Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6211  
Alt 01.11.2013, 10:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich mag ihn, ungewöhnlich für mich, dass ein Holländer irgend etwas bei mir in Wallung bringt, aber in diesem Fall ist es halt mal so.

http://www.bild.de/sport/fussball/ge...5304.bild.html

Nach fast 10 Jahren ohne Heimsieg gegen Freiburg wünsche ich mir morgen nur eins, dass diese Serie endet .....

Ein Dank geht dabei an unseren Youngster im Team, den Herzblut - Glubberer :-) Jan Schubert, denn durch seine Teilnahme am Top 48 der Jugend kann ich morgen das Heimspiel LIVE erleben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2,w=650,c=0_bild.jpg
Hits:	39
Größe:	72,5 KB
ID:	42376  
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6212  
Alt 01.11.2013, 15:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auf geht's Glubb Fans, auf Richtung Nürnberg in eine neue, hoffentlich erfolgreiche Zeit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1255507_637819406240064_378414663_n.jpg
Hits:	47
Größe:	60,9 KB
ID:	42400  
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6213  
Alt 02.11.2013, 09:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab gelesen der kann boxen, und hat nen Schwarzgurt.
Wär ich Gebhart würe ich um Vertragsauflösung bitten, der Wiese konnte sich ja ned wehren, der is viel zu klein, aber der Gertjan könnte dem Memminger Lausejungen mal die Leviten lesen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6214  
Alt 02.11.2013, 17:10
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

trainerwechsel verpufft
alles käse
unsere spieler sin zu schlecht für die buli
trainingsschwerpunkt letzte woche: torabschluss..........wenns net so traurig wär.......

kommt mir nicht mit pech .das war unvermögen und jetz führt auch noch braunschweig

schaut euch das photo an....ohne worte

http://www.nordbayern.de/sport/disku...56087#ancTitle

Geändert von Mintal (02.11.2013 um 21:52 Uhr) Grund: bild schäfer eingefügt
Mit Zitat antworten
  #6215  
Alt 02.11.2013, 17:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mit Zitat antworten
  #6216  
Alt 02.11.2013, 22:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Chandler und Frantz, sowie Bader absolut 1. Ligauntauglich! Das stimmt! Mit Pech hat diese Niederlage nichts zu tun, mit Unvermögen viel mehr! Wolfgang du schreibst die Spieler der Mannschaft sind die eigentlichen Versager. Teilweise gebe ich dir Recht, nur ..... wer hat diese eingekauft, wer hat diesen Verein "auf Kosten der Mannschaft" saniert?? BADER RAuS!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6217  
Alt 02.11.2013, 23:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie es sich anfühlt wenn einen der Zug überfahren hat wissen wir ja in Nürnberg .... aber weh tuts eben immer noch. Daran ändert sich nix.

Für diese Niederlage gibt es viele Erklärungen, mit Bader hat das wenig zu tun, aber ... lasst mal den Holländer machen, denn im Grunde war heute nur die Chancenverwertung scheiße, und wenn hier noch einmal einer Plattenhardt sagt dann setz ich mich auf den Boden und weine bitterlich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6218  
Alt 02.11.2013, 23:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

.. mit Bader hat das wenig zu tun, aber ...

Heute nicht Wolfgang, heute nicht! Wenn man davon absieht das er bei der Trainerverpflichtung wertvolle Zeit hat verstreichen lassen...

Bader ist und bleibt der eigentliche Versager und Grund für die Situation im November 2013. Seit 2008 ist dieser Mensch bei mir unten durch! Seit der Verpflichtung von MW untragbar, und heute jemand, der einen einzigartigen Würgereiz bei mir hervorruft, wenn ich ihn schon sehe. Sei mir nicht schon wieder böse Wolfgang und lass mir einfach mal meine Meinung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6219  
Alt 03.11.2013, 09:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

.... eine Nacht darüber geschlafen ..... oder geträumt (Alpträume) .....

Und was ist nun zu tun?????

Tatsache scheint wohl, die Mannschaft hat es einfach nicht drauf, ich muss wohl wirklich meinen Kumpels Frieder und Fritz, den alten Bauern Socken Recht geben, dass es mit dieser Truppe wohl nicht reicht.

Weiterer Fakt: ..... gegen die muss ein Dreier her ...... hahahahaha, wer sowas hier noch einmal schreibt, der kann sich die Arbeit an den Tasten gleich sparen. Wann hat das jemals beim Glubb funktioniert???? Ich wüsste nicht, wann ich das mal erlebt habe. Funktioniert hat aufgrund der letzten Jahre, dass wir 2x Glück mit Trainern hatten, Hans Meyer, und mit dem charakterlosen Dr...sa.. DH. Mit deren System konnten wir Leben, konnten unseren "Minimal - Fußballstiel" durchziehen und waren damit auch relativ erfolgreich. Mit diesen Trainern haben wir auch die Big Point Spiele zumindestens nicht verloren. Was uns nun leider permanend passiert und wir deshalb auch so peinlich da stehen.

Ich bin immer noch der Meinung, gegen Freiburg hätte man "auf keinen Fall" verlieren dürfen. Das wäre das Maximum an Aussage, das ich transporiert hätte. Es hätte dieses Mal gereicht, Freiburg und Braunschweig auf Distanz zu halten, es hätte uns nicht diesen peinlichen Moment gestern beschert.

Fakt: so wenn es weiter geht werden wir den Weg in Liga 2 antreten. Doch noch ist nichts passiert, was nicht möglich wäre, zu korrigieren. WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN!!!!! Es sind noch 23 Spieltage, 69 Punkte zu vergeben. Ich glaube, dass dieses Jahr 30 Punkte zur Relegation reichen könnten. Eventuell 32/33 zum direkten Nichtabstieg. Bis zur Winterpause gilt es sich irgendwie rein zu retten. Irgendwie den Kontakt nicht abreisen zu lassen zu Platz 15/16.

Und dazu müsste Martin Bader sofort, spätestens heute nach SPORT1 seinen Hut nehmen, und einen neuen, kreativen Mann seinen Platz frei machen. Bader kann es nicht, sportlich zumindestens, hat es nun über Jahre bewiesen, dass er nicht mehr tragbar ist für diesen Verein. Baders Art sich um einen Trainer frühzeitig zu kümmern, nachdem für jeden erkennbar war, dass es mit dem weinerlichen MW nicht geht, einfach nur peinlich! Die Art der Verpflichtung eines neuen Trainers, ein Alptraum. Der Verein braucht Verstärkungen zur Winterpause, damit muss bereits jetzt begonnen werden. Panikkäufe wie Anfang 2013 können wir uns schenken, Wenn wir solche Pfeiffen verpflichten, dann lieber gleich das Geld sparen, und sauber für die Liga 2 planen. Und wenn einer nach Namen fragt, auf jeden Fall Ekici zurück holen. Das wäre zum Beispiel einer. Klose fragen, ob es ihn in Wolfsburg so gut gefällt, wie gehofft. Und und und ...... Aber es wird wohl wie immer kommen, der Bader bleibt, unterstützt von den "ach der hat uns so toll saniert Freunden" und wir kämpfen endlich mal wieder um den Titel "Rekordabsteiger". Der Glubb is a Depp, den man aber einfach lieb haben muss
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2013 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6220  
Alt 03.11.2013, 09:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Fakt: so wenn es weiter geht werden wir den Weg in Liga 2 antreten. Doch noch ist nichts passiert, was nicht möglich wäre, zu korrigieren. WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN!!!!! Es sind noch 23 Spieltage, 69 Punkte zu vergeben. Ich glaube, dass dieses Jahr 30 Punkte zur Relegation reichen könnten. Eventuell 32/33 zum direkten Nichtabstieg. Bis zur Winterpause gilt es sich irgendwie rein zu retten. Irgendwie den Kontakt nicht abreisen zu lassen zu Platz 15/16.

Die Frage ist nur was dort wollen oder sollen ???

Wir haben in der Liga keine Berechtigung nachgewiesen, die letzten beiden Heimspiele 0 : 8 Tore.

Ich will Klose, Wollscheid, Gündogan, Ekici, Didavi und Schieber zurück.
Wobei es am Sturm sicher nicht liegt wir hatten zwei gute Zukäufe mit Ginczek und Drmic, die Jungs schießen in einer guten Mannschaft 10 - 15 Tore ... jeder.

Unser Problem liegt im Mittelfeld, Hasebe enttäuscht ein ums andere Male ebenso der andere Japs. Irrsinnig viele einfache Abspielfehler und Ballverluste oft in der Vorwärtsbewegung, das geht nie gut. Wir können keinen Ball behaupten darin liegt die Wurzel aller Probleme. Man könnte das umschreiben mit "wie gewonnen so zerronnen": Oft wird gut gegen den Ball gearbeitet und dieser erobert, aber es ist keiner da der dann was mit anfangen kann. Das eine Abwehr mit der Nummer böse ins Schwimmen kommt ist nicht verwunderlich. Es dauert gefühlt Stunden bis, oft landet die Pille wieder ganz hinten, obwohl wir kurz vor dem Strafraum des Gegners waren.

Balitzsch und Feulner waren schon nicht die beste Lösung, aber Hasebe und Stark haben das nach unten nochmal getoppt. Und wer bitte ist kreativer Spielgestalter ??? Kio ? Ein Schatten seiner selbst, ist mir ein Rätsel wie ein guter Techniker soviele Ballverluste haben kann.
Frantz -------> raus
Hasebe -------> raus
Kio -----------> raus
Plattenhart ---> raus

Das sind die Leute mit den dicksten Böcken und den meisten Ballverlusten. Kann man sich in der BuLi nicht erlauben.

Und die Spieltaktik ?? Ok, offensiv ausgerichtet, schön, aber wir sind nicht die Nationalmannschaft die es sich erlauben kann hinten drei zu bekommen, weil wir lässig vier vorne schiessen.

Ich habe nix vom Gertjan gehört ? Der wird sich wahrscheinlich gedacht haben, scheiße wo bin ich hingeraten ....


WIR HABEN KEINE BUNDESLIGAMANNSCHAFT ... und ja, ....stimmt dafür ist natürlich auch der Sportvorstand in die Pflicht zu nehmen, wenn hinten und vorne nix mehr stimmt muss tatsächlich oben entrümpelt werden. Nun bin ich bei Dir Peter, wenn man das noch retten will muss sich grundlegend was ändern, denn die schönsten Stadionpläne nutzen nen Dreck wenn man nie drin Bundesligaspiele sehen wird.

Der Supergau könnte eintreten .... wir gehen runter, Fürth geht hoch, da kannste als Nürnberger für ein Jahr nicht mehr auf die Straße gehen. Gottseidank bin ich keiner

Das Elend hat angefangen mit dem unerklärlichen Abstieg 2008 im Jahr nach dem Pokalsieg, hier hat man die Weichen gestellt, bzw. musste das für spätere Sparbemühungen die in viele viele Notverkäufe mündeten.
Die Zukäufe waren bis auf wenige Spieler ziemliche Flops.

Und abschließend ein Wort zu unsere ach so tollen Jugend .... die Kollegen Esswein, Mak, Plattenhardt, Mendler, Gebhart und Co. so sehen keine Sieger aus, das sind looser die keinen Sack in der Hose haben. Für solche opfert man Pinola zum Beispiel. Ich lach mich krank.

Aber auch die erfahrenen Spieler bringen kein Bein auf den Boden, das 0 : 3 ist symptomatisch, so kann man sich nicht vögeln lassen. Schlimmer allerdings Plattenhardt der beim 0 : 1 planlos im Strafraum rumirrt und nicht weiß ob er den Flankengeber hindern soll oder seinen Mann übernehmen in der Mitte der dann das Tor macht. Er ist in der Mitte stehengeblieben .

Na ja, summa summarum ... absolut eins zum Abwinken ... nur wie viele Spiele wollen nur noch Abwinken ???

Jetzt nach Gladbach, dann gegen Hecking, Im Anschluß Leverkusen zu Hause, wenn das nicht mit größen Überraschungen endet, dann Gute Nacht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77