|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Etwas dicker ist der Schwamm als beim Tenergy, dafür das Obergummi dünner.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, er kann doch aufrichtig sagen "Ich tune nicht!" wenn er den Nebensatz "… aber die in der Fabrik tun das für mich" verschweigt. Der Ballkrater ist wirklich etwas verdächtig. Sieht so aus als ob sein Tenergy ziemlich weich ist, sonst entstehen keine solchen Krater. Muß aber nicht unbedingt Tuner sein, kann evtl. auch Hitze (Wärme-Behandlung?) sein. Ob das noch als Tunen gilt, müssen andere beurteilen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (06.06.2010 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jop, so sehen die Beläge bei mir manchmal auch aus. Passiert, wenn man einen Fön benutzt, um den Kleber schneller zu trocknen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja Ma Long spielt wie Xu Xin ne orange Sponge Variante, die anderen Bluesponge, allerdings in verschiedenen Härtegraden. Chen Qi spielt zum Beispiel nen Blue Sponge 41°, Xu Xin nen orange sponge 39°... aber eigentlich ist das total egal... Ma Lin spielt ein Skyline 3 OG... gibt es auch national... ist nur so selten, das kann man an einer Hand abzählen. Geändert von masl83 (06.06.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja bei Ma Long ist es ja selbstverständlich, dass er tunt. Aber Boll? Nein, nie im Leben
|
|
||||
|
||||
Mein H3 hat auch keine Nummer, aber laut ITTF scheint es welche mit Nummer zu geben
|
||||
|
||||
Also zu Klebezeiten scheint der Junge was ganz anderes gezockt zu haben:
[...] doch nun: [...] und: [...] Übergroße Bilder eines Schlägers entfernt. Falls doch noch erforderlich ändere bitte die Bildgröße auf ein vernünftiges Maß. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012- Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010 Geändert von w_W_ (08.06.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute...........könnt ihr die Bilder vlt. noch größer machen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
normaler H3: keine Nummer Neo H3: 24-108 jetzt klar? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.