|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Durch *einem* menschengemachten Klimawandel oder *keinem* menschengemachten Klimawandel? :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Je früher man was ändert, umso geringer fallen die aus. Was meinst du, wie es an die Geldbeutel geht, wenn Unternehmen flächendeckend Räumlichkeiten und Produktionshallen mit Klimaanlagen ausstatten müssen, weil es zu heiß zum Arbeiten wird? Zitat:
Welche Chance auf Änderung hat man eigentlich, wenn alle im Kreis stehen und jeder auf seinen Rechten Nachbarn zeigt und sagt: *Soll der doch anfangen.* Das ist Spieltheorie. Sicher ist aber: Wenn keiner was ändert, kriegen wir (je nach Alter) noch zu Lebzeiten noch ganz andere Probleme. Der Klimawandel ist ein Arschloch. Wir alle würden uns wünschen, es gäbe ihn nicht. Manche Probleme lösen sich, wenn man sie ignoriert. Beim Klimawandel fehlt mir die Phantasie, wie diese Strategie erfolgreich sein soll* Zitat:
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (17.02.2025 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach gut fünf Jahre Duell sollte das schon möglich sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich ist doch die Frage nach dem Miteinander. Da wird es dann auch in der EU sehr schnell sehr ruhig.
|
||||
|
||||
Es ist nicht so, dass ich deinen Worten nicht folgen kann.
Nur: genau diese globale Lösungen wird es niemals geben! Wer oder was befähigt dich, deine Meinung als die wohl für dich einzig wahre Meinung anzusehen? Denn ich glaube, so wie man das bei uns sagt: *Du bewegst dich komplett auf den Holzweg!* Ich sage, du hast eine Meinung! Wie die meine, nicht mehr, nicht weniger!
|
|||
|
|||
Na solange ich nicht Robert sagen muss und du an meinen Küchentisch willst, bin in beruhigt.
|
||||
|
||||
Nichts davon wird geschehen, versprochen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Unabhängig von diesem konkreten Thema sollte man an dieser Stelle aber auch erwähnen dürfen, dass nicht alle Meinungen immer gleich gut fundiert sind. 😉
|
||||
|
||||
Ist der letzte Satz jetzt eine Behauptung?
Oder eher eine Mutmaßung?
|
|||
|
|||
Eine Aussage mit Wahrheitswert. 🙂
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.