Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6261  
Alt 10.11.2013, 11:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die 3-D Animation die gezeigt wird, zeigt übrigens, dass der Ball vermutlich nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war. Egal wie auf jeden Fall eine Entscheidung die im Spiel niemand zu 100% treffen konnte (der es sich objektiv anschaut). Also keine Fehlentscheidung. Das Tor in Hoffenheim war um Welten deutlicher.

Die Elfmeterszenen beurteile ich allerdings anders wie Paul. Aus meiner Sicht beides keine Elfmeter, aber durchaus Situationen in denen schon Elfmeter gegeben wurden. Komme damit aber zum gleiche Fazit. Die Szenen gleichen sich aus.

Wo hat der Schiri nun Nürnberg benachteiligt?
@Chris ... da kann es keine 2 Meinungen geben ... der Ball war drin, aber gut .... ob es auf den Zentimter genau war das kann man nicht beurteilen, der chip sollte her.

Der Elfer war glasklar, es spielt nach Regeln keine Rolle ob man (auch) den Ball spielt. Der boy hat ihm mit ner Sense beide Beine abgeräumt. Aber .. bei allem Hader über den Schiri .. wer so doof ist seine Chancen (analog Freiburg) nicht nutzt, sich selber eins reinhaut, mei .. der ist nicht zu retten. Ich wiederhole auch hier ... die Welt ist nicht gerecht, hat uns auch niemand versprochen.

@andere
Das Hoffenheim - Tor hat mit diesem Tor ja nun nichts zu tun, jede Situation will und sollte auch für sich beurteilt werden.

Von Peters DFB-Mafia-Phantasie distanziere ich mich deutlich, da überschätzt er in seiner Liebe zu seinem Glubb die Wichtigkeit desselben für den DFB.

Ansonsten, Paul hat recht, Chandler is ne Null ----> raus
Drmix is ne Granate der wird uns nicht lange bleiben wenn der ne gute WM spielt kostet er 10 Mio € und nicht der überschätzte Japse, auch wenn er mal wieder ein gutes Spiel gemacht, und Drmic nen Zauberpaß gegeben hat.

Nun zu Hause gegen die Wölfe oder ? Lustig ... gegen den Extrainer die Wende
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6262  
Alt 10.11.2013, 11:23
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die 3-D Animation die gezeigt wird, zeigt übrigens, dass der Ball vermutlich nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war. Egal wie auf jeden Fall eine Entscheidung die im Spiel niemand zu 100% treffen konnte (der es sich objektiv anschaut). Also keine Fehlentscheidung. Das Tor in Hoffenheim war um Welten deutlicher.

Die Elfmeterszenen beurteile ich allerdings anders wie Paul. Aus meiner Sicht beides keine Elfmeter, aber durchaus Situationen in denen schon Elfmeter gegeben wurden. Komme damit aber zum gleiche Fazit. Die Szenen gleichen sich aus.

Wo hat der Schiri nun Nürnberg benachteiligt?
Mit Zitat antworten
  #6263  
Alt 10.11.2013, 11:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nun zu Hause gegen die Wölfe oder ? Lustig ... gegen den Extrainer die Wende
Upps, wie komm ich auf Leverkusen? Egal, gg den VW-Club wird's auch nicht leichter. Wobei wir gg die immer gut gespielt haben und oft auch erfolgreich! Dann lass ich mal ein sanftes

GLUBBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!

folgen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6264  
Alt 10.11.2013, 11:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Szene mit Chandler habe ich tatsächlich nicht gesehen. Kann sie für mich deshalb nicht werten. Kann nur aus anderen Spielen sagen, dass "Hand" zur Zeit nach keiner einheitlichen Regelung gepfiffen wird. Auch nicht gezeigt wurde z.B. das Tor zum 1-0 g. Freiburg am vergangenen Samstag für den Glubb. Wieso nicht? Weiß ich nicht? Mag sein das es Foul von Pogratez war, aber hier bekommt man nicht mal solche Szenen im TV gezeigt. Im Stadion konnte keiner ein Foul erkennen, will hier aber nicht ausschließen, dass dies tatsächlich an der Stadionbrille lag. Wäre so ein Szene in Doffmund passiert, hätte man z.B. mindestens 10 Szenen von Kloppo gesehen, indem er Schiedsrichter den Kragen umdreht :-)

Sehr wohl gesehen habe ich aber in jeder TV Szene, dass in jeder Einstellung "grün" zu sehen ist zwischen Torlinie und Ball, somit 100%iges Tor. Dass es gestern einen Elfer geben hätte müssen, als Drmic umgetreten wurde, dazu stehe ich zu 100%. Gerade wird in Sport1 nur über eins diskutiert, wieso die Doffmunder trotz lauter Fehlentscheidungen verloren haben, aha, die sind also die guten Verlierer

Das Tor in Hoffenheim habe ich niemals angezweifelt. Hätte da vermutlich auch ganz anders gehandelt als Schäfer. Für dieses Tor wurden wir z.B. schon im Spiel danach g. Hertha mehrmals bestraft.

Wenn ich Klopp und der Glubbtrainer wäre würde ich jetzt tatsächlich behaupten, der Glubb soll von den Schiris in die Liga 2 gepfiffen werden. Natürlich Quatsch. Trotzdem bekommen z.B. Bauern (frag da grad mal aktuell in Augsburg nach) oder Doffmund 10x eher einen Elfer, als Freiburg, Braunschweig oder der Glubb in Ihrer Situation. Das ist heute so, das war aber auch schon immer so. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bauern und Doffmunder einfach schöner fallen, vielleicht haben sie dazu einfach die besseren Trainer.

Ich danke übrigens denen, die hier immer mitlesen, auch wenn die, die hier nur rein schauen, um andere anzupissen teilweise schon recht hirnlose Kommentare abgeben oder halt einfach Glubbgegner sind. Das zeigt allerdings auch, dass misteruniversum eine geile Seite ins Leben gerufen hat, die sicher auch in Liga zwei weiter geführt werden würde. Also immer schön weiter lesen. Somit könnt ihr euch ganz locker die 1.80 Euro für die Bild am Sonntag sparen

:-) Fußballmafia D.. !! Was schreibst du da nur Wolfgang über mich ???? Wenn dann bitte richtig zitieren, und wie du mir da was unterstellst, finde ich echt nicht gut, so wie von dir benannt würde ich das auch nicht ansagen, das würde ich mich nicht trauen, gegen so eine Weltmacht angehen, da kannst du morgen schon eine vor der Tür stehen haben, der sonst was mit dir macht ...... NEIN, du hast natürlich Recht, das ist überzogen. Aber geschuldet der Stimmung, dass Große definitiv anders behandelt werden, wie kleine. Davon gehe ich allerdings nun wirklich auch keinen Millimeter ab.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2013 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6265  
Alt 10.11.2013, 11:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Upps, wie komm ich auf Leverkusen?

Weil wir dort im Anschluß an das Spiel gegen VW hinmüssen :-)))
Das lässt doch hoffen

Ist schon irre, nach dem unsäglichen Spiel gegen den HSV hat man nun wieder sehr starke Leistungen nachgewiesen, leider nur für die Galerie. So ... und genauso steigt man ab. Scheint mit dem Kader schwer vermeidlich.

Hab ich noch nie gesagt, aber der Holländer tut mir leid. Rod scheint ein guter Typ zu sein ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6266  
Alt 10.11.2013, 11:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Szene mit Chandler habe ich tatsächlich nicht gesehen.

War kein Handspiel ... der Gladbacher hat aus 3 mtr. Vollspann durchgezogen da bekommt niemand die Flosse mehr weg. Chandler stand im Weg .... gottseidank


@Peter ... es stimmt aber, Dortmund wurde (auch) anständig verpfiffen, die Schiris der BuLi überzeugen mich schon lange nicht mehr, da können sie noch ein paar Gelbe auflaufen lassen .... schade.

In den wichtigsten Situationen sind sie überfordert, z.B bei dem enormen Diskussionen nach Pfiffen. Die Spieler müssten diszipliniert werden. Eigentlich Sache der Vereine ... ich scheiße auf die Spruchparolen des DFB hinsichtlich "WIR SIND FAIR .... blablabla" ... es wird anders gelebt und das kommt aus den Vereinen. Fairness geht anders. Leider sin da die Clubprofis keine Deut besser als all ihre Kollegen, geht mir tierisch auf den Geist diese Mentalität.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6267  
Alt 10.11.2013, 11:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rod scheint ein guter Typ zu sein ...
Isser zu 100%, was ich bisher über ihn gelesen und gesehen habe. Und er ist auch der Grund, warum ich nach wie vor an den Klassenerhalt glaube. Einen Boxer, Schwarzgürtel und Blockhausselberbauer kriegst du nicht so schnell klein..

Die Leistungen schätze ich nicht als "für die Galerie" ein, sondern für eine sensationelle Steigerung im taktischen und vor allem spielerischen Bereich. Und das innerhalb von grade mal 3 Wochen! Die schießen noch ihre Tore und die werden auch gewinnen, davon bin ich überzeugt!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6268  
Alt 10.11.2013, 11:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In den wichtigsten Situationen sind sie überfordert, z.B bei dem enormen Diskussionen nach Pfiffen. Die Spieler müssten diszipliniert werden. Eigentlich Sache der Vereine ... ich scheiße auf die Spruchparolen des DFB hinsichtlich "WIR SIND FAIR .... blablabla" ... es wird anders gelebt und das kommt aus den Vereinen. Fairness geht anders. Leider sin da die Clubprofis keine Deut besser als all ihre Kollegen, geht mir tierisch auf den Geist diese Mentalität.
So sieht's aus!

Wenn ich dann noch sehe, dass ein Selbstdarsteller wie der Gagelmann den Augsburger Trainer in der 4.! Minute der Nachspielzeit gg Bayern auf die Tribüne verbannt und das kurz vor einem Freistoß der Roten, nach dem er dann abpfeift, dann kommt mir das kalte Grausen über die Schiri-Zunft in der Bundesliga...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6269  
Alt 10.11.2013, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In den wichtigsten Situationen sind sie überfordert, z.B bei dem enormen Diskussionen nach Pfiffen. Die Spieler müssten diszipliniert werden. Eigentlich Sache der Vereine ... ich scheiße auf die Spruchparolen des DFB hinsichtlich "WIR SIND FAIR .... blablabla" ... es wird anders gelebt und das kommt aus den Vereinen. Fairness geht anders. Leider sin da die Clubprofis keine Deut besser als all ihre Kollegen, geht mir tierisch auf den Geist diese Mentalität.
Hier bin ich auch zu 100% bei dir. Deshalb ist auch verwunderlich, dass wir in einen hoch technisierten Land wie Franken keine Überzeugungsarbeit Richtung Torlinientechnik machen können. Fußballmafia D.. Ist doch dann auch wieder komisch, solche Diskussionen müssten wir ab dem Einsatz dann gar nicht mehr führen ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6270  
Alt 10.11.2013, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Isser zu 100%, was ich bisher über ihn gelesen und gesehen habe. Und er ist auch der Grund, warum ich nach wie vor an den Klassenerhalt glaube. Einen Boxer, Schwarzgürtel und Blockhausselberbauer kriegst du nicht so schnell klein..

Die Leistungen schätze ich nicht als "für die Galerie" ein, sondern für eine sensationelle Steigerung im taktischen und vor allem spielerischen Bereich. Und das innerhalb von grade mal 3 Wochen! Die schießen noch ihre Tore und die werden auch gewinnen, davon bin ich überzeugt!
Auch hier gebe ich dir zu 100% Recht!!!

Und jetzt, Achtung uffpasse!! Unglaublich finde ich, wie Hohlkörper innerhalb unseres Vereins genau dieses Traineramt schon wieder in Frage stellen. Denen würde ich gerne persönlich mal ein Referat halten ......, was vermutlich so enden würde, dass sie links und rechts eine auf die ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77