Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2020, 09:00
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da weiß man, warum Brazzo Klostermann nicht wollte... sonst ein passables Spiel von ihm, in der Szene heillos überfordert. Zu langsam, kam zu spät und setzt dann noch dämlich zur Grätsche an.
Ich würde da nicht Klostermann den Vorwurf machen. Felix startet seinen Lauf aus dem Mittelfeld und ist absolut nicht Klostermanns Gegenspieler. Nur ein absoluter Weltklasseverteidiger kann den Laufweg vielleicht etwas früher antizipieren und kommt dann noch in den Zweikampf. Und dann hat er die Entscheidung hochriskante Grätsche oder Gegentor. Is schon richtig die Grätsche zu versuchen find ich.
Ich seh den Fehler eher im Mittelfeld, ich glaube Sabitzer wars. Der geht bei der Ballannahme von Felix vogelwild in den Zweikampf und gibt ihm dadurch erst mal ca 10m freies Feld mit Ball am Fuß und bringt die Leipziger Abwehr komplett in Unordnung.
Alt 14.08.2020, 11:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Unfassbar gutes Spiel von Upamecano und Angelinho.
Wenn eine Mannschaft ohne Druck und ohne Stürmer spielt, kein Problem.

Warten wir mal ab was sie gegen PSG zeigen.

Aber Klasse Leitung von Leipzig ohne Frage, nur manchmal habe ich mich gefragt warum sie im Sturm so zögerlich waren, da waren riesen Löcher in der Abwehr, der rechte Stürmer fast immer frei, aber nie kam ein Ball. Eigentlich hätten die das schon früher zu machen müssen.
Alt 14.08.2020, 16:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Leipzig hat das doch taktisch super gemacht. Simeone mit den eigenen Waffen geschlagen. Ballbesitz war ja knapp 50/50. Ich leiste Abbitte und ziehr meinen Hut vor Nagelsmann. 5er Kette und als Platz war haben sie zugeschlagen.

Das sah jetzt nicht so toll aus, aber Atletico hatte doch, wenn man ehrlich ist, bis auf den 11er und die Chance davor keine einzige echte Chance.

Zu Klostermann: Upamecano war ein paar Minuten vorher in einer ähnlichen Situation, hat die Innenseite zugestellt, Felix passt und dann kam die Schwalbe von, keine Ahnung wie der heisst, mit gelber Karte. Klostermann hätte beim 11er durchlaufen sollen, die Innenseite blocken und auf Gulacsi hoffen, der den Winkel ja schon verkürzt hatte. Davies taktiert ja oft ähnlich und läuft vorbei statt zu grätschen. Es ist halt nicht jeder ein Lahm, der die Notgrätsche in Perfektion beherrschte.
Alt 14.08.2020, 16:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Würde ich auch nicht überbewerten in einem Spiel kann immer mal was gehen und atletico ist auch nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren.

Gegen tuchels pariser seh ich rb aber im Hintertreffen die form ist zwar ok aber auch hier wieder wo sind die perspektiven für rb??

Der mit abstand beste spieler Werner ist weg und nichts weiteres ist passiert was von belang wäre und das wird auch nicht mehr passieren das kann im international führenden Maßstab doch nicht angehen!

Die finanzen der buliclubs sind einfach zu gering bayern in klammer aber auch nicht absolute spitze.

Die pl spitze hat da ganz andere möglichkeiten deshalb bleib ich dabei auch wenns aktuell läuft perspektivisch reicht das nicht!!
Nur mal zur Feststellung:

Dein PL Team, in dem Fall Liverpool, ist zwei Spiele lang gegen Atletico taktisch mehr als dämlich blind angerannt und mehr oder minder in drei Konter gelaufen. Leipzig hat keinen einzigen zugelassen. Dann muss es ja bei Liverpool am Trainer gelegen haben, oder?

Atletico ist im Fussball in etwa das, was im TT der Materialspieler ist. Da muss man anders gegen spielen, dann ist der Zauber auch mal vorbei. Läuft man da blind rein, dann geht das aber schnell mal nach hinten los.

Simeone hat es ja auch gemerkt. So ruhig war der lange nicht mehr. Das war ein Lehrvideo wie man gegen ihn spielt. Guardiola ist ihm doch 2015 genauso in die Falle gelaufen und Real im Finale fast auch bis zum Glückstor von Ramos.
Alt 14.08.2020, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gegen Spanier würde ich niemals einen Spanier aufstellen!

Alt 14.08.2020, 19:52
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil?
Alt 14.08.2020, 20:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gehört, dass Bayern und Barcelona die Beiden sind, welche die meisten CL-Viertelfinals vorzuweisen haben.

Finde ich nicht schlecht für die Bayern, in dieser Hinsicht auf einer Stufe mit Barcelona zu stehen Nur eben schuldenfrei
Alt 14.08.2020, 20:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nach drei Minuten, ... kann man machen

Jetzt hat es Messi schwer
Alt 14.08.2020, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wieder ein Tor von Bayern Die haben einen Lauf.

Alaba kann gleich mal auf 2 Mio. Gehalt verzichten
Alt 14.08.2020, 20:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Weil?

Kommste da nicht selbst drauf?

5 Tore Bayern, 0 Tore Barca, was ist mit der Abwehr von Barca los?

Ich glaube Barca fühlt sich wie von nem Zug überfahren.
Noppe du musst mal die Müllerkacke lassen. Das waren zwei überragende Tore.
Perisic macht seine Sache gut, den man kann man behalten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »