Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6221  
Alt 03.11.2013, 10:17
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie viele Spiele wollen noch abwinken?
Spieler spielen wie Flasche leer.
Eine Trainer ist nicht eine Idiot.
Spieler mussen Spiel alleine gewinnen.
Titan ist keine Nürnberger.
Haben nur Fans wie Freistaat Bayern und misterunmöglich, brauchen keine Feinde mehr.
Vertrauen meine Freunde Bader.

Habe fertig
Mit Zitat antworten
  #6222  
Alt 03.11.2013, 10:38
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.637
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Erwartet ihr nicht zu viel in so kurzer Zeit, lasst dem Trainer mal bis zur Winterpause Zeit und dann die ersten 3 Spiele, dann denke ich kann man beurteilen ob der Wechsel sinn hatte.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #6223  
Alt 03.11.2013, 14:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Wie viele Spiele wollen noch abwinken?
Spieler spielen wie Flasche leer.
Eine Trainer ist nicht eine Idiot.
Spieler mussen Spiel alleine gewinnen.
Titan ist keine Nürnberger.
Haben nur Fans wie Freistaat Bayern und misterunmöglich, brauchen keine Feinde mehr.
Vertrauen meine Freunde Bader.

Habe fertig
Junge, du bist so hohl, du zitierst sogar hier Aussagen eines Bauern - Trainers!!!! Mei bist du ä arme Worschd!!!! Habe fertig heißt ja sicher, dass du hier nie mehr auftauchst, oder?

Gremlin, du hast Recht, auch ein Bauer du zwar bist, aber ab und an scheinst doch mit Verstand gekrönt ..... (bitte lächeln, nicht böse gemeint). Bin deshalb stolz darauf, dass du Anteilnahme nimmst an unserer prekären Situation.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (03.11.2013 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6224  
Alt 03.11.2013, 17:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Frantz -------> raus
Hasebe -------> raus
Kio -----------> raus
Plattenhart ---> raus
Chandler ---> raus

WIR HABEN KEINE BUNDESLIGAMANNSCHAFT ... und ja, ....stimmt dafür ist natürlich auch der Sportvorstand in die Pflicht zu nehmen, wenn hinten und vorne nix mehr stimmt muss tatsächlich oben entrümpelt werden. Nun bin ich bei Dir Peter, wenn man das noch retten will muss sich grundlegend was ändern, denn die schönsten Stadionpläne nutzen nen Dreck wenn man nie drin Bundesligaspiele sehen wird.

Das Elend hat angefangen mit dem unerklärlichen Abstieg 2008 im Jahr nach dem Pokalsieg, hier hat man die Weichen gestellt, bzw. musste das für spätere Sparbemühungen die in viele viele Notverkäufe mündeten.
Die Zukäufe waren bis auf wenige Spieler ziemliche Flops.

Für solche opfert man Pinola zum Beispiel. Ich lach mich krank.
Für was haben wir uns zwischenzeitig eigentlich gestritten. Wir sind doch total nah beisammen. Fuck!
PS: habe mir erlaubt dein Zitat um einen Namen zu verändern, bin mir sicher, den hast du einfach nur vergessen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2013 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6225  
Alt 03.11.2013, 18:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Für was haben wir uns zwischenzeitig eigentlich gestritten.


Schon vergessen ? Damals haste mich von schräg rechts unter der Gürtelinie erwischt, aber ein Frankenkrieger kann auch mal was wegstecken.

Uns kann nur noch eine Radikalkur helfen, und ja, die Lusche ohne Ohren hatte ich tatsächlich übersehen, ich kann den nimmer sehen mit seinem pomadigen Geglotze. Der haut von der Eckfahne die Pille übers Stadiondach, dann stellt er sich breitbeinig und kopfschüttelnd hin, und schaut dem Ball mit aufgerissenen Augen hinterher als sei selbiger schuld über seine Flugrichtung. Dem Boum homs die Füß falsch rum eingrenkt.
Dem kann man keinen Ball geben, höchstens a Sandschäufele , no derf sich ins Stadioneckle hoggn und Sandspielen, mir wird schlecht
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6226  
Alt 03.11.2013, 18:36
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zur Richtigstellung: 5x Vize ..... Pokal, Meisterschaft, CL, Vize Gomez Torschütze in BL und CL ich hab ne Lehrerin als baldige Frau, da wird man automatisch so

Ich hab doch nur Angst um die Bauern. Will doch nicht, dass die aufgrund personeller Fehlplanungen auch noch absteigen, über wem soll ich mich dann noch aufregen .......... mal ehrlich, das ist das erste Mal, dass ich denke, die ham einen Schuß an der Waffel, was das Einkaufen von Spielern betrifft ..... oder wolln die widä was an uns ausleihn???
Wie ihr seht, war eure Sorge um uns unberechtigt, denn die Mannschaft hat Charakter gezeigt und alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.
Schaun mer mal ob Dortmund das jetzt auch schafft, allerdings haben sie nicht soviel Druck, denn sie haben nicht so viele Vizetitel.

Der Charakter eurer Mannschaft ist aber scheinbar ein anderer. Ich kann mir aber die Häme verkneifen, denn ich wünsche eurem Glubb nicht den Abstieg.

Allerdings ist mir beim Spiel gegen Freiburg wieder deren Superspruch in den Sinn gekommen:

Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg .......

Wo ist eigentlich der Baul abgeblieben?
Mit Zitat antworten
  #6227  
Alt 03.11.2013, 19:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


Schon vergessen ? Damals haste mich von schräg rechts unter der Gürtelinie erwischt, aber ein Frankenkrieger kann auch mal was wegstecken.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6228  
Alt 04.11.2013, 01:57
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

Gremlin, du hast Recht, auch ein Bauer du zwar bist, ...
In deine Schuhe gekackt ich habe.
Mit Zitat antworten
  #6229  
Alt 04.11.2013, 02:07
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Damals haste mich von schräg rechts unter der Gürtelinie erwischt, aber ein Frankenkrieger kann auch mal was wegstecken.
Hier schließt sich der Kreis. Seitdem hat die Wasserflasche ein Leck, ist Wolle Linksträger und steht auf pink. Shit happens.
Mit Zitat antworten
  #6230  
Alt 04.11.2013, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bitte ... ich brauche alles aber keinen stalker ... entweder Du legst Deine Identität offen (per PN) oder Du machst die Biege ... oder ich helfe Dir dabei, versprochen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77