|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Ne, ... ich find' der hat gar nicht so schlecht gespielt
Aber .... alles nur eine Momentaufnahme, denn Bayern kann eigentlich nix und Barca ist Meilenweit entfernt. Daran müssen wir uns immer erinnern |
|
||||
|
||||
Dieses CL Format im Schnelldurchlauf ist nicht ernst zu nehmen
|
|
|||
|
|||
Der hat rechtzeitig gesehen das er das Debakel nicht verhindern kann
|
||||
|
||||
Geistiger Bruder von Turbo
|
||||
|
||||
Doppelaccount.
Muss schlafen, bald ist die Nacht zu Ende und es beginnt die Turbozeit. Noppe stößt dann auch dazu. |
|
|||
|
|||
Jetzt noch Coman von der Bank, geile Sache
|
|
|||
|
|||
... gegen flügellahmes Barca jetzt aber mal knallhart recherchiert und Fakten geschaffen ! Mal sehen was der Professor jetzt für Argumente bringt. Ich glaub ich weiss es schon...
|
|
|||
|
|||
Jetzt nur noch halten, und Bayern ist weiter
|
|
|||
|
|||
Das ist eine Ohrfeige für Barcelona, das kann nicht wirklich nur an dessen Trainer liegen.
|
|
|||
|
|||
Da stellt sich bei Barca die Charakterfrage. Vllt. hat Barca den Spielern während des Lockdowns das Gehalt gekürzt u. sie sind im Streikmodus. So darf sich ein Weltklub nicht präsentieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.