|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das verstehe ich nicht! Ich hatte doch nichts davon geschrieben, dass die linken an die Macht kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Witz komm raus, du bist umzingelt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ein bisschen Humor täte Dir vermutlich auch ganz gut. Du wirkst auf mich hier im Thread extrem verbissen.
Vielleicht liegt's ja an der Einstellung ...
|
|||
|
|||
Ich glaube, unsere Soldaten sind jetzt wirklich traurig .
Fies, wie man KTzG behandelt hat. |
|
|||
|
|||
hm was sein Rücktritt wohl für die deutschen TT Meisterschaften in Bamberg bedeuten wird?
Ob sich der Schirmherr zeigen wird? Also dümmer hätte sein Rücktritt ja nicht fallen können.
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, die NDM sollen wegen Ermangelung eines Schirmherren abgesagt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die lustigsten Links hier reingestellt, schon vergessen (Volker Pispers). Sag bloß du kannst darüber nicht lachen, hast du keinen Humor.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
durch sein aaliges, häppchenweise rausschleimen aus der Nummer, hat er es nicht anders verdient!
Bei so vielen nachgewiesenden Seiten hätte er gleich Eier zeigen können; dann wäre er unbeschädigter aus der Nummer gekommen! Nun hat er der Angela einige Pünktchen zusätzlich abgefordert! ....und das im "Superwahljahr 2011" ob oder muß jeder selber wissen!
Alle sagten es geht nicht; dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! Geändert von Todesnoppe (01.03.2011 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es. Er wird sicher tosenden Beifall bekommen (wobei es beim TT scheinbar zu viele linke gibt. ) Würde mich freuen ihn live zu sehen. Ich werde aber nur am Sonntag da sein.
|
|||
|
|||
"Mitarbeiter des Ministeriums haben Tränen in den Augen. Mit Guttenberg geht ein Minister, der bei seinen Mitarbeitern sehr beliebt war."
|
Lesezeichen |
|
|