|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dir wäre wenigstens auch die Unterstützung der BILD gewiss...aber das wollen ja die meisten hier nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich dich partiell beruhigen: Zitat:
Und wir führen ja keine Angriffskriege, gelle.... PS: ....... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (25.02.2011 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Claus Weselsky heißt der. |
|
|||
|
|||
http://www.monde-diplomatique.de/pm/...el,a0054.idx,8
Sicher nicht ganz unrichtig was da geschrieben steht, aber auch nicht ungefährlich .... denke solches gefährdet die Demokratie ... mehr als ne "uniformierte Bürgerwehr" ....
|
||||
|
||||
![]()
´
Die regelmäßigen und unmaßgeblichen Einlassungen zu Politik & Wirtschaft von hundertausenden unbeteiligter Zeitgenossen in dubiosen Internet- foren kann und darf man getrost vernachlässigen und ignorieren... Zitat:
...Kritik aus kompetenten wissenschaftlichen Fachkreisen, die verdammt nah am Thema dran sind und die Dimension der Vorfälle zweifellos realistisch einschätzen können, sollte man jedoch zur Kenntnis nehmen: http://www.rundschau-online.de/html/...45800773.shtml Selbst die korruptesten und skrupellosesten Medien- und Regierungs- vertreter aus der pro Guttenberg-Liga werden hoffentlich spätestens jetzt ihre Position noch einmal überdenken und korrigieren - wenn man sich dort zumindest einen kleinen Rest an vermeintlicher Glaubwürdigkeit, Seriösität und Selbstachtung erhalten will... ´ Geändert von Rieslingrübe (27.02.2011 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Scheiß auf die Moral...
Zitat:
In dieser ebenso peinlichen wie bezeichnenden Hofberichterstattung enthüllt das Haus Springer auch einmal mehr seine Auffassung über freie Meinungsäußerung und selbständiges Denken in der Politik. In einem Satz wie diesem zum Beispiel: >>Noch schlimmer für zu Guttenberg: Die eigenen Leute stehen nicht (geschlossen) zu ihm. Allen voran der Parlamentarische Unions- Fraktionsgeschäftsführer Peter Altmaier (CDU). In krassem Gegensatz zu seinem Fraktionschef Kauder....<< Da wird ganz offensichtlich von allen Parteimitgliedern eine kompro- misslose Nibelungentreue eingefordert - egal, was der Gutti auch immer verbrochen hat: persönliche Ideale, moralische Werte und Überzeugungen der Abgeordneten haben in dieser ach so schweren Stunde gefälligst hinter dem bedingungslosen Machtwillen zurückzustehen.... ´ |
|
||||
|
||||
Wo bleibt eigentlich die RTL-II-Sendung "Science in danger"?
Und UvL erinnert immer mahnend, nachdem sie auch das entsprechende Ressort übernommen hat: "Wir müssen auch an die armen Studis denken!" |
|
|||
|
|||
Hatte Gutti Senior mal was mit uns Loddars ( Matthäus) Mutter?
![]() http://www.spiegel.de/politik/deutsc...748009,00.html |
|
||||
|
||||
![]()
Nach all der Hetzjagd (an der sich scheinbar jeder beteiligt, der grade was zum meckern braucht, um von seiner eigenen Situation abzulenken), hier mal eine vernünftige Einschätzung des Themas:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18678 | Heute 11:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.