Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6201  
Alt 26.10.2013, 09:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

Keiner hat für dich eine Träne übrig.

Das stimmt so nicht. Ich hatte keine Problem mit Wiesinger, nie, auch jetzt nicht, Wiese ist ein feiner Kerl, die Arschlöcher sitzen in der Mannschaft.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6202  
Alt 26.10.2013, 13:08
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Du bist Geschichte Junge! Vergangenheit! Arbeitslos!
Das mag ja sein. Aber sein Gehalt kommt schön weiter pünktlich aufs Konto. So wäre ich gern arbeitslos. Nun, mit dem Denken hattest du es ja noch nie.

Wie ich in diesem Thread ohnehin feststelle, ist, bis auf Wolle/WFB sowie einigen, die hier mal reinschneien, geistig so ziemlich tote Hose.

Da meint man glatt, gleich hinter N läge das Neanderthal.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
  #6203  
Alt 26.10.2013, 15:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lustig lustig!
Habe gerade mal gekokkelt. Da steht bei Neandertaler sachlich betrachtet, Gehinrvolumen 1200 - 1750 Gramm.

Dann habe ich Rainer Muksch eingegeben. Beachtliches Ergebnis, Rainer Muksch, niedersächsisch angehaucht, Gehirnvolumen nicht vorhanden! Rummmsssss, hab mich erst gewundert, dann aber festgestellt, zwecks fehlenden N Gene keine Wertung möglich.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (26.10.2013 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6204  
Alt 26.10.2013, 15:31
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Ich hatte keine Problem mit Wiesinger, nie, auch jetzt nicht, Wiese ist ein feiner Kerl, die Arschlöcher sitzen in der Mannschaft.
abwehrtitan, da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich meinte auch "diesen" Wiesinger hier.

Ein feiner Kerl kann er ja sein, das kann ich auch nicht wirklich beurteilen, ob du hier Recht hast oder nicht, ein Bundesligatrainer war er nie, und wird er auch nicht mehr werden, da bin ich mir sicher. Ganz Deutschland hätte sich gefreut, wenn er seinen Job behalten hätte, denn dann wäre der erste Absteiger festgestanden. Eventuell ist er ja im Jugend- oder Nachwuchsbereich mit seiner Art besser aufgehoben. In der ersten Bundesliga geht es mit solchen Trainern niemals. Seine Zeit ist abgelaufen, und um einen anderen Ball noch einmal aufzunehmen, jeder Vertrag geht einmal zu Ende , das ist schon vielen anderen Vereinen so ergangen, es gibt keinen Verein mehr in Liga 1, der noch nicht einmal seinen Trainer entlassen hätte.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6205  
Alt 26.10.2013, 15:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Wie ich in diesem Thread ohnehin feststelle, ist, bis auf Wolle/WFB sowie einigen, die hier mal reinschneien, geistig so ziemlich tote Hose.

Da meint man glatt, gleich hinter N läge das Neanderthal.
Du gel, werd ned frech. Sonst kans sei, dass der Wadschnbaum a mal umfälld
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6206  
Alt 26.10.2013, 19:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zwei mit gleichen Initialen
Na da hat uns aber wieder einer aufgelauert

Do sog i nur:
Wou issn is Hirn?! Da, wo es hingehört. Däss glaabi net!
Oder auch: Hirn reloaded
Urheber: Die Metzgerei Boggnsagg

http://www.antenne.de/comedy/Die-Met...321_radio.html
http://www.youtube.com/watch?v=BHrQVouN4YA


Schönes Wochenende!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2013 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6207  
Alt 27.10.2013, 10:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beim Wiesinger hätte man gesagt, alles scheiße wieder nur ein Unentschieden, bei einem neuen Trainer erkennt man positive Tendenzen.

Junge, Junge habt ihr teilweise ne Schräglage in der Betrachtung.

Wir besprechen das wenn auch Gertjan bei den Fans wieder in Mißkredit gerät, das kann in Nürnberg bereits nach dem Heimspiel gegen Freiburg sein, falls wir das nämlich verlieren sollten sind wir der Topabstiegskandidat, nebst Braunschweig, dem nördlichsten Fürth Deutschlands

Ich sehe keine Veränderung, Stuttgart war uns überlegen, das Remis war glücklich, das ist die Realität. Drmic war schon unter Wiese gut, der kanns halt einfach. Die Durchschnittshacker sind auch bei Gertjan keine Messis.
Konzept ? Wo ?

Die Japaner gehen mir nach wie vor auffn Sack, schlaffe Säcke.
Marvin wird definitiv kein BuLispieler, ich hoffe das begreift auch der fliegende Holländer möglichst rasch. Mit Hloussek haben wir einen ganz guten Mann auf der Außenbahn, aber alles andere ... wo war denn Mak eigentlich. Der müsste nun doch völlig befreit aufspielen ? Nix gesehen ...

Die "Normalfußballer" wie Pogatez und Nilson tun das was sie eben können, mehr kann man nicht verlangen, aber für die BuLi reicht das nicht. Leider ... werden wir mit der Truppe absteigen. Wir brauchen jemand der das Spiel in die Hand nehmen kann .... dafür muss man huetzutage mindestens 5 Mille in die Hand nehmen. Kiotake ist das jedenfalls nicht. Sollte nochmals ein Irrer in England aufstehen der 10 Mill auf den Tisch legt fahre ich den Zwerg mit dem Schubkarren auf die Insel.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6208  
Alt 27.10.2013, 11:09
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
-----Konzept ? Wo ?--------
--------- Leider werden wir mit der Truppe absteigen --------
Konzept ? Wo ? Nach 2 Tage Training ?????????????????????????????????????????????????????????????????? Na dich möchte ich mal als Trainer sehen, das ist wirklich einen enttäuschende Frage.

Leider ------ werden wir nicht. Da wir mehr Potential in der Truppe haben wie manch anderer, schau dir Augsburg an, total überschätzt am Anfang der Saison, die kommen von WE zu WE ihrer tatsächlichen Leistung näher und holen inzwischen auch keine Punkte mehr. Braunschweig, sowieso außer Konkurrenz. Dann wird es eng, zugegeben, Freiburg traue auch ich zwecks voll motivierten Trainer noch einiges zu. Das Freiburg für uns jetzt denkbar zum schlechtesten Zeitpunkt kommt, damit gebe ich dir Recht, falls du das so meintest. Freiburg war noch nie unser Ding, und genau gegen die zu sagen, "jetzt kommt der erste DREIER", echt keine leichte Aufgabe. Aber jetzt schon zu sagen, wir steigen ab, halte ich für absolut lächerlich, sorry!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (27.10.2013 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6209  
Alt 27.10.2013, 13:32
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Gehirnvolumen nicht vorhanden! Rummmsssss, hab mich erst gewundert...
Zum wiederholten Mal vor den Schrank gelaufen?
Dass dir das immer noch passiert...
Nicht wundern, denken! Ohne Hirnvolumen natürlich schwierig.
Mit Zitat antworten
  #6210  
Alt 27.10.2013, 14:11
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Haha, Zitate sind nicht dein Ding, Trainieren ist nicht dein Ding, Arbeitsamt ist nicht dein Ding ...., nur Geld fürs Nixtun soll dem Hören nach dein Ding sein! Da ist das Ende absehbar! Dann bist du wirklich " zu absolut nichts mehr zu gebrauchen " denn das scheint summa summarum "absolut dein Ding ", das zu Verstehen, natürlich auch wieder überhaupt nicht dein Ding Haha
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (27.10.2013 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77