Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 12:37
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Szene mit Chandler habe ich tatsächlich nicht gesehen. Kann sie für mich deshalb nicht werten. Kann nur aus anderen Spielen sagen, dass "Hand" zur Zeit nach keiner einheitlichen Regelung gepfiffen wird. Auch nicht gezeigt wurde z.B. das Tor zum 1-0 g. Freiburg am vergangenen Samstag für den Glubb. Wieso nicht? Weiß ich nicht? Mag sein das es Foul von Pogratez war, aber hier bekommt man nicht mal solche Szenen im TV gezeigt. Im Stadion konnte keiner ein Foul erkennen, will hier aber nicht ausschließen, dass dies tatsächlich an der Stadionbrille lag. Wäre so ein Szene in Doffmund passiert, hätte man z.B. mindestens 10 Szenen von Kloppo gesehen, indem er Schiedsrichter den Kragen umdreht :-)

Sehr wohl gesehen habe ich aber in jeder TV Szene, dass in jeder Einstellung "grün" zu sehen ist zwischen Torlinie und Ball, somit 100%iges Tor. Dass es gestern einen Elfer geben hätte müssen, als Drmic umgetreten wurde, dazu stehe ich zu 100%. Gerade wird in Sport1 nur über eins diskutiert, wieso die Doffmunder trotz lauter Fehlentscheidungen verloren haben, aha, die sind also die guten Verlierer

Das Tor in Hoffenheim habe ich niemals angezweifelt. Hätte da vermutlich auch ganz anders gehandelt als Schäfer. Für dieses Tor wurden wir z.B. schon im Spiel danach g. Hertha mehrmals bestraft.

Wenn ich Klopp und der Glubbtrainer wäre würde ich jetzt tatsächlich behaupten, der Glubb soll von den Schiris in die Liga 2 gepfiffen werden. Natürlich Quatsch. Trotzdem bekommen z.B. Bauern (frag da grad mal aktuell in Augsburg nach) oder Doffmund 10x eher einen Elfer, als Freiburg, Braunschweig oder der Glubb in Ihrer Situation. Das ist heute so, das war aber auch schon immer so. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bauern und Doffmunder einfach schöner fallen, vielleicht haben sie dazu einfach die besseren Trainer.

Ich danke übrigens denen, die hier immer mitlesen, auch wenn die, die hier nur rein schauen, um andere anzupissen teilweise schon recht hirnlose Kommentare abgeben oder halt einfach Glubbgegner sind. Das zeigt allerdings auch, dass misteruniversum eine geile Seite ins Leben gerufen hat, die sicher auch in Liga zwei weiter geführt werden würde. Also immer schön weiter lesen. Somit könnt ihr euch ganz locker die 1.80 Euro für die Bild am Sonntag sparen

:-) Fußballmafia D.. !! Was schreibst du da nur Wolfgang über mich ???? Wenn dann bitte richtig zitieren, und wie du mir da was unterstellst, finde ich echt nicht gut, so wie von dir benannt würde ich das auch nicht ansagen, das würde ich mich nicht trauen, gegen so eine Weltmacht angehen, da kannst du morgen schon eine vor der Tür stehen haben, der sonst was mit dir macht ...... NEIN, du hast natürlich Recht, das ist überzogen. Aber geschuldet der Stimmung, dass Große definitiv anders behandelt werden, wie kleine. Davon gehe ich allerdings nun wirklich auch keinen Millimeter ab.
Was soll man denn in Augsburg nachfragen?
Weshalb der Verteidiger bei einer Flanke mit der Hand hingeht? Wenn die Flanke nicht so scharf gewesen wäre hätte er ihn wahrscheinlich sicher gehabt.
Den Trainer hätte ich auch nicht auf die Tribüne geschickt. Aber wieso muss man sich beim Stand von 0:2 in der 90 Minute noch so aufregen.
Alt 10.11.2013, 13:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wolle, nach diesem DSF Stammtisch sag ich dir nur eines:

Wenn du noch einmal einen BLÖD-Link hier reinstellst, hast du mit dem Chandler ZWEI Wochen Küchendienst!!!
Alt 10.11.2013, 15:03
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Gutes Spiel,darauf lässt sich aufbauen.
Aber Drimic "muss"das Spiel entscheiden.Mann der hatte doch schon freies Schussfeld,nur noch den Tormann vor sich,hat die Gladbacher Abwehr,ausgetanzt,schwindelig gespielt.
Warum wartet er auf den Verteidiger,wollte er den "demütigen" indem er ihn nochmal ausspielt?Unbegreiflich,der hats doch beim 1:0 gezeigt wie man den Tormann überlistet.
Der Pogatetz kommt an fast jeden Kopfball,aber.......

Hab das Spiel bei 20 Gladbachnasen geschaut,die alle vom starken Club überrascht waren.

Beim "Wechsel" hab ich gesagt jetzt kippt das Spiel.Der bringt nen Jungen Bub,wo eigentlich eine sechser oder 9er Position spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!
So wars,ab da hat bis auf den "Lattentreffer Nummer 12" nichtmehr viel geklappt.Leider.
Für den Nielsson,unauffällig(gestern),aber eine Bank in der Abwehr.Logisch seine Gesten gegenüber dem Trainer bei seiner Auswechselung.
Da war kein Foul,oder sonstwas,und was der Chandler andeutet(der wollte vielleicht nen Hamburger bestellen) hat den Trainer nur Bedingt zu interressieren.Dh:
"Sofort" Ersatzspieler warmmachen,und wenn es nur 1min ist.
Das "100 %aus" des verletzten Spielers bestätigt bekommen,Co Trainer,Spieler oder vom verletzten selbst, der das berüchtigte Wechsel Zeichen signalisiert.Dann erst Reagieren.Notfalls kann man auch mal 5min in Unterzahl spielen.Hat es schon gegeben.
Vorbei.

Bin enttäuscht und doch voller Zuversicht,weiter so,irgendwann kommt das Glück zurück.Hoffentlich rechtzeitig.

Geändert von klabusterbärle (10.11.2013 um 15:12 Uhr)
Alt 10.11.2013, 15:13
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weil wir dort im Anschluß an das Spiel gegen VW hinmüssen :-)))
Das lässt doch hoffen

Ist schon irre, nach dem unsäglichen Spiel gegen den HSV hat man nun wieder sehr starke Leistungen nachgewiesen, leider nur für die Galerie. So ... und genauso steigt man ab. Scheint mit dem Kader schwer vermeidlich.

Hab ich noch nie gesagt, aber der Holländer tut mir leid. Rod scheint ein guter Typ zu sein ...
Genau deshalb habe ich immer einen frühen Trainerwechsel gefordert. Nun hat man mindestens dank Bader 6 Spiele verschenkt.

Aber einige wollten ja MW so lange behalten

"Wird scho wern sagt Frau Kern"
Alt 10.11.2013, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.fcn.de/news/artikel/stimm...-verbeek-1314/
Interessant finde ich die Stimmen zum Spiel.
Interessant auch in Sport1 die Aussage von TH, der zugibt, besser mal nichts zu sagen, da es "schon wieder" die Nürnberger betrifft.

Etwas merkwürdig für mich die Aufstellung:
Schäfer - Chandler, Nilsson (62. Niklas Stark), Pogatetz, Plattenhardt - Frantz (83. Tomas Pekhart), Hasebe, Feulner, Kiyotake, Hloušek (77. Daniel Ginczek) - Drmic,
Reservebank: Rakovsky, Angha, Dabanli, Korczowski, Pinola, Esswein, Gärtner, Mendler, Ginczek, Pekhart, Stepinski, Stark
Trainer Gertjan Verbeek

Chandler weiterhin raus.

Plattenhardt, sowieso raus. Pinola rein!! Wenn es schon seine letzte Saison sein sollte, der vielleicht mit dem Abstieg enden könnte, dann will ich schon aus reiner Wertschätzung seiner Person ihn ab jetzt jede mögliche Minute spielen sehen, egal, ob gut oder schlecht, schlimmer als Plattenhardt geht's eh nimmer.

Frantz weiterhin raus, so was von raus, ganz weit weit weg, und tschüss, ich will diesen Antifußballer nie mehr sehen (...... werde es aber vermutlich, bis er mal in Rente geht)!!!

Bader ........ raus, raus, raus !!!!! Und erklären wieso tue ich hier keinen mehr!!!!

Da ich aber kaum Ahnung von Taktik, Aufstellung, Wochenleistungen im Training unter der Woche etc. habe stelle mich ich zu 100% hinter Gertjan. Wenn wir noch eine Chance haben werden, in die Runde zu kommen, dann nur mit ihm. Fakt ist aber auch, in der Rückrunde werden wir eine andere Abwehr sehen müssen, denn mit dieser geht es einfach nicht. Nachbessern wird wieder einmal so etwas von Nöten sein. Wieso Ginczek nicht von Anfang an spielt verstehe ich nicht, ein Stürmer mit absoluter Durchsetzkraft, der auch sicher das Tor wieder treffen wird (spätestens, wenn er nach der Runde in einem anderen Verein spielen wird) ..... Und noch eine direkte Ansprache an Gertjan ..... bringst du den oben genannten Antifußballern doch noch bei, wie man die Pille gerade aus kickt dann lade ich dich gerne für einen ganzen Abend in eine Mainfränkische Heckenwirtschaft ein..... und du kannst mir ja erklären, wieso ich über Jahre keine Ahnung vom Fußball hatte.

Letzte Saison hat man gesehen, wie lange es auch bei Augsburg dauerte, bis des Trainers Gedanken Früchte trugen. Und nun, wie stehen die jetzt da? Dort wäre der Glubb sicher gerne!!! Kompliment ins Schwabenländle!!

Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2013 um 15:33 Uhr)
Alt 11.11.2013, 09:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das ist ja wie ein home run zur Zeit.
Jetzt ist auch noch der einziger Verteidiger verletzt, der den Ball auch mal über 20m gerade aus und zum Mann spielen konnte.
Pogratez wird länger ausfallen, Grund:
Jochbogenfraktur und eine Kieferhöhlenfraktur!

Jetzt wird der arme Gertjan auch noch ein paar Stürmer zu Verteidiger umfunktionieren müssen. Der guten Einkaufspolitik sei Dank!! Stürner haben wir ja Gott sei Dank genug :-(

Pinola, Pinola, Pinola!!!!

Noch drei Heimspiele (Wolfsburg, Mainz und Schlake) und ich werde alle drei live sehen können, dazu 2x Christkindlmarkt und rote Blörre trinken, macht noch zusätzlich 9 Punkte bis zum Ende der Vorrunde. Llllläääääääffffffffddddddddddd!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2013 um 09:26 Uhr)
Alt 12.11.2013, 11:51
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Davor ziehe ich meinen Hut!!
-> http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5180.bild.html
Alt 12.11.2013, 17:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vor so viel Dummheit? Er hat seinem Arbeitgeber gegenüber eine Pflicht, für seine Gesundheit zu sorgen, schließlich will der für das Gehalt einen Fußballer und keinen Rekonvaleszenten.
Alt 12.11.2013, 20:57
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vor so viel Dummheit? Er hat seinem Arbeitgeber gegenüber eine Pflicht, für seine Gesundheit zu sorgen, schließlich will der für das Gehalt einen Fußballer und keinen Rekonvaleszenten.
Es tut mir leid, auch wenn ich deinen Einwand mehrmals lese, verstehe ich nicht den Sinn deines Einwandes. Die Medizinische Abteilung wusste, dass er verletzt ist. Der Trainer wusste, dass er verletzt ist. Verletzt hat er sich sicher nicht absichtlich, sondern bei einem Trainingsspiel mit einem Mannschaftskollegen. Dass er dann spielte, hätte man ihn verbieten können, man hätte ihn nicht aufstellen müssen. Vielleicht denke ich gerade falsch, aber ich kenne viele, die verletzt ihrem Sport nachgehen, aus welchen privaten Gründen auch immer!
Alt 13.11.2013, 07:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Dass er dann spielte, hätte man ihn verbieten können, man hätte ihn nicht aufstellen müssen.
Wenn man seine Pflichten als Arbeitgeber ernst nimmt, hätte man ihn nicht aufstellen dürfen.

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Vielleicht denke ich gerade falsch, aber ich kenne viele, die verletzt ihrem Sport nachgehen, aus welchen privaten Gründen auch immer!
Ich kenne leider auch viele, die sich krank zur Arbeit schleppen, um dann länger auszufallen, als wenn sie einen Tag zu Hause geblieben wären und sich ins Bett gelegt hätten. Wir reden hier nicht von einem Hobbysportler sondern einem Profi uns somit Arbeitnehmer.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »