Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 09.04.2008, 12:15
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Schön Stefan, dass du für mich immer tröstende Worte findest...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 09.04.2008, 13:56
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Schön Stefan, dass du für mich immer tröstende Worte findest...
Du lernst es nie, oder Fauli???
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 09.04.2008, 14:19
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Du lernst es nie, oder Fauli???
Der schreibt auch schufen so!
Unser Lazarett hat sich noch nicht gebessert. Gerade rief Stracki an, dass er wegen Grippe vor Samstag keinen Hallenboden betritt. Ob unsere Marcel's genesen sind, weiss ich nicht. Und ich bekomme seit Montag 15 Minuten Reizstrom täglich für mein linkes Bein. Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich Samstag hinstellen kann, wenn es denn muss. Allerdings ohne große Leistungexplosion (Doppel???, geht ja gar nicht). Dann spiele ich halt mal ne Serie Negativ, ich weiss das einzuschätzen. Wie hat denn eigentlich 47 gegen Nord am Montag abgeschnitten? Naja, ist ja auch nur für die Tipprunde noch interessant!
Und wie hat SGPO Montag gegen unsere Dritte im anderen Halbfinale die Farben der 2. Kreisklasse Gruppe 1 vertreten können? Oder war das Spiel noch gar nicht, Sascha?

Lieben Gruß von der Birne
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 09.04.2008, 15:15
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hi Christian

Wir spielen erst heute, sprich Mittwoch um 19:00 Uhr das Halbfinale im Handycap. Martin hatte angerufen und gefragt, ob wir auf heute verlegen können, weil wir Montag keine 4 Mann zusammen bekommen hätten. Wenn du also das Spektakel sehen möchtest, dann komm doch heute einfach an der Halle vorbei.

Sascha
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 10.04.2008, 16:50
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Finale Oho, Finale Ohohoho

Wir haben es geschafft. Wir haben die Dinslakener niedergerungen. Das amtliche Endergebnis lautet

7:7 und 31:29 Sätze für uns.

Es war ein sehr spannendes und faires Spiel. Keine Mannschaft konnte sich eine zwischenzeitliche 2 Punkte Führung erspielen. Harry in einer bestechenden Form und meine Wenigkeit mit je 3 Einzelsiegen und das Doppel Marco und ich konnten die wichtigen Punkte einfahren.

Jetzt gilt die Aufmerksamkeit der Liga, um den 2. Platz zu sichern. Und für das Endspiel gegen Meiderich kann ich nur sagen:

Wir sind für das Endspiel gerüstet!
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 11.04.2008, 08:42
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Finale Oho, Finale Ohohoho

Wir haben es geschafft. Wir haben die Dinslakener niedergerungen. Das amtliche Endergebnis lautet

7:7 und 31:29 Sätze für uns.

Es war ein sehr spannendes und faires Spiel. Keine Mannschaft konnte sich eine zwischenzeitliche 2 Punkte Führung erspielen. Harry in einer bestechenden Form und meine Wenigkeit mit je 3 Einzelsiegen und das Doppel Marco und ich konnten die wichtigen Punkte einfahren.

Jetzt gilt die Aufmerksamkeit der Liga, um den 2. Platz zu sichern. Und für das Endspiel gegen Meiderich kann ich nur sagen:

Wir sind für das Endspiel gerüstet!
Glückwunsch, damit ist der MTV im Halbfinale 2x nach Sätzen ausgeschieden. Bei uns war es ein kläglicher Satz, bei unserer Drittauswahl waren es derer zwei. Das ist schon ein etwas fader Beigeschmack. Harry und Sascha haben wirklich eine Klasse Leistung angeboten. Schade, dass es nicht für ein Finale mit 2 Mannschaften aus der 2. Kreisklasse Gruppe 1 gereicht hat. Nun gilt: ALLEZ SGPO, GO TO WIN THE CUP
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 11.04.2008, 12:10
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
ALLEZ SGPO, GO TO WIN THE CUP
Genau!!! Wenigstens en Pokalsieg, wenn´s schon in der Meisterschaft nicht so gut aussieht...

Ach übrigens, Jungs und Mädels der Tippgemeinde:

47 - Nord: 3 PUNKTE!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Go Fauli GO
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 11.04.2008, 12:19
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Und der StePHan ist auch online...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 11.04.2008, 13:29
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 51
der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Und der StePHan ist auch online...
....passiert schon mal FAULI und danke das du mich endlich mal richtig schreibst...

Zitat:
Ach übrigens, Jungs und Mädels der Tippgemeinde:

47 - Nord: 3 PUNKTE!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Go Fauli GO
Und er kann es ja doch... So wird das noch was mit dir und den Tipps
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 12.04.2008, 11:08
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

SGO-Angermund 9:7

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
SG Osterfeld III- TV Angermund II 9:7 (einfach nur ne knappe Sache)
da haste ja mal richtig gemacht Fauli

mal ein kurzer spielbericht :
Der Gegner kam schon mit nur 5 Leuten an und alle dachten schon die sache wäre gegessen obwohl wir ein ersatz hatten

die ersten beiden gespielten doppel gingen auch direkt an uns (tobi und ich habens auch mal wieder geschafft) und somit führten wir schon 3-0

dann begang das Elend : aus den ersten sechs Einzeln gewannen wir nur 1 und das war kampflos : Neuer Stand 4-5

dann schaffte unsere Nummer 1 doch noch einen knappen sieg und wir konnten ausgleichen

die nächsten beiden einzel verloren wir wieder (tobi hatte im 5ten satz in der verlängerung den kürzeren gezogen) :5-7
der 2te Kreyn konnte dann wieder um einen punkt verkürzen 6-7

und ich kam doch noch zu meinen einzel wobei ich dummerweise meine beläge nichtmehr auf dem schläger hatte und kurzerhand mit frischgeklebten noppen ranmusste Ergebniss : 3-1 sieg für mich !!!

somit stand es 7-7 und dann bekamen wir noch einen punkt kampflos und unser topdoppel (Nr 1+2) machten den an diesem abend doch glücklichen schlusspunkt für unseren Heimsieg
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77