|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Er liest ab und an mit, hat aber keinen Spaß mehr zum Schreiben.
|
|||
|
|||
DIE Nummer schon wieder. Wird langsam langweilig.
Aber mit verbogenen Dinge(r)n kennt sich der Seniorenverein aus. |
|
||||
|
||||
Du kannst auch gerne mal etwas subtanzielles zu diesem Tischtennisforum beitragen wenn Du möchtest/kannst.
|
||||
|
||||
Gespielt hast aber auch nicht am WE, oder? Bist nicht so ganz fit?
Sei froh, dass du nicht live erleben musstest, was ich sah. Fußballerisch gar nicht so schlecht, aber das Ergebnis ??????? Und vor allem das peinliche "danach"! Unglaublich, was die UN wieder abgezogen hat nach dem Spiel. Ich habe Schäfer auch schon oft kritisiert betreffend seiner Art, im Umgang mit Medien und Fans. Aber sportlich ist er wohl der einzige, den man permanent 1. Bundesligaprofil zuschreiben kann. Wäre ich am Samstag an seiner Stelle gewesen, ich hätte mich sicher noch ganz anders benommen. Manchmal denkt man, die Gegner hätten bei uns Leute eingeschmuggelt, die diese Vorgänge provoziert. Dämlich !!! http://www.fcn.de/news/artikel/ich-habe-ueberreagiert/
|
||||
|
||||
Da sind wir uns immerhin einig. Unsäglich...
|
|||
|
|||
Du bist ne feige Sau ... sonst nix.
|
||||
|
||||
So ein Mist, und ich kam genau dazu, als es gerade passiert war.
http://www.nordbayern.de/region/nuer...nhof-1.3256082 Angeblich ein Glubberer auf dem Heimweg vom Stadion lt. fazzebuch - Einträgen. Ruhe in Frieden!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das traurigste an der ganzen Fan-Situation ist ja, dass es der 1.FCN selbst ist der diesem Haufen von Narzissten die alleinige Macht (Mikrofon Lautsprecher) gibt und somit selbst verantwortlich ist für diese miese Stimmung. Ich jedenfalls muss mich bei jedem Heimspiel schämen für die Friedhofsstimmung in unserem Stadion - in keinem Bundesligastadion ist es schlechter! Anmerkung PH: ..... Sicherlich etwas übertrieben, aber auch nicht ganz falsch. Die Nordkurve ist schon lange keine geeinte Nordkurve mehr, denn Menschen wie ich distanzieren sich immer mehr von 911. Die Fangesänge sind ausschließlich auf die Mitglieder der UN zugeschnitten, kein "Normalofan", wie ich mich trotz allem selbst bezeichne, trotz min. 40 Jahre Nordkurve, Block 4 inklusive, finden mehr den Einklang zu den gesungenen UN Texten. Man höre sich die Doffmunder Fans an, die können zwar nur 6-8 Lieder, dafür singt sie aber das ganze Stadion. Darüber denken diejenigen, falls sie überhaupt denken können wohl nicht nach, wenn sie immer die "geeinte Nordkurve" proklamieren.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.