|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz sicher hatte er nen Unterhaltungswert, wie nach ihm keiner mehr ... und .. .wenn auch nicht unbedingt immer auf meiner Linie ... hatte SEIN Königreich stets im Griff. Auch was wert. Gut, manche sind übel unter die Räder gekommen, einem solchen stellt man sich aber auch nicht in den Weg, oder man ist sich sicher man "gewinnt". Pressegnome oder sonstige Kritiker hat er jedenfalls regelmäßig vor dem Frühstück verputzt. Einziger Widersacher der ihm immer gewachsen war, der olle Dieter H., der hat ihm wie ein Stachel unter der Haut gesessen.
|
||||
|
||||
...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.03.2011 um 08:43 Uhr) Grund: doppelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Meine Stimme hat er übrigens auch! Ist zG aD ein sehr talentierter Blender?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutti selbst wird von allen am wenigsten Schaden von der ganzen Sache haben. Er wird nach einer gewissen Zeit gestärkt daraus hervorgehen. Es fehlt nun leider ein guter Player in der Mannschaft. Das war ja letztlich das Ziel des Gegners. Es ging weder um die Sache, es ging noch nicht mal um die Person Guttenberg an sich, es ging ausschließlich darum den Gegner zu schwächen. Die Zukunft wird die Antworten geben, inwieweit dies gelungen ist. Nicht das fraglose Fehlverhalten Guttenbergs wird dem Land schaden, sondern das (zumindest vorläufige) Fehlen von Guttenberg selbst. (werden hier aber vielleicht nicht alle so sehen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dunkle Zeiten brechen an für die Republik...
|
|||
|
|||
Also, ich weiß nicht.
Es wird immer von den tollen Erfolgen des Ex-Verteidigungsministers geschrieben. Reform der Bundeswehr usw. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich, dass KTzG nur Baustellen hinterlässt. Konkretes gibt es nicht zu vermelden. Selbst die Aussetzung der Wehrpflicht ist noch nicht final abgestimmt. Ist es eine Leistung, wenn ein Politiker bei vielen Menschen wegen seinem Gehabe und Auftreten gut ankommt? Ich weiß immer noch nicht ... |
|
||||
|
||||
Aha, das vom Meinungstolerierer per excellence...
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist eine Leistung. Die Frage ist viel eher, ob das reicht.
|
||||
|
||||
Ich finde, Du betreibst da eine ganz üble Hetzkampagne und wünsche mir, dass Freiherr von und zu Igelburg standhaft bleibt und der Forumsrepublik nicht den von Dir erwünschten Rücktritt erklärt!
Seine politische Familie, der Forumskanzler und nicht zuletzt eine große Anzahl an Moderatoren stehen schließlich geschlossen hinter ihm...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein ekelerregendes, manipulatives Pamphlet! Guttenberg sieht nichts ein und will sich als Opfer und tragischer Held inszenieren. Die Diktion ist ansonsten von einem verlogenen Pseudo-Patriotismus und primitiver Rhetorik gekennzeichnet, besonders die Hinweise auf die getöteten Soldaten sind in diesem Kontext an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Wi-der-lich!!!
|