Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6251  
Alt 09.11.2013, 20:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eigentooooooooooooooooor

Ich gebs auf...............

Der Club is a Depp
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6252  
Alt 09.11.2013, 20:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Seh' ich natürlich () anders!

Ziehe meinen Hut vor Mannschaft und Trainer, was die sich in den letzten Wochen erarbeitet haben.

Wenn jetzt noch die Chancenverwertung passt, hamma noch a Chance...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6253  
Alt 09.11.2013, 20:37
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

schlimmer gehts nimmer.......doch......ohne worte :-(
Mit Zitat antworten
  #6254  
Alt 10.11.2013, 01:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach 10 Stunden in Mittelfranken wieder in Unterfranken angekommen. Und auf Sky den Bericht gesehen. Oh weia!! Es ist ja noch schlimmer als berichtet. Was für einen lächerliche Judas Fohlen Elf, und gegen die verlierst du, au weia, das ist bitter!!

Die Randerscheinungen natürlich passend zur Lage. 1-0 wohl so was von verdient geführt. Allerdings auch wieder zwei Hochkaräter ausgelassen, um das Ding vorzeitig in trockene Tücher zu legen, das kennt man ja. Aber was der Schiri dann wieder macht, unglaublich, ein 1000%iger Elfer nicht geben, die Möglichkeit auch auf dieses Basis das 2-0 zu schießen vertan. Oder besser gesagt, geklaut. Dann kurzzeitig die Gladbecker gut, mit einem super Tor zum 1-1 und einen Eigentor von Stark (von dem ich ebenso wenig halte wie von Plattendingsbums) ohne mögliche Erklärung sogar in Führung, und wieder tritt der Schiedsrichter ins Programm, glas klares Tor zum 2-2, aber der Ball soll nicht im vollen Umfang hinter der Linie gewesen sein. Nun gut, das ist es wieder, mein alt bekanntes Fußballmafia D.. Das dann im weiteren Sturmlauf auch noch das 3-1 fällt, wohl normal, leider......

Die deutlich bessere Mannschaft verliert, selbst der Manager der Gladbecker musste dies am Ende zugeben, 0 Punkte, nur das zählt. Wie immer aber auch meine standhafte Aussage, stehst unten, wirst beschissen, dass sich die Balken biegen, stehst oben, kriegst Geschenke, ohne das du weißt, wo sie her kommen ....... Und meine Herren, es gleicht sicher überhaupt nichts aus, im Laufe der Saison .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6255  
Alt 10.11.2013, 09:26
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Was für einen lächerliche Judas Fohlen Elf, und gegen die verlierst du, au weia, das ist bitter!!

1-0 wohl so was von verdient geführt.

Aber was der Schiri dann wieder macht, unglaublich, ein 1000%iger Elfer nicht geben... Oder besser gesagt, geklaut...

die Gladbecker...

(von dem ich ebenso wenig halte wie von Plattendingsbums)...

und wieder der Schiedsrichter...

Nun gut, das ist es wieder, mein alt bekanntes Fußballmafia D...

Die deutlich bessere Mannschaft verliert...

...stehst unten, wirst beschissen, dass sich die Balken biegen, stehst oben, kriegst Geschenke...
So sehen Sieger aus, la la la la la...

Und wie oben schlechte Verlierer, nä? In 12 Spielen 12 Mal Pech oder vorsätzlich betrogen worden...? Sehr grenzwertige Aussage übrigens...
Mit Zitat antworten
  #6256  
Alt 10.11.2013, 09:55
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nach 10 Stunden in Mittelfranken wieder in Unterfranken angekommen. Und auf Sky den Bericht gesehen. Oh weia!! Es ist ja noch schlimmer als berichtet. Was für einen lächerliche Judas Fohlen Elf, und gegen die verlierst du, au weia, das ist bitter!!

Die Randerscheinungen natürlich passend zur Lage. 1-0 wohl so was von verdient geführt. Allerdings auch wieder zwei Hochkaräter ausgelassen, um das Ding vorzeitig in trockene Tücher zu legen, das kennt man ja. Aber was der Schiri dann wieder macht, unglaublich, ein 1000%iger Elfer nicht geben, die Möglichkeit auch auf dieses Basis das 2-0 zu schießen vertan. Oder besser gesagt, geklaut. Dann kurzzeitig die Gladbecker gut, mit einem super Tor zum 1-1 und einen Eigentor von Stark (von dem ich ebenso wenig halte wie von Plattendingsbums) ohne mögliche Erklärung sogar in Führung, und wieder tritt der Schiedsrichter ins Programm, glas klares Tor zum 2-2, aber der Ball soll nicht im vollen Umfang hinter der Linie gewesen sein. Nun gut, das ist es wieder, mein alt bekanntes Fußballmafia D.. Das dann im weiteren Sturmlauf auch noch das 3-1 fällt, wohl normal, leider......

Die deutlich bessere Mannschaft verliert, selbst der Manager der Gladbecker musste dies am Ende zugeben, 0 Punkte, nur das zählt. Wie immer aber auch meine standhafte Aussage, stehst unten, wirst beschissen, dass sich die Balken biegen, stehst oben, kriegst Geschenke, ohne das du weißt, wo sie her kommen ....... Und meine Herren, es gleicht sicher überhaupt nichts aus, im Laufe der Saison .....
Deine angebliche Fussballmafia war auch beim Spiel Hoffenheim - Nürnberg am Werk. Auch wenn der Gladbacher beim angeblichen Elfmeter hart einstieg. Er spielte aber zuerst den Ball. Wenn du dir zu 100 % sicher bist, dass der Ball hinter der Linie war, dann solltest du mal wieder die Vereinsbrille putzen. Ich habe zuerst auch gedacht, es wäre ein Tor. Nach der Erklärung von Ex-Schiri Merk nach dem Spiel kann es meiner Meinung nach keiner sicher behaupten
Mit Zitat antworten
  #6257  
Alt 10.11.2013, 10:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kleine Anmerkung:
In der sky-Zusammenfassung wurde ein eindeutiges Handspiel vom Chandler im 16er nicht gezeigt. Elfer gab's auch hier keinen. Ich sage bewusst "auch", weil das Tschakka-Foul meiner Meinung nach ein Elfer war.

Chandler zudem am Eigentor vom bedauernswerten Stark nicht ganz schuldlos. Erst geht er hin zum Ball, dann irgendwie doch nicht...
Und schließlich signalisiert ER dem Trainer was über den Nilsson, der daraufhin ausgewechselt wird. Sehr zur Verwunderung vom Schweden. Sollte Chandler Missverständliches an den Trainer weiter gegeben haben, bin ich für 1 Woche verschärften Küchendienst!!!

Gg Leverkusen wird's verdammt schwer, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6258  
Alt 10.11.2013, 10:19
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Auch wenn der Gladbacher beim angeblichen Elfmeter hart einstieg. Er spielte aber zuerst den Ball. Wenn du dir zu 100 % sicher bist, dass der Ball hinter der Linie war, dann solltest du mal wieder die Vereinsbrille putzen. Ich habe zuerst auch gedacht, es wäre ein Tor. Nach der Erklärung von Ex-Schiri Merk nach dem Spiel kann es meiner Meinung nach keiner sicher behaupten
Mit Zitat antworten
  #6259  
Alt 10.11.2013, 10:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seh' ich natürlich () anders!

Ziehe meinen Hut vor Mannschaft und Trainer, was die sich in den letzten Wochen erarbeitet haben.

Wenn jetzt noch die Chancenverwertung passt, hamma noch a Chance...
Gut gespielt und doch verloren, hilft uns halt beim Klassenerhalt kein Stück weiter

Ob die Rückrunde reichen wird?

Hoffentlich kam der Trainerwechsel nicht zu spät.

Aber Hut ab, was der Holländerin so kurzer Zeit für en Potenzial aus der Mannschaft geholt/geweckt hat.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6260  
Alt 10.11.2013, 11:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die 3-D Animation die gezeigt wird, zeigt übrigens, dass der Ball vermutlich nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war. Egal wie auf jeden Fall eine Entscheidung die im Spiel niemand zu 100% treffen konnte (der es sich objektiv anschaut). Also keine Fehlentscheidung. Das Tor in Hoffenheim war um Welten deutlicher.

Die Elfmeterszenen beurteile ich allerdings anders wie Paul. Aus meiner Sicht beides keine Elfmeter, aber durchaus Situationen in denen schon Elfmeter gegeben wurden. Komme damit aber zum gleiche Fazit. Die Szenen gleichen sich aus.

Wo hat der Schiri nun Nürnberg benachteiligt?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77