Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2023, 12:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Geht um was ganz anderes. Der Claus hat recht, weil der Xavi das sagt.
Nö um recht haben gehts mir gar nicht, ich zeige nur auf wer auch meine Meinung teilt.

Ich hatte in der Saison soviel unrecht im Bezug auf die Bayern, damit kann ich umgehen.

- Nie mit der Entlassung von JN gerechnet
- Nie mit der Entlassung von Kahn und Brazzo gerechnet
Alt 02.06.2023, 13:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Thema Langzeitprojekt Kahns Problem ist das er wenig Empathie hat und er sich von der eigenen Welt in der ja als Torwart gelebt hat nie lösen konnte. Die Hardskills sind garnicht das Problem sondern eher die Softskills. Das natürlich beider Federführend für Nagelsmann als Trainer verantwortlich sind, auch für den völlig falschen Zeitpunkt der Entlassung. Wir haben festgestellt bei Bayern gibt es kein Langzeitprojekt denn der Erfolg steht über Allem.

Die Aussage von Uli Hoeneß, dass man in jedem Fall egal wie die Saison ausgegangen wäre, zeigt schon wie problematisch wohl das Vereinsklima war.
Dazu gehört natürlich auch die Entlassung von Toni Tapalovic.

Ich bin Mal gespannt welche Transfers getätigt werden. Momentan ist wohl Vlahovic dann doch ein Kandidat. Tuchel versucht auch noch nen 6er zu bekommen. Ist aber auch nicht so einfach.

Geändert von jimih1981 (02.06.2023 um 13:27 Uhr)
Alt 02.06.2023, 13:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

das mit den Verstärkungen läuft leider nicht wie gewünscht.
Absage: Kane
Absage: Rice
https://www.bild.de/sport/fussball/b...3694.bild.html
Vllt. ist es auch ein bisschen doof zu versuchen Leute aus einer Region abzuwerben, wo es Geld vom Himmel regnet.

Ohne Verstärkungen wird das mit einem CL Sieg nichts, aber, dt. Meister und DFB-Pokal nächstes Jahr, und wie gewohnt, sicher ins Viertel/Halbfinale CL ist ja auch was.
Alt 03.06.2023, 00:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kane will halt den PL-Rekord, wobei man da auch erstmal abwarten muss. Will ja wohl zu United. Was wird dann aus Rashford?

Aber da hat man Alternativen. Vlahovic ist top, Ramos von Benfica auch. Osihmen ist auch noch in der Verlosung.

United will wohl auch noch Neymar und Kolo Muani. Wohin dann mit Kane?

Bei Rice bin ich noch optimistisch. Wenn man wirklich will und das große Paket schnürt kann das noch was werden.
Alt 03.06.2023, 07:51
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieviel 6er braucht der FCB noch?
Ich würde vielleicht mir eher Gedanken über eine vernünftige Abwehr machen.
Alt 03.06.2023, 09:33
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kane will halt den PL-Rekord, wobei man da auch erstmal abwarten muss. Will ja wohl zu United. Was wird dann aus Rashford?
.
Ich glaube eher, dass er lieber englischer als deutscher Meister werden will. Verständlich. Und wie Abwehrtitan ja schon geschrieben hat: Wegen des Geldes wird wohl kein gestandener englischer Nationalspieler nach Deutschland gehen. Uns welchen Grund sollte es sonst geben… These people just couldn‘t give a fu,,,,, horse‘s arse about playing football in Gerrieland. So schaut’s aus.
Alt 03.06.2023, 09:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

es ist doch offensichtlich das allgemein in die Bundesliga nur Spieler gehen die das als Sprungbrett/Vorstufe zu den TopClubs sehen (Bellingham, Haaland, Sancho...) oder Spieler die keine 1A "Ware" sind sondern nur 1B "Ware" wie Mane.
Da hilft es auch nicht wenn man nach dem Transfer versucht die 1B Ware als 1A Ware zu verkaufen.
Es wird kein fertiger Spieler der aus der Premierleague von Real oder PSG ein vergleichbares Angebot (Einsatzzeiten/Gehalt) erhält in die Bundesliga wechseln.
Die Spieler die kein gutes Angebot bekommen landen dann bei uns bzw. bei Bayern weil wir ja eher Talente kaufen und die dann weiterverkaufen.

Daher ist es ja auch so problematisch das das mit dem Investor in der DFL nicht hingehauen hat.
Die Bundesliga und auch die Bayern werden sich somit immer weiter von den Topclubs in Europa entfernen.
Alt 03.06.2023, 11:46
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ein richtiger wäre halt hilfreich. Sie haben einen Arsch voll wirklich guter Achter (Kimmich, Goretzka Gravenberch) und 10er (Musiala, Müller) aber eben keinen 6er, erst recht nicht auf angestrebtem internationalen Niveau. Und daran krankt aus meiner Sicht auch die Abwehr, weniger am vorhandenen Abwehrpersonal, was wirklich gut ist sollte Hernández bleiben. Hinten rechts fällt etwas ab, erst recht wenn Pavard seinem mentalen Höhenflug nachgeht und wechselt, da wäre eine gute Ergänzung hilfreich.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Daher ist es ja auch so problematisch das das mit dem Investor in der DFL nicht hingehauen hat.
Die Bundesliga und auch die Bayern werden sich somit immer weiter von den Topclubs in Europa entfernen.
Den Zusammenhang sehe ich nicht. Die Einmalzahlung wäre fast zur Hälfte für "Digitalisierung" (WTF?) und "Auslandsvermarktung" vorgesehen gewesen, was kurz-/mittelfristig die Mindereinnahmen aus der Vermarktung nicht wett gemacht hätte. Rechnerisch blieben dann pro Club knapp 35 Millionen .. die, wenn es korrekt publiziert wurde, für infrastrukturelle Maßnahmen auszugeben gewesen wären. Vermutlich hätten sich die Transfers auch noch verteuert, weil mehr Geld im System kursiert .. ähnlich wie PL-Clubs heute gefühlt immer das doppelte für einen Spieler hinlegen. Man kann ja auch mal in Berlin nachfragen, wie viel näher die Hertha dank Investorenmillionen den Topclubs in Europa gekommen ist
Alt 03.06.2023, 12:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Bayern hat aktuell gar keinen 6er, aber 4 8er im Kader.

Kimmich war, ist und wird auch niemals 6er sein. Er ist ein herausragender 8er.
Alt 13.06.2023, 19:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Franzosen brechen ihre Zelte in München ab.
https://www.bild.de/sport/fussball/b...9944.bild.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »