|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das Beispiel, dass genau das auch schiefgehen kann, hat man ja im eigenen Verein: Und jetzt hofft man, dass ein Scheich bereit ist, den Transferflopp zu übernehmen, damit der finanzielle Schaden im Rahmen bleibt. Klar: jetzt wollen es alle gewusst haben und mit Brazzo hat man den Schuldigen ausgekuckt. Das Risiko, dass Kane der Mane II wird, besteht aber durchaus.
Wie man Musiala in eine Reihe mit Lewandowski und Robben stellen kann, ist mir ein Rätsel. Der kam nämlich nicht als Star, sondern als Talent. Als Star wurde Hernandez geholt.
|
|||
|
|||
Die Bundesliga kauft die Bayern leer
|
|||
|
|||
Die die wir nicht brauchen können sie haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dasselbe bei den Ablösen. Man erwirtschaftet einen Cash-Betrag oder spart sich den an. Dann kann man auf eine bestimmte Summe zugreifen. Zuzüglich Transfererlòsen. Ob du dann Kane für 120 holst oder drei Durchschnittskicker für 40 spielt erstmal keine Rolle. Und das Geld ist ja nicht weg, im besten Fall schlägt der Spieler ein und bringt Umsätze, wenn nicht, kann man die Spieler weiterverkaufen. Ich weiss nicht, woran sich manche Fans da immer hochziehen. Selbst ein Hernandez. 80 ausgegeben, 30 für Hummels eingenommen. Jetzt für 50 verkauft. Nullsummenspiel. Ansonsten geht es bei Transfers nur um Wahrscheinlichkeiten. Kaufe ich eine bestimmte Qualität, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es funktioniert. Damit ist man seit 2007 groß geworden. Vorher hat man die Borowskis, Frings usw. gekauft, das Ergebnis war, dass man zurückfiel. Es geht nicht anders, als auf jeder Position zumindest einen Spieler zu haben, der dort weltweit Top 10, besser Top 5 oder mehr verkörpert. Das ist das Geschäftsmodell. Die wahre Kunst des Trainers und Managers ist diese so auszuwählen, dass sie zusammen gut spielen. Das muss stimmig sein. System, Trainer, Spieler. Mane passte halt nicht so gut, obwohl der jetzt auch schlechter gemacht wird als er war. Goretzka passt auch nicht (mehr). Das sind Pressingmonster, im Ballbesitz könnem sie halt ihre Stärken nicht so einbringen. |
|
|||
|
|||
Imho wäre er durchaus eine gute Lösung, weil Neuer so wie es aussieht noch länger ausfällt...
Vorallem ist er wechselwillig und Chelsea will ihn auch abgeben. https://www.sport1.de/news/transferm...torwart-losung |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Aufregung um Kane und anderen evtl. Zugängen nicht ganz.
Letzte Saison stand man mit 51:15 Toren und 36 Punkten zur Halbzeit da. In der CL hatte man eine super Vorrunde. Dann spielte uns die WM leider nicht in die Karten und fast alle Spieler waren außer Form. Jetzt hat man Hernandez, Sommer, Nübel, Sabitzer, Mane, Blind, Cancelo abgegeben. Hernandez konnte man 1 zu 1 ersetzen mit KIM Mazraoui wird Cancelo vergessen lassen Dazu kamen noch Laimer und Guereiro In meinen Augen hat sich der Kader nicht verschlechtert, eher in der Breite verbessert. Natürlich ist auch in der Spitze niemand dazu gekommen ..... Aber brauchts das ??? --- ich sage nein, der Kader ist immer noch TOP Ich glaube sogar besser, da Musiala wahrscheinlich konstanter besser spielen wird, Laimer / Goretzka werden sich puschen. Und Tel kann man jetzt auch schon mehr zutrauen.
|
|||
|
|||
Ja es braucht nen 9er und nen 6er und jemand der Neuer der evlt. dieses Jahr nicht mehr spielt ersetzen kann, es wird so wie der Stand jetzt ist immer unwahrscheinlicher dass er nochmal in der Form die notwendig ist nochmal ins Tor zurückkehrt. Hatte gehofft er schafft es zum Saisonstart...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man braucht noch einen TW, mit Neuer kann man nicht planen und einen 6er. DANN ist das eine Toptruppe. Kane zähle ich jetzt nicht auf, der wird kommen. Tel ist ne Bombe. Hoffentlich wird er nicht verliehen. |
|
|||
|
|||
Es ist nicht leicht für nen jungen Spielern mit dem Druck klarzukommen der auf ihm lastet weil er ja der teuerste Torhüter aller Zeiten war. Tuchel hat ihn aber wie er Coach war trotzdem weiter gefördert und er hat in entscheidenden Situation wie Elfmeterschießen immer wieder auf ihn gesetzt. Er hat gekämpft und hat gezeugt dass er bereit ist die Nummer 1 bei einem Topclub zu sein er wurde ja auch vom spanischen Nationaltrainer für seine Leistungen belohnt.
Das schildert seine Achterbahnfahrt sehr gut. https://www.youtube.com/watch?v=39jUVdB10_s Nicht die Bilderbuchkarriere eines Iker Cassilas aber ich denke er hat das Potential Welthorhüter zu werden wenn man seine Skills betrachtet. |
|
|||
|
|||
Kane ist jetzt hoffensichtlich save und für Kepa wurde ein Angebot abgegeben. Bayern sollte schnell sein bevor Real in die Suppe spuckt. Deal abschließen und nicht kleckern.
Edit: Wenn er sich umentscheidet ist er echt ein Clown... https://twitter.com/Plettigoal/statu...%7Ctwtr%5Etrue Geändert von jimih1981 (10.08.2023 um 15:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|