|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wie viele Spiele wollen noch abwinken?
Spieler spielen wie Flasche leer. Eine Trainer ist nicht eine Idiot. Spieler mussen Spiel alleine gewinnen. Titan ist keine Nürnberger. Haben nur Fans wie Freistaat Bayern und misterunmöglich, brauchen keine Feinde mehr. Vertrauen meine Freunde Bader. Habe fertig |
|
|||
|
|||
Erwartet ihr nicht zu viel in so kurzer Zeit, lasst dem Trainer mal bis zur Winterpause Zeit und dann die ersten 3 Spiele, dann denke ich kann man beurteilen ob der Wechsel sinn hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gremlin, du hast Recht, auch ein Bauer du zwar bist, aber ab und an scheinst doch mit Verstand gekrönt ..... (bitte lächeln, nicht böse gemeint). Bin deshalb stolz darauf, dass du Anteilnahme nimmst an unserer prekären Situation.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (03.11.2013 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: habe mir erlaubt dein Zitat um einen Namen zu verändern, bin mir sicher, den hast du einfach nur vergessen :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2013 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon vergessen ? Damals haste mich von schräg rechts unter der Gürtelinie erwischt, aber ein Frankenkrieger kann auch mal was wegstecken. Uns kann nur noch eine Radikalkur helfen, und ja, die Lusche ohne Ohren hatte ich tatsächlich übersehen, ich kann den nimmer sehen mit seinem pomadigen Geglotze. Der haut von der Eckfahne die Pille übers Stadiondach, dann stellt er sich breitbeinig und kopfschüttelnd hin, und schaut dem Ball mit aufgerissenen Augen hinterher als sei selbiger schuld über seine Flugrichtung. Dem Boum homs die Füß falsch rum eingrenkt. Dem kann man keinen Ball geben, höchstens a Sandschäufele , no derf sich ins Stadioneckle hoggn und Sandspielen, mir wird schlecht
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun mer mal ob Dortmund das jetzt auch schafft, allerdings haben sie nicht soviel Druck, denn sie haben nicht so viele Vizetitel. Der Charakter eurer Mannschaft ist aber scheinbar ein anderer. Ich kann mir aber die Häme verkneifen, denn ich wünsche eurem Glubb nicht den Abstieg. Allerdings ist mir beim Spiel gegen Freiburg wieder deren Superspruch in den Sinn gekommen: Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg ....... Wo ist eigentlich der Baul abgeblieben? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
In deine Schuhe gekackt ich habe.
|
|
|||
|
|||
Hier schließt sich der Kreis. Seitdem hat die Wasserflasche ein Leck, ist Wolle Linksträger und steht auf pink. Shit happens.
|
|
|||
|
|||
Bitte ... ich brauche alles aber keinen stalker ... entweder Du legst Deine Identität offen (per PN) oder Du machst die Biege ... oder ich helfe Dir dabei, versprochen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.