|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Beides bekäme Kane In München im Überfluss, auch die CL ist drin. Man hat wohl heute ein Angebot abgegeben, also sollte man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig sein. Zum Gehalt: Zitat Hoeneß: "Wenn man will, dann geht das schon". Meine Analyse zu den Transfersummen war geschätzt. Laut AR stehen 150 Mio zzgl. der Erlöse aus Verkäufen zur Verfügung. Also 250-300 Mio. Dazu kommt der Faktor Tuchel. Das ist einer von weltweit vielleicht 5 Trainern, der Spieler "zieht". Erstaunlicherweise kann er wohl sehr gut mit den absoluten Superstars und ist polyglott, spricht fließend Englisch, Französisch und wohl auch Spanisch. Ich sehe das mit Kane recht optimistisch. Ich bin übrigens auch bei Mane nicht so pessimistisch wie viele andere. Ja, der hatte ein "Scheissjahr", aber jetzt geht es neu los. Tuchel hat anscheinend bei Spielerwünschen komplett freie Hand. Das heißt, dass man den Igel aus der Tasche holt. Ich prophezeie: dieses Jahr knallt man beim Sturmtransfer richtig einen raus. Und Kane wäre perfekt: 30 Tore in der besten Liga der Welt Technisch top. Hat noch 5 gute Jahre Ist in die PL teuer wiederverkaufbar. |
|
|||
|
|||
Kann ich mir gut vorstellen, sonst braucht man Tuchel erst gar nicht zu holen. Der Typ ist zwar irgendwie merkwürdig, aber als Trainer sicher kein Schlechter. Und für BM hat der gewiss nen Plan in der Schublade.
Kane und BM sollen sie einig sein,w as nicht heißt das sich Tottenham und BM einige werden. Bei TH sind die auch nicht blöd, und wissen was der Mann wert ist. Allerdings müssen sie diesen Sommer verkaufen, wenn sie noch was wollen für ihn, Deshalb werden sie nun die Haie anlocken, ob BM da der fetteste Fisch im Becken ist, we will see ...
|
||||
|
||||
Gehe jede Wette ein, der Kane geht nicht zu den Roten
|
|||
|
|||
Prognose:
Kommt für 90 plus Boni. So wahren beide Seiten ihr Gesicht. Bayern bleibt offiziell unter 100, Tottenham bekommt 110-120. @AT: Wenn Bayren will und aktuell müssen sie, dann haben sie schon, sonst wäre man sich ja nicht mit Kane einig, das beste Angebot gemacht. Die Strahlkraft des FCB ist international viel größer als mancher aus Deutschland denkt. Die vom BVB übrigens auch. Egal wo ich auf der Welt war, diese beiden Vereine kannte JEDER. Zugegebenermaßen interessieren die restlichen Vereine keine S.. . Man steht jetzt am Scheideweg. In den typisch deutschen Geiz der Buli einstimmen und sich selbst langfristig zu beschneiden oder international weiter wachsen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Kane jetzt kommt.
Das man erstmal mit einem niedrigen Gebot anfängt ist normal. Man wird sich die nächsten Tage annähern. Das ist der Deal durch. |
|
||||
|
||||
Stimmt. Die beiden Trikots sieht man auf der Welt auch recht oft von Einheimischen getragen auf der Straße rumlaufen! Nicht so oft wie Messi und Neymar, aber immerhin!
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/b...7360.bild.html
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
So läuft das immer...Die wollen soviel Geld wie möglich rausholen und Bayern so wenig wie möglich zahlen. 70 Millionen ist wie als hätten sie kein Angebot abgegeben
|
|
|||
|
|||
Mit Kim aus Korea soll man sich auch einig sein.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/W...e24215344.html vllt bringt der, nach Absolvierung seines Wehrdienstes mal etwas Disziplin und Moral in die Truppe mit. Solche Luschen wie Sane und Gnabry, sollte man 1 Jahr dienen lassen, ersatzweise einen Sozialdienst leisten, damit die Bürschlein ihr Hemd selbst zusammenlegen können. Genau das nämlich fehlt den Sportkameraden, ein wenig feeling für den Normalbürger. Unter der Woche BuWe oder Altenheim, am Woende BuLi. Gilt generell für die ganzen Jungen, den Wehrdienst abzuschaffen war der größte politische Fehler ever. So wird das elterlich eingebläute Superstar feeling durch nichts mehr gebremst, ein etwas schärferer Bundeswehr Spieß könnte das das eine oder andere Bürschlein durchaus mal ein Stück begradigen. Ok, gehört in den Poli ... daher an der Stelle ... cut
|
|||
|
|||
Guter Mann. Nachdem Hernandez zu PSG abhaut und Pavard auch irgendwo hingeht braucht man da schon noch welche.
|
Lesezeichen |
|
|