|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du meinst Merkels FDJ-Vergangenheit erfordert sofortige Neuwahlen ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich "intern" gestern ähnlich geäußert - wir hatten Recht
|
|
||||
|
||||
Herr Guttenberg gibt auch sein Bundestagsmandat ab:
http://www.n24.de/news/newsitem_6697935.html Das nenne ich konsequent.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich wusste Es! Die linken drehen es so, wies ihnen passt. Er hätte es auch behalten können und die angeblich ja so tolle Abgeordnetenkohle einstreichen können.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
´
Sich jetzt aufs feudale Landgut zum akademischen Quellenstudium zurückzuziehen, wäre allerdings auch das falsche Signal nach Berlin. Nein. Will Genosse zG sich in ein paar Jahren halbwegs geläutert auf der Politbühne zurückmelden, muss ein wenig demonstrative Demut und Einsicht schon sein. Also ab zum Spargelzupfen auf die Plantage. Umerziehung durch ehrliche Arbeit nach sozialistischem Vorbild - dies würde mittelfristig auch die vormals schärfsten Kritiker irgendwann zum Verstummen bringen.... http://www.chinaweb.de/china_politik...gnis_china.htm ´ |
|
||||
|
||||
war ne miese Hetzkampagne
Gut, hat zum gewünschten (kurzfristigen!) Ziel geführt; war seit längerem klar, dass das klappen würde. Aber mittelfristig hat man sich mit Guttis Demontage nen Bärendienst erwiesen. Seiner Popularität wird das keinerlei Abbruch tun, zumal er sich ja auch (da hat Lucius nämlich Recht) sehr konsequent verhalten hat. Außerdem sind die Bayern da etwas "nachsichtiger" bekanntermaßen...;-) (hab ja vor einiger Zeit mal - im Zsh mit Glattnoppen-Beschiss - geschrieben, dass in Bayern mehr beschissen wird als anderswo und seinerzeit exemplarisch die Amigo-Affäre und das Helmer-Tor ins Feld geführt....jetzt wird meine These untermauert, gelle?) Gutti soll mal - wenn etwas Gras über diese hochgekochte peanuts-Story gewachsen ist - zurückkehren auf die politische Bühne. Meine Stimme hat er. Jetzt erst recht. |
|
|||
|
|||
Zurückgetreten weil er keine Kraft mehr hatte ?
Soll ich mich jetzt krank lachen ?? Der Typ ist 39, kerngesund, stinkreich, völlig unabhängig, ... keine Kraft mehr ?? Konnten seine Soldaten auch zurücktreten wenn sie nach Einsätzen keine Kraft mehr hatten ??? Das ist die lascheste Nummer seit langem, bis vor kurzem hat mir der Bursche gut gefallen, aber das jetzt. Nee, tut mir leid, wenn er sich seinem Auftrag und dem Volk verpflichtet fühlt, dann hat er zu kämpfen, und wenn man dann mit fliegenden Fahnen untergeht auch recht. Hätte mehr erwartet, geráde von einem smarten boy, das stell ich mich hin und steh dazu, dann schwamm drüber, Kritiker werden gebügelt, basta. Das ist eben der Nachteil wenn man bereits ausgesorgt hat, muß man sich dem Kampf nicht stellen. Ach Gotti, weil er nun ein paar Wochen in den Gazetten stand, meine Fresse, der olle Franz-Josef hätte einfach die Redaktion "übernommen". War ´n anderes Kaliber der Josef, weiß Gott, nicht kaputtzukriegen. Besser daß der G. nun gegangen ist, Weichei.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.03.2011 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber nur, weil's 'ne "linksgerichtete" war, oder?
Ansonsten ist "Hetzen" scheinbar durchaus okay. Da gilt offenbar mal wieder: "Wenn zwei das Gleiche tun....." Zurückkehren wird der Guttenberg, das denke ich auch. Konsequent - und vor allem aufrichtig - fand' ich seinen Rücktritt allerdings in keinster Weise. Kam vor allem zu spät (anfangs waren's noch "abstruse Vorwürfe"...). Schuld abgewälzt, sich selbst als armes Opfer dargestellt und letztlich versucht, sich als Märtyrer zu profilieren und somit den Weg für einen Neueinstieg in ein paar Monaten/Jahren zu ebnen.... Da passt eigentlich das Adjektiv () "widerlich" recht gut, meine ich... |
Lesezeichen |
|
|