|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Charakterlose Vorstellung der Spanier, die Truppe kann man abmelden. Die sollen 1 Milliarde Euro wert sein? Lächerlich. Messi blaß, Griezdingsi fad, Suarez, foul und link wie immer, simmer froh das er heute mal keinen gebissen hat.
2 deutsche Mannschaften im Halbfinale, schau einer an. Bayern mal wieder im Halbfinale. Unter den besten 4 Mannschaften Europas. Da gehören sie auch hin, Hammertruppe! Da kann unser "Experte labern was er will. Flick ist der neue Jupp. Chapeau
|
|||
|
|||
"La bestia.negra" ist wieder zurück.
Barcas Problem ist doch, dass sie hinten offen wie ein Scheunentor sind. Suarez und Messi sind zu faul mitzuarbeiten und dann spielen sie halt bei gegnerischem Ballbesitz mit 9 Mann. Davies hatte Messi im Griff. Wieviel Chancen hatte der? Irgendwie hat mich das Spiel an den Auftritt von Barca an der Anfieldroad erinnert. Anfangs ein paar Chancen nicht genutzt und dann bei Dauerpressing komplett eingebrochen. Dass jetzt hier noch einzelne User aus dem Norden das Haar in der Suppe suchen, da sagt der Bayer "gschi...n drauf". Turbo findet bestimmt auch noch was, warum das Spiel eigentlich 8:2 für Barca hätte ausgehen müssen. Noch ein Wort zu Messi: Man merkt, dass er abbaut. Gegen den schnellen Davies und beim Doppeln mit Alaba völlig hilflos, weil er einfach nicht mehr den Antritt hat. Und das Format? Bei 1:0 mit Glück kann man ja noch diskutieren, aber nicht bei 8:2... |
|
|||
|
|||
Und Müller spielt völlig zurecht
Und man braucht keine Künstler, gegen hochkarätige Mannschaften sondern Kimmich Goretzka Müller ..... Und jetzt Fokus auf den nächsten Gegner ....
|
|||
|
|||
12. CL-Halbfinale für Bayern. Nur Real Madrid hat eine Teilnahme mehr.
(Bild.de) Und Bayern gehört nicht zur Spitze ..... Mal schauen was nach der Nachtschicht geschrieben wird Ab jetzt wird es richtig schwer. Danach möglicherweise City im HF. Bin gespannt |
|
|||
|
|||
Krasses Spiel heute. Bayern hat verdient gewonnen aber Barcas Spieler haben gezeigt dass sie keinen Charakter haben. In der Kreisklasse kann das passieren weil sie es nicht besser können aber im Profifußball darf sich ne Mannschaft nicht so abschlachten lassen.
|
|
|||
|
|||
.... jetzt noch vor Zuschauern... gutes Format. Knackige Spiele hintereinander weg, irgendwie son bisschen Club EM, kein langweiliges Ballgeschiebe oder traktieren a la gibt ja noch en Rückspiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Goretzka und Müller haben heute ihr Optimum abgerufen. Zum angeblichen Hängenlassen von Barca sage ich nur, dass man nur so gut spielen kann wie der Gegner es zulässt... |
|
|||
|
|||
Woher willst du wissen das dies das Optimum war, vielleicht können die noch besser
Also ich fand jetzt Thiago nicht Weltklasse, jedenfalls ist mir das jetzt in dem Spiel nicht so in Erinnerung geblieben das er die entscheidenden Aktionen zu den Toren hatte. Kimmich sah ich gerade am Anfang des Spiels nicht so gut, aber auch Davies nicht, Barca hatte über außen doch viel Platz. Und wenn man sich die Phase nach dem 1:1 in Erinnerung ruft, hätte Barca da locker 3:1 in Führung gehen können und 2:1 hätten sie müssen. Danach hatte Bayern das Spiel im Griff. Und mit dem hängen lassen bin ich zum Teil bei Dir, jedoch nach dem 5:2 lag es nicht mehr nur an den Bayern, da hatte Barca keine Lust mehr. Der Schlüssel war wirklich das hohe anlaufen, und das kannst Du nur mit Physisch starken, Spielern und solche die eine Pferdelunge haben. Hier sind in meinen Augen Müller, Goretzka, Perisic die Schlüsselspieler gewesen. Bin gespannt ob man Perisic nach dieser Leistung kauft, wäre eigentlich fahrlässig den gehen zu lassen. Und bei Couthino bin ich auch langsam bei Dir, wenn man den irgendwie günstig bekommen kann, leihe oder kauf, sollte man zuschlagen. Ich glaube nach seiner Leidenszeit wäre sicherlich auch bei seinem Gehalt kompromissbereit.
|
|||
|
|||
Das Anlaufen war schon immer eine Stärke von Müller, darum hat er bei Van Gahl immer gespielt. Deshalb spielt jetzt auch bei Bayern wie eine wichtige Rolle. Es liegt einfach am bevorzugten Spielstil von Flick.
Im Nachhinein muss man feststellen, dass Kovac, mit seiner Art spielen zu lassen, nicht zum Spielermaterial des FC Bayern gepasst hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mögen andere anders sehen, ich sage Perisic war mal Weltklasse früher, und heute kann er an guten Tagen in jeder Mannschaft mitspielen, und gestern hat er einen Sahnetag erwischt. Kaufempfehlung! Für den kleinen Brasilianer würde ich Barca 40 Mio bieten, ihm selbst 10 Mio */Jahr + Dreijahresvertrag, wenn sie handlen wollen -------> raus! So kann man ihn als update für Sane, für Coman, für Gnabry überall einsetzen. Der kann was, der muss nur mal seine Rübe in Ordnung bringen. Das Solo von Davies kann kein anderer Spieler auf der Welt, wenn Mr. Hochnäsig, Monsieur Griezmann 120 Mio gekostet hat müsste Davis 240 Mio * kosten. Messis Zeit ist noch nicht ganz vorbei, lange hat er aber nicht mehr, gestern hat er von wenigen Glanzpunkten die so ein Spieler immer hat, nichts bewegen können. Aber, und das sei entschuldigend gesagt, Barca ist nur noch europäischer Durchschnitt, und der Trainer muss weg, der hat gestern gegen Bayerns irre schnellen Spieler (Gnabry, Coman, Davies, Alaba) die älteste Startelf der CL ever auf die Wiese geschickt, das ist aus meiner Perspektive völlig vercoacht. Zack waren sie nach 30 Minuten, wie durch ein Wunder, schon überrannt. Ich habe zu meiner Frau gesagt das dauert keine 10 Minuten dann locht Bayern das erste Mal ein, waren bloß 4 Minuten. So jemand kann man nicht Barca coachen lassen. Barcas Abwehr von Pique abgesehen der noch immer eine irre Ruhr am Ball hat, und mit Körpertäuschungen zwei, drei Spieler leerlaufen lässt, ist den Namen Abwehr nicht wert, ter Stegen sollte nach England wechseln, in Spanien wird er an Marktwert verlieren. Keine spanische Mannschaft im Halbfinale, ich kann mich nicht erinnern wann es das gegeben hat.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.08.2020 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.