube sogar das CR7 im letzten Spiel völlig abgemeldet war.

Aber natürlich ist da bei beiden Mannschaften noch nichts entschieden, ist noch alles offen und vielleicht dominieren die Spieler auch im Rückspiel, schließlich sind sie nicht so schlecht ;-).

Naja und weil Du immer gerne Statistiken liest:

https://de.uefa.com/uefachampionslea...tory/rankings/

Ich würde sagen Bayern gehört zu den Besten in Europa !
Alt 01.03.2020, 16:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht, aber deine Argumente dafür waren mal wieder absolut daneben. Wenn Du keine Ahnung über die Verletzungshistorie der Spieler hast, lass das doch einfach weg. Stört wirklich keinen wenn Du weniger schreibst.

Dass Pep gesagt hat, dass er definitiv bei ManCity bleibt konnte jeder lesen. Aber auch hier hinzudichten, es kann ihn keiner bezahlen ist einfach nur erfunden.

Fakten sind ja schön und gut und auch wichtig, aber keine eigenen Geschichten oder "gefühlte Wahrheiten" hinzudichten.
ich habe nicht gesagt dass ihn keiner bezahlen kann ich habe lediglich gesagt dass ihm keiner MEHR bezahlt als man city aktuell...

wenn juve sein gehalt übernehmen würde heißt doch nicht dass es mehr wäre als bei man city das würde heißen GLEICH VIEL!

und bei gleichem gehalt plus besseren voraussetzungen bei man city (ffp hin oder her von der gesamten infrastruktur und voraussetzungen des vereins etc pp) wird ein pep eben nicht weggehen und mehr habe ich damit ja nicht impliziert und dann wird wieder mal ein schuh daraus...

es geht auch nicht um keine ahnung zu haben bei der verletzenhistorie der spieler klar findet man bei so langen karrieren wie messi und cr 7 auch mal was aber das ist verhältnismäßig wenig allen voran wenn man ihre fakten anschaut letztlich haben sie eben in aller regel den unterschied ausgemacht in der cl...

Geändert von Turboblock (01.03.2020 um 17:08 Uhr)
Alt 01.03.2020, 16:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
mhh
habe gar nicht gemerkt das Messi und CR7 in der CL Saison was gerissen haben.

Ich glaube sogar das CR7 im letzten Spiel völlig abgemeldet war.

Aber natürlich ist da bei beiden Mannschaften noch nichts entschieden, ist noch alles offen und vielleicht dominieren die Spieler auch im Rückspiel, schließlich sind sie nicht so schlecht ;-).

Naja und weil Du immer gerne Statistiken liest:

https://de.uefa.com/uefachampionslea...tory/rankings/

Ich würde sagen Bayern gehört zu den Besten in Europa !
man sollte sich nicht nur auf die letzten paar minieindrücke berufen das ist natürlich ein kardinalfehler wenn man die cl der letzten fast anderthalb jahrzehnte hernimmt waren sie eben die prägenden figuren und wenn man sich die fakten anschaut können sie das immernoch für sich beanspruchen.

zwar nicht mehr ganz in dem umfang wie noch zu jüngeren jahren aber letztlich immernoch.

klar gehören die bayern mit zu den besten in europa wenn man die historie betrachtet sogar zwingend aber seit der letzten runde haben sie eben defnitiv etwas federn lassen müssen was auch das af gegen liverpool in der vergangen runde dokumentiert und auch in der bundesliga sind sie seit letztem jahr auch nicht mehr so dominant und mehr hab ich damit ja auch nie offenbart...

versteht es doch endlich mal richtig es geht nicht um meilen natürlich wird bayern immer zu den top 8 in europa gehören aber aktuell dürfte man sie eher nur um rang 5-8 sehen und vor ein paar jahren waren es halt noch ein paar ränge höher (wenn auch nicht die benchmark).

diese abwärtsspirale hat eben mit der regide brazzos (und damals kovac) angefangen und die ursachen dafür hab ich bereits alle zum erbrechen erötert da brauchen sich auch rosaorte fans nicht obligatorisch dagegen sträuben fakten sind eben nicht diskutierbar...

Geändert von Turboblock (01.03.2020 um 17:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »