|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf Südwest soll heute bei Sport extra (17.10 - 17.55 Uhr) ein Beitrag zum Finale kommen.
|
|
||||
|
||||
Finale
Im Videotext steht beim Sender Südwest, dass es ein Sportextra gibt. Jedoch ist dort nur Leichtathletik angegeben.
Warscheinlich kommt nur ein kurzer Bericht von 1 Minute ! Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
World Cup 2003 im Fernsehen?
Yo Leute!
Könnt ihr mir sagen, wann World Cup 2003 stattfindet? Kommt es auch im Fernsehen raus? Wenn ja, wann und wo? |
|
|||
|
|||
Re: World Cup 2003 im Fernsehen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dabei ist der WorldCup doch viel wichtiger als beispielsweise die EM....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Wenn Boll gewinnt, kommen sicher wieder en paar Ballwechsel im Deutschen Fernsehen (wie letztes Jahr).
|
|||
|
|||
Auf welchen chinesischen Sender kommen die Spiele?
Ich habe halt Satellit *ätsch* |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Bitte aber mit deutscher Übersetzung des chínesischen Kommentators als Untertitel, aber bitte so, dass das nicht stört, sondern informativ ist. Chinesisch ist nicht meine Stärke. |
|
|||
|
|||
das problem ist:
Wann finden die Spiele statt? Sieht man sie auf dem Sender CCTV 5?????? Wenn ja, dann muss ich zuerst sehen, wie ich den Sender finden kann... denn, ich habe glaube nur CCTV 2 und 4..... *seufz* Aber sagt mir als Erstes wann es stattfindet. Gibts eine Homepage von diesem World Cup 2003? |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|